Mehr MSS Content!

• SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      hey,

würde mir gerne mehr MSS Content wünschen. Finde es ganz schön mau, dass es gerade mal ein Platin Video gibt, und das sogar noch von Anfang 2011.

Schade finde ich es auch, dass im Handbewertungsforum für NL20+ überhuapt nichts los ist, hab fast das Gefühl als wenn ich dort der einzige aktive Poster bin.

Die Strategie-Artikel sind auch schon veraltet und es kommt nichts neues nach, das ist aber in jeder Sektion so.

Gut ist aufjdenfall die neue Video Serie von Fallout und Camper, ebenso ihre Public-Coachings.
  • 16 Antworten
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Wobei Campernator ja nur einmal Weihnachten vertreten hat.

Ich find es auch etwas schade. Vor allem auch, dass die Serie so in die Länge gezogen wurde und nur alle 2 Wochen eine neue Folge kam. Besonders schade fand ich dann, dass als Weihnachtsgeschenk in besagter Weihnachtswoche, gar kein Video zur MSS kam. Da hättet ihr euch gerne mal erweichen können.

Wird es zu der Serie eigentlich auch noch Anschlußfolgen wie zb Liveplay oder Reviews geben?

Reiner Platin MSS Content dürfte wohl kaum Interessenten finden.
    • SCM1909
      SCM1909
      Bronze
      Der Wunsch wird ja nicht zum ersten Mal geäußert und jedesmal kommt die Antwort zurück, dass der Bedarf zu klein ist.

Bei den Handbewertungsforen kann PS.de auch schlecht was machen. Die Handbewerter können eben nur das bewerten, was von den Usern eingestellt wird. Da liegt es also an uns für Traffic zu sorgen. Vllt raffe ich mich auch mal auf ein wenig getracked zu spielen.

Ansonsten bleibt wohl nur noch Russisch zu lernen ;)
    • Furo
      Furo
      Silber
      je weniger content desto besser
    • Magerkwark
      Magerkwark
      Bronze
      Original von Furo
      je weniger content desto besser
      #
    • Campernator
      Campernator
      Bronze
      Original von TheCelt
      Wird es zu der Serie eigentlich auch noch Anschlußfolgen wie zb Liveplay oder Reviews geben?
      Ich werde demnächst noch eine Nl25 und eine NL50 Session recorden und reviewen.
    • DrizzyDrake
      DrizzyDrake
      Platin
      ich verstehe auch nicht warum MSS/SH coachings nicht wenigstens aufgenommen werden... verpasse öfter die Mi. coachings wegen party etc. und ansonsten gibt es ja außer die jetztige serie NICHTS!
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Leute,

sorry das ich wegen der Feiertage/Urlaub euch erst heute antworte.

würde mir gerne mehr MSS Content wünschen. Finde es ganz schön mau, dass es gerade mal ein Platin Video gibt, und das sogar noch von Anfang 2011.
      Kein Problem - dazu haben wir ja auch die Serien mit FallOut & Campernator, wie Campernator schrieb kommt da ja noch etwas praktischeres hinterher. Ebenfalls werden wir an einer kleinen Serie arbeiten die etwa grob in Richtung How I coached a mother bzw NL Bootcamp geht.
      Ein Problem habe ich dabei aber dennoch: Wenn ich mir die Zahl der Videoabrufe anschaue, spielt die MSS leider keine Vorreiterrolle. Da waren Videos anderer Spielarten eher erfolgreich, von daher schraube ich eher nix in diese Richtung.
      Das MSS auch dank eures Interesses im Handbewertungsforum trotzdem hochqualitative Sachen bekommt, seht ihr ja hoffentlich an den Campernator und FallOut-Videos zur Zeit.

Die Strategie-Artikel sind auch schon veraltet und es kommt nichts neues nach, das ist aber in jeder Sektion so.
      Richtig, hier ist KTU dabei & wird ab Montag auch in den finalen Zügen liegen. Dort muss ich aber für euch leider sagen das es mit NL hier erstmal das Vorreiterprojekt gibt, anders ist das vom Aufwand her nicht abzubilden. Wenn ihr es sehen werdet, bin ich mir sicher das sich der Großteil von euch sich meiner Meinung anschließt.

Ich find es auch etwas schade. Vor allem auch, dass die Serie so in die Länge gezogen wurde und nur alle 2 Wochen eine neue Folge kam.
      Wir haben bei Tilt no More die Erfahrung gemacht das zu schneller Release auch das Interesse sinken lässt. so oder so - es wird leider immer jemand geben dem der Releasezyklus nicht passt.

ich verstehe auch nicht warum MSS/SH coachings nicht wenigstens aufgenommen werden... verpasse öfter die Mi. coachings wegen party etc. und ansonsten gibt es ja außer die jetztige serie NICHTS!
      Bittesehr:
      MSS Coaching Podcast 1 - by NAAAAAASSE and cuLpaY
      NAAAAAASSE & cuLpaY MSS-Coaching Podcast - Teil 1
      NAAAAAASSE & cuLpaY MSS-Coaching Podcast - Teil 2
      Handreview Podcast mit NAAAAAASSE & cuLpaY
      Podcast: MSS Expert - 4bet-broke
      Das ich nicht jede Woche die Videosektion spamme sollte klar sein - schliesslich wollen wir euch ja im Coaching für Maximum Lerneffekt.
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      ich lach mich schlapp...........
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Können sich mal eben die Leute melden, die die Serie gucken wollten und diesen Releasezyklus bevorzugt haben?

Besonders gut dazu passte auch, dass von verschiedenen völlig unterschiedliche "Fakten" verbreitet wurden. Erst waren die Videos angeblich nicht fertig, was die Produzenten verwunderte, dann mußte ein anderes Video zwischendurch veröffentlicht werden, was dann auch nach den Produzenten nicht richtig war, weil es es demnach von Anfang an geplant war es nur alle zwei Wochen zu machen und das es Weihnachten gar kein Video gar als Bonus fanden sicher auch alle gut.

Wäre doch viel einfacher direkt ehrlich zu sagen, wir mache was wir wollen und die Serie soll sich so lang wie möglich hinziehen, wenn wir schon mal besonderen Content für euch haben. Aber das die Viewerzahlen steigen, wenn man die Releases weiter auseinander legt, muß wohl ein verfrühter Aprilscherz sein. Wer soll das denn ernsthaft glauben?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von TheCelt
      Wäre doch viel einfacher direkt ehrlich zu sagen, wir mache was wir wollen...
      Hi TheCelt, du bist aufgebracht, weil der Releasezyklus und die Menge des veröffentlichten Midstack-Lehrmaterials nicht deinen Wünschen entspricht. Das du für deine Interessen eintrittst finde ich sehr gut.

Trotzdem ist die Welt eben nicht nur schwarz oder nur weiß. Es gibt nicht nur MSS sondern auch viele andere Spielarten. Es gibt Feiertage an denen weniger PokerStrategen online sind und ein Release unserer Erfahrung nach wenig Sinn macht. Es gibt verschiedene Stati, es gibt unterschiedliche Videoformate, es gibt eine unterschiedliche Zahl an Videoproduzenten die mit ihren Stärken beitragen können. Dazu kommen noch Promotions, viele interne Dinge strategischer Natur die im ersten Moment ungesehen bleiben.
      Das alles trägt leider dazu bei das die veröffentlichten Videos nicht genau deiner Wunschfrequenz, -zahl, -typs oder deinem persönlichen Weihnachtsbonuswunsch entsprechen.
      Da wird auch kein Aufruf etwas Positives bewirken, andere Strategen nach dem gewünschten Releasezyklus zu befragen. Mir ist schon klar das MSS-Spieler auch gern einen täglichen Release hätten.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Weder bin ich aufgebracht, noch hab ich mal wieder den Eindruck, du hättest mein Post verstanden.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Wann wird es wieder FR Videos geben?
    • Mahlzahn
      Mahlzahn
      Bronze
      Das wichtigste dürfte wohl SH Content sowohl als Video als auch bei den Artikeln sein. Ich mein von den ganzen Räumen, die ordentlich FR Traffic haben, habt ihr nur noch Stars als Partner, d.h. wenn ich MSS getracked spielen will, muss ich SH z.B. bei Ipoker spielen. Das heißt wiederum, dass ich dafür Content brauche und den SH Content kann man bisher an einer Hand abzählen. Wobei die Serie "Weniger Spieler, mehr Action" ein Schritt in die richtige Richtung ist. Mehr davon bitte! Und vor allem auch mehr written content in dem Bereich, denn der ist bisher quasi nicht-existent...
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Mahlzahn und somekindofa,

Z.Z. arbeitet zum Beispiel Campernator an einigen Videos die euch die ganze Geschichte etwas praxisnäher darstellt. Zusätzlich gibts von FallOut eine kleine Bootcamp-Serie in Planung, dort wird es dann vorr. auch mal wieder um das FR-Spiel gehen. Beide Serien sind jetzt nicht megalang, damit wir auf euer Feedback auch noch n bisschen besser eingehen können in der weiteren Planung.
      Zum Artikelbereich: ganz ehrlich, da ist die volle Konzentration von KTU auf dem No Limit-Bereich, welcher dann als Vorbild für alle weiteren Projekte dienen wird.
    • somekindofa
      somekindofa
      Bronze
      Z.Z. arbeitet zum Beispiel Campernator an einigen Videos die euch die ganze Geschichte etwas praxisnäher darstellt.

Was soll dargestellt werden?

Zusätzlich gibts von FallOut eine kleine Bootcamp-Serie in Planung, dort wird es dann vorr. auch mal wieder um das FR-Spiel gehen.

Bootcamp= Einsteiger-video? Gibts davon nicht schon mehr als genug?
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      finde hier wird zu einseitig für die mss partei ergriffen. ich würde den mss bereich aufgrund mangelnder relevanz für die meisten anständigen spieler einstampfen und das geld in promos stecken.