Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[SUCHE] Mentor/Coach für 6-Max $1,50 Hyperturbo SNGs---->Erfolg=$$$ für euch

• BarIlIlIl
      BarIlIlIl
      Bronze
      Moin.
      Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Mentor/Coach...für die 6-Max $1,50 Hyperturbo SNGs.

Kurz zu mir:

:diamond: Name: Mike
      :diamond: Alter: 18
      :diamond: Beruf: Schüler

Seit dem 5.12. angemeldet--->Fish

Das soll jetzt mit eurer Hilfe geändert werden. :)

Wenn ihr Geld für eure Hilfe verlangen wollt, können wir es so machen, dass ihr xx% von meinem Gewinnn erhaltet.
      Da ich noch Schüler bin, wäre es die einzige Möglichkeit euch zu bezahlen.

Das heißt, dass es für beide Seiten am besten wäre, ein Longterm-Coaching daraus zu machen.
      Alle nötigen Programme wie z.B. HM2, Skype, Teamviewer sind vorhanden.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch doch einfach. :)
  • 4 Antworten
    • mxTimo
      mxTimo
      Bronze
      Hi Mike.

Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, aber ich glaube hier springt kein Coach ein wenn du sagst das du % von deinem Gewinn auf den 1,50 Hyperturbos abgibst da sie durch Ihren hohen Rake fast nicht zu schlagen sind.

Spiele lieber die 3,50 $ bzw. 7 $ mit richtigem BRM. Hier ist der Rake zwar immernoch immens hoch, jedoch besser zu schlagen als auf den 1,50 $

Gruß
    • Toro90
      Toro90
      Bronze
      Original von mxTimo
      Hi Mike.

Fühl dich nicht auf den Schlips getreten, aber ich glaube hier springt kein Coach ein wenn du sagst das du % von deinem Gewinn auf den 1,50 Hyperturbos abgibst da sie durch Ihren hohen Rake fast nicht zu schlagen sind.

Spiele lieber die 3,50 $ bzw. 7 $ mit richtigem BRM. Hier ist der Rake zwar immernoch immens hoch, jedoch besser zu schlagen als auf den 1,50 $

Gruß

:f_biggrin:

1,50er sind schwerer zu schlagen als 3,50er oder 7er! Lol!
    • BarIlIlIl
      BarIlIlIl
      Bronze
      Da ich noch zur Schule gehe, habe ich nicht die Möglichkeit die BR für die 3,50er einzucashen.

Dann kann hier geschlossen werden.
    • rotweisser18
      rotweisser18
      Bronze
      du hast doch hier goldstatus... guck dir einfach die hyper-turbo vids von jay gatsby an... ein video reicht, um die 1,50 zu schlagen... gl