[NL] 2013 - new year, new chances

• hooni
      hooni
      Bronze
      frohes neues, erfolgreiches jahr 2013 euch allen erstmal!

2013.... neues jahr, neues glück. dieser blog soll dokumentieren, wie ich wieder zum winning player werde.

zu mir:
      ich bin hooni, 26 jahre, werde dieses semester sehr wahrscheinlich (endlich ^^) meinen bachelor in bwl haben. mein neigung zum spielen um geld habe ich sehr wahrscheinlich von meinem vater, der mit mir früher um mein taschengeld (5dm pro woche) eine art "5-gewinnt" auf einem großem spielbrett gespielt hat (strategisches spiel mit vollständiger information).

"pokerwerdegang":
      ich habe poker zum ersten mal in der 5. klasse auf einer klassenfahrt gespielt (5 card draw um, ich glaube, paar pfennige, ich muss dabei sagen, dass ich mit nem kartentrick betrogen habe :f_mad: :f_mad: ). danach wieder auf meiner abifahrt auf malle 2005 um ein paar euro (auch 5card draw mit joker ohne betrügen :f_grin: ). es hat damals sehr viel spass gemacht, so dass wir dann auch in deutschland weiter gezockt haben (mit cent stücken, wattestäbchen, streichhölzer, etc... :f_biggrin: ). mit der zeit haben wir auf eine 5card stud variante gewechselt um dann anfang 2006 texas holdem zu spielen, da es da anfing auf dsf im fernsehen zu kommen.

im februar 2006 habe ich dann auch die werbung zu pokerstrategy.de gesehen. damals gabs noch 5$ auf pokerstars :f_love: , und damals wurde FL sehr stark gecoached. mit dem content habe ich dann von 2ct/4ct mich auf 3$/6$FLH hochgearbeitet, um dann alles innem tilt zu verlieren. ein paar wochen später neuangefangen (mit nem fakeaccount, muss ich lei...espielt.

anfang 2007, habe ich dann mit meinem bafög geld ~1000$ eingecasht, um nl50sh wieder zu spielen, es lief super gut, so dass ich, meinen höhepunkt, glaube ich, ende 2007-anfang 2008 hatte, und nl200sh, nl400sh gecrushed habe (für die, die damals auch schon online gespielt haben: ja, ich weiss, damals war es viel einfacher). doch dann hatte ich nen miesen downswing, habe getiltet und meinen großteil meiner BR verloren, den rest ausgecasht um dann in barcelona auf der ept 2008, alles zu verlieren und nichmals geld hatte, um mir am letzten tag was vernünftiges zu essen zu kaufen und mich von vorher gekauften chips zu ernähren....

danach folgten mehr oder weniger erfolgreiche neu anfänge... aber dieser hier, soll der letzte (unerfolgreiche) versuch sein!! wenn es dieses mal nich klappt, dann schwöre ich mir, werde ich nie wieder versuchen (semi-)professionell mit pokern geld zu verdienen. ich will und werde dieses mal mir einen guten (neben-)verdienst mit pokern erwirtschaften.

warum es dieses mal klappen wird?
      ich kenne meine leaks: zu wenig content!!!! und tiltanfälligkeit. ich denke jedoch, dass ich die tiltanfälligkeit viel besser im griff habe als bspw. vor 5 jahren, woran es jetzt nur noch scheitern kann (abgesehen von riesigem pech), ist mein ego, dass mir ständig sagt: du brauchst nicht zu lernen, du hast diese limits damals gecrushed. aber: damals war damals, jetzt ist jetzt, die games sind tougher geworden und wenn ich mich weiterbilde, dann werde ich auch diese limits schlagen!

Der Fahrplan:
      ich habe zwar noch ein paar dollarinos (130$) auf pokerstars liegen, werde aber in den kommenden tagen 500$-800$ (ich weiss noch nicht, wie viel genau) auf full tilt eincashen um den first deposit bonus runter zu spielen (auf nl10sh oder nl25sh), danach werde ich sehr wahrscheinlich die kohle switchen, um mainly auf stars zu spielen um dort mit "rakeback" zu spielen, d.h. supernova status, etc.

cliffs:
      - "ehemaliger" winningplayer auf nl400sh
      - mehrmalige gescheiterte versuche sich wieder zu etablieren
      - leaks: kein kontinuierliches lernen und tilt
      - letzter versuch
      - cash in auf full tilt um nl10sh/nl25sh den fdb runter zu spielen
      - etablieren auf stars auf nl100sh/nl200sh um guten nebenverdienst zu erpokern

bonne chance!

ZUR ORIENTIERUNG: der erste antwort post (also hier auf seite 1) dient zur darstellung und fortschritt, weiterhin werde ich kurze session reviews, gedanken und alles mögliche andere zeug als antwort posten
  • 62 Antworten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      BR: -79,15
      RB: +310,58$ (230$ Bonus + 80,58$ Edge)

gesamtgraph so far:

04.02.13

habe alle ziele entfernt und werde mir die tage spätestens montag darüber gedanken machen, wie das ziel technisch weitergehen soll, weil eindeutig erkennbar war, dass ich nie alle geplanten ziele erreicht hab

Goals:

tägliche ziele:

last update: gesamtgraph update
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      hey iam in, habe damals deinen Blog immer gelesen und fand ihn klassen, deine Probleme klingen quasi nach mir :D

viel Erfolg
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      gl für 2013 =)
    • hooni
      hooni
      Bronze
      vielen dank!

so, eigentlich wollte, ich gestern quasi "richtig" anfangen, habe dann aber (dummerweise) mich mit nem alten kollegen getroffen, um dann bei ihm eine kleine online session (mit turnieren und share deal) durdchzu ziehen, die weniger erfolgreich war (insb. ein turnier, in dem ich mich richtig dumm angestellt habe)

naja, um nich unbedingt auf die details eingehen zu wollen, werde ich jetzt (nicht nur deshalb), eine professionelle einstellung zum game durchziehen, egal was, denn der gestrige abend hat mir gezeigt, dass ich wieder auf alte wege abfalle

lange rede kurzer sinn, hier ein paar zahlen und fakten:

Die Plattform die gespielt wird ist Full Tilt
      die BR steht zur Zeit auf 600$ auf FTP und 60$ auf stars (die zunächst vernachlässigt wird)
      das aktuelle ziel ist es den bonus auf FTP zu clearen

weitere Zielt updates und verlauf, werden folgen
    • hooni
      hooni
      Bronze
      so, hab gerade eine 30 minütige 4-tabling session hinter mir, die sehr schlecht abgelaufen ist, im sinne, dass ich sehr schlechte entscheidungen getroffen haben, die zu genau so schlechten ergebnissen geführt haben, konkret heisst das:

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2050609
      DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $28.29
      MP: $27.93
      CO: $35.30 [30/8 80Hands]
      Hero (BTN): $41.59
      SB: $24.75
      BB: $25.35

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with T :spade: K :spade:
      2 folds, CO calls $0.25, Hero raises to $1, 2 folds, CO calls $0.75

Flop: ($2.35) J :spade: K :club: Q :diamond: (2 players)
      CO bets $0.25, Hero raises to $1.75, CO raises to $6.40, Hero calls $4.65

Turn: ($15.15) 4 :diamond: (2 players)
      CO bets $16.20, Hero raises to $32.40, CO calls $11.70 all in

River: ($70.95) 5 :heart: (2 players - 1 is all in)

CO saß vor ein paar minuten noch mit ~14$ (d.h. tendenziell eher schlechterer Spieler), er war preflop doch sehr loose, aber passiv, postflop hat er auch ohne initiative starke draws gebettet (aber nicht minbet) und 1pair+ hands eher aggressiv als passiv gespielt

ich gehe davon aus, dass er ein looser fisher ist, ich sehe ihn oft mit Straight Draws, seltener mit Twopair & besser, daher denke ich, dass mein TP ab und zu gut ist und pushe den turn, weil, wenn ich den turn calle, muss ich sowieso den river callen, so, falls er den draw hat, auch noch die restlichen ~12$ mit reinkommen

ich weiß nicht, ob mein gedankengnag schlecht ist oder results orientiert bin, wie denkt ihr?

Full Tilt Poker $25.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2050617

MP: $41.34
      CO: $25.00
      BTN: $27.82 [36/27 56Hands]
      SB: $31.60
      Hero (BB):
      UTG: $15.81

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with Q :heart: Q :club:
      3 folds, BTN raises to $0.62, 1 fold, Hero raises to $2, BTN calls $1.38

Flop: ($4.10) 2 :heart: 2 :spade: 4 :club: (2 players)
      Hero bets $2.75, BTN calls $2.75

Turn: ($9.60) 8 :heart: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $3.75, Hero calls $3.75

River: ($17.10) A :diamond: (2 players)
      Hero checks, BTN bets $19.32, Hero calls $18.03 all in

villain is mir eigneltich nich extrem aufgefallen, nur dass er einmal auf nem 2suited board mit overcards oop c/c spielt und dann auf geturntem tp (der auch den flush bringt) b/c broke geht

ich denke, dass eher aggressiv spielt und gerne floatet, deshalb c/c ich turn und river

wie gesagt, beides mal verlier ich nen stack, mich interessiert, wie ihr die spots angegangen wäred und ob ich fehler in meinen gedankengängen habe

hier in zahlen:

• hooni
      hooni
      Bronze
      hab gerade nochmal ne 1-stündige 4-tabling session gehabt, die sehr viel besser gelaufen ist. ich hab zwar minus gemacht und bis auf eine entscheidung, denke ich, das meiste viel besser lief

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 2 players - View hand 2050989

BTN/SB: $25.75
      Hero (BB): $25.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with 7 :heart: 8 :spade:
      BTN/SB raises to $0.75, Hero calls $0.50

Flop: ($1.50) 4 :heart: 6 :heart: 8 :heart: (2 players)
      Hero checks, BTN/SB bets $1.40, Hero calls $1.40

Turn: ($4.30) 4 :club: (2 players)
      Hero checks, BTN/SB bets $4.30, Hero calls $4.30

River: ($12.90) 2 :club: (2 players)
      Hero checks, BTN/SB bets $12.90, Hero raises to $18.55 all in, BTN/SB calls $5.65

ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab einfach schlecht gedacht: "er hat nen flushdraw und will den pot gewinnen"... im endeffekt hatte er J8

mir ist im spielverlauf aufgefallen, dass ich zu viel aus den blinds calle und nich darauf achte, ob villain utg oder mp raist (die ranges unterscheiden sich ja schon eher, bei thinkin opponents) zu dem sollte ich meine blind defense (sei es passiv oder aggressiv) überarbeiten, da ich bspw. low pocket pairs gg steals normalerweise passive defendet hab, statt mal darüber nach zu denken, dass man diese auch folden kann

aus the ground up (DC video) gehen sie auf eine basic preflop strategie ein, dabei erklärt tubasteve (glaub ich), dass man low pocket pairs folden sollte, weil man 1. sein set sehr selten trifft und 2. gegner tendenziell loose aus late position raisen, d.h. sie treffen den flop auch sehr selten --> wir haben selten situationen, in denen sie den flop treffen und wir unser set (was wir ja mit low pockets am meisten wollen) und es is dann sogar noch seltener, dass wir unseren gegner stacken

dieses prinzip lässt sich grdsl. natürlich auch auf andere hände übertragen wie bspw. low suited kings, oder low suited connectors bzw. one-gappers

weiterhin ist mir aufgefallen, dass es mir schwerfällt mich auf ein coaching video zu fokussieren, ich werde es sehr wahrscheinlich jetzt wie Kreatief machen und mir notes zu den videos machen, damit ich auch die inhalte bewusst wahrnehme

zu den zahlen:

ich werde jetzt nochmal ne session einlegen und dann form the ground up eine weitere episode schauen, außerdem hab ich auch geplant "hand readers" von orange und terp (DC) mir anzuschauen, habe gerade die ersten 20 min von der ersten folge gesehen und die serie scheint auch sehr interessant zu sein
    • hooni
      hooni
      Bronze
      soo... dritte session vorbei, und endlich positiv beendet, sowohl in den entscheidungen als auch in $, habe wieder eine 1stündige 4-tabling session durchgezogen

bei einigen handen war ich mir nich so sicher:

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2051074

Hero (BB): $27.04
      UTG: $28.72
      MP: $26.89
      CO: $29.73
      BTN: $16.32
      SB: $25.45

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with A :diamond: K :club:
      1 fold, MP raises to $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, Hero raises to $3.25, 1 fold, SB calls $2.50

Flop: ($7.25) 6 :heart: 7 :diamond: 9 :heart: (2 players)
      SB checks, Hero bets $6, SB raises to $22.20 all in, Hero folds

beide villains sind TAGs und haben bisher einen soliden eindruck gemacht, spezielle hände, sind mir zu dem zeitpunkt nicht in erinnerung geblieben. einzig, dass ich mit SB einige blindbattles (auch in vorherigen sessions hatte), wo ich doch öfter ge3bettet habe bzw. er seinen blind defendet hat, etc., übliche blindwars halt

ansonsten habe ich verstärkt versucht mit stats zu arbeiten, möglichst aufmerksam zu bleiben (d.h. möglichst reads rausbekommen) und insbesondere auf positionsspiel zu achten, d.h. dass ich nicht nur darauf achte, welche position ich selber habe und welche konsequenzen das hat, sondern auch die gegner und insbesondere ihre (wahrscheinlichen) preflop ranges

hier in zahlen:

ich zieh mir jetzt ne runde from the ground up rein und versuche notes zu machen
    • habeichja
      habeichja
      Gold
      adde mich mal bitte im comtool wegen skypedaten
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von habeichja
      adde mich mal bitte im comtool wegen skypedaten
      done

hab mir überlegt, die ziele weiter runterzubrechen und mir immer am tag davor aufzuschreiben, welche ziele ich für den nächsten tag hab, ich hab grad kurz was gegessen und ein paar dinge erledigt und muss jetzt (leider) was für die uni tun ^^, wenn ich noch zeit hab, werd ich dann doch from the ground up pt. 2 gleich gucken, ansonsten geh ich pennen
    • hooni
      hooni
      Bronze
      so, leider war ich gestern den ganzen tag privat unterwegs und konnte nur als ich zu hause angekommen bin eine 1-stündige 4-tabling session durch ziehen, die eigentlich weniger nennenswert war, nur einmal nen coinflip verloren mit AA vs T9s mit OESFD, trotzdem hätte ich evtl. direkt schlafen gehen sollen, weil meine entscheidungen wahrscheinlich nich optimal waren, bin die session noch nich richtig durchgegangen

leider konnte ich daher meine täglichen ziele vom 04.01 durch ziehen und werde versuchen das heute nachzu holen und werde mir ähnliche ziele für den heutigen tag stecken. heute hab ich zum glück genug zeit :)

hier die gestrige session in zahlen

die heutigen ziele werden sein:
      - mind. 5 stunden 4-tabling (3 für heute, 2 noch von gestern)
      - mind. 2 episoden jeweils von the ground up und handreaders mit notes

eine einstündige session mit danach folgendem video schauen sowie kurzen session review, wird jetzt durchgezogen ^^

edit: ach, und ich hab RB bekommen 1,07$ edge zahlung und 20$ vom bonus freigespielt ^^
    • hooni
      hooni
      Bronze
      hab grad ne 1stündige 4-tabling session durchgezogen, war dann kurz spazieren und einkaufen und hab mir dann noch den 2. teil von from the ground up reingezogen... also ich hab mir zwar notes gemacht, aber das meiste war leider schon bekannt, es ging grdsl. um preflop play und die haben ne basic preflop strategie vorgeschlagen und warum, also nich wirklich erwähnenswert

zur session, ich hab starke probleme in händen, in denen ich TP+ hab und auf nem mehr oder weniger dry board meine cbet geraiset wird, ich hab hier mal ein paar beispiele rausgenommen und würde mich sehr dafür interessieren, wie euer gedankengang dazu wäre:

Hand #1
      Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2053535

BTN: $23.35
      SB: $44.68
      BB: $25.00 [41/23/1.5/30 |78]
      Hero (UTG): $25.00
      MP: $41.34
      CO: $20.00

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with Q :club: A :club:
      Hero raises to $1, 4 folds, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) 3 :diamond: 6 :club: Q :heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.25, BB calls $1.25

Turn: ($4.60) A :heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $2.50, BB raises to $8.26, Hero calls $5.76

River: ($21.12) 6 :spade: (2 players)
      BB bets $14.49 all in, Hero calls $14.49 all in

gegner ist mir soweit nicht aufgefallen, hatte aber durchgängig fullstack, spielte aber tendenziell eher loose preflop und nicht so sehr aggro

Hand #2
      Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2053536

SB: $14.64
      BB: $39.27 [47/29/2.5/31]
      UTG: $33.95
      MP: $25.77
      CO: $25.00
      Hero (BTN): $34.70

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with A :diamond: J :club:
      3 folds, Hero raises to $1, 1 fold, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) K :club: Q :heart: A :heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1, BB raises to $3, Hero folds

saß nicht immer mit fullstack an seinem platz, machte eher einen loose/aggressive eindruck, schien aber in größeren pötten eher mit stärkeren handen zu spielen

Hand #3
      Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 2053537

CO: $29.27
      BTN: $28.28
      SB: $33.35 [19/14/2.7/19 |194]
      BB: $25.00
      UTG: $25.00
      Hero (MP): $32.35

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with Q :heart: A :heart:
      1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, BTN calls $1, SB calls $0.90, 1 fold

Flop: ($3.25) Q :spade: 5 :diamond: 9 :heart: (3 players)
      SB checks, Hero bets $1.50, BTN calls $1.50, SB raises to $4.50, Hero folds, BTN calls $3

Turn: ($13.75) 4 :heart: (2 players)
      SB bets $8, BTN folds

SB scheint ein recht solider TAG zu sein, tendenziell eher tighter, wie man an seinen stats erkennt. denke aber, dass die hand hier standard ist (?), BU ist der villain aus der vorherigen Hand.

Hand #4
      Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2053538

CO: $21.77
      BTN: $25.35
      Hero (SB): $57.08
      BB: $26.35
      UTG: $8.05

Pre Flop: ($0.35) Hero is SB with 9 :spade: Q :club:
      3 folds, Hero raises to $1, BB calls $0.75

Flop: ($2.00) Q :heart: J :spade: 7 :heart: (2 players)
      Hero bets $1, BB raises to $3.50, Hero folds

View all 4 hands

???

würde mich über comments freuen

hier die session wie immer in zahlen

• 1mpr0x
      1mpr0x
      Bronze
      Kleiner Tip - Lieber eine Hand posten und die so genau wie möglich analysieren als 4 mit 2 Sätzen. Kannst zu jeder Hand locker eine Seite Text schreiben :)

gl
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von 1mpr0x
      Kleiner Tip - Lieber eine Hand posten und die so genau wie möglich analysieren als 4 mit 2 Sätzen. Kannst zu jeder Hand locker eine Seite Text schreiben :)

gl

danke, dachte eigneltich, dass die hands recht ähnlich sind und hab sie in dem zusammenhang gebracht, dass ich probleme mit TP+ hands, hab bei denen ich als aggressor geraist werde, die 2 sätze, waren quasi die "reads" die ich zu dem zeitpunkt auf die jeweiligen gegner hatte

was würde dir denn so einfallen zu den hands
    • hooni
      hooni
      Bronze
      grad wieder ne 1-stündige 4-tabling session hinter mir, die so eigentlich ganz positiv ausgefallen ist. so auf anhieb gabs eigentlich wenig schwierige situationen und keine entscheidung, mit der ich im nachhinein ga nich zu frieden bin, ich hatte auch sehr viel glück 1mal set-over-set und 2 mal set ausbezahlt bekommen, nur eine hand war sehr mies, floppe JJ set um dann 200bb deep gegen OESD, der am river hittet, broke zu gehen -.-, naja so is das halt ^^

die session hier in zahlen:

warum der vpip so (für meine verhältnisse) diese session so ungewöhnlich groß ist, kann ich mir nich unbedingt erklären, evtl. gute spots für blindsteals bekommen (, die dann entweder weniger gut ausgegangen sind und/oder in einem pot geendet sind, wie man an der redline bzw. blue line erkennen kann)

werde jetzt den 3. teil der from the ground up serie schauen, notes machen und dann noch mal ne 1-stündige session einlegen

ach und ich bin jetzt gold edge auf full tilt, scheint wohl nix besonderes zu sein, weil es sehr sehr flott ging ^^, naja, ich schau mir gleich ma die benefits an
    • hooni
      hooni
      Bronze
      grad wieder 1stunde 4-tabling, dieses mal hab ich einen echt richtig dummen am anfang der session gemacht: nach n paar händen, fiel mir auf, dass nur relativ gute TAGs am tisch saßen und ich wollte leaven, war aber 35ct im minus an dem tisch, also wollte ich mit nem blindsteal, quasi BE werden, wurde ge3bettet, calle dann um den pot am flop mitzunehmen, QT8 board, er cbettet, ich raise, er insta pusht und ich hab 3/4 stack einfach weggeschmissen, dann liefs wieder gut, ich hab recht gute entscheidungen getroffen, aber am ende der session verlier ich mit AA vs KK, pre all in, muss AA auf n obv set folden und diese hand:

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 No Limit Hold'em - 5 players

BTN: $24.55
      SB: $6.90
      BB: $59.28 [16/10/2.0/10 |180]
      UTG: $21.95
      Hero (CO): $31.17

Pre Flop: ($0.35) Hero is CO with T :heart: J :heart:
      1 fold, Hero raises to $1, 2 folds, BB requests TIME, BB calls $0.75

Flop: ($2.10) 4 :spade: Q :heart: 9 :spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $1.50, BB calls $1.50

Turn: ($5.10) K :spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3.50, BB calls $3.50

River: ($12.10) 8 :heart: (2 players)
      BB checks, Hero bets $9, BB raises to $39.10, Hero folds

villain is recht solider TAG. nie aufgefallen mit irgendwelchen besonderen aktionen. gegen ihn hab ich vorher in der session teilweise recht aggro gespielt und hab dann auf gegen-aggression gefoldet. ich denke, recht standard, oder?

ansonsten hier die session in zahlen :f_cry:

• hooni
      hooni
      Bronze
      leider bin ich heute nich dazu gekommen viel pokertechnisch zu tun, weil ich privat heute sehr lange unterwegs war, hab heute abend 2 sessions eingelegt, eine 1stüdige 6 tabling session und ne 30 minütige 4 tabling session, in der ich geobst wurde, war ziemlich cool, hab jetzt auch ne lerngruppe gefunden, und der erste eindruck ist überraschend gut ;)

20$ bonus, hab ich auch frei gespielt und hab grad nochma 100$ draufgeladen um den reload bonus abzustauben, der heute ausläuft

hier die sessions hier in zahlen:

morgen, werd ich auch wieder privat dinge erledigen müssen, denke aber, dass ich abends wieder ein, zwei session einlegen und ein video mir anschauen kann.
    • hooni
      hooni
      Bronze
      so, hab heute ne 2 stündige 6-tabling session gezockt, in der ich auf jede fall mind. eine hand misplayed hab, weiterhin lief die session auf ev technisch nich so gut und in 2 hands hatte ich richtig pech gehabt, naja... egal, fleissig sklansky bucks sammeln, mund abwischen und weiter gehts ;)

gerade eben haben wir in unserer gruppe eine hand analysiert, es hat zwar lange gedauert, aber ich fands sehr informativ und hat spass gemacht, ich freue mich auf weitere zusammenarbeit ^^

ich werd jetzt noch ne episode handreaders schauen, mir notes dazu machen und dann pennen gehn, morgen bin ich wahrscheinlich wieder den ganzen morgen und nachmittag unterwegs und kann deshalb pokertechnisch nur wieder was abends tun -.-

die session in zahlen:

• MisterSnS
      MisterSnS
      Bronze
      War ne coole Runde.. auf jeden Fall. Next time with your hands, du Nudel ;-) Das wird schon! Und ja, scheiße ich kann nich pennen.. :s_cry:
    • hooni
      hooni
      Bronze
      Original von MisterSnS
      War ne coole Runde.. auf jeden Fall. Next time with your hands, du Nudel ;-) Das wird schon! Und ja, scheiße ich kann nich pennen.. :s_cry:

yessir ^^, haha zu viel HHs im kopf? :D :D ;)