BRM bei 1$rebuy auf Stars ?

• 11 Antworten
    • bloodymaniac
      bloodymaniac
      Bronze
      200 BI würde ich die schon empfehlen :)
    • makror79
      makror79
      Bronze
      Also das kommt auf Deine Disziplin an. Was heißt den Rebuy-Turnier für Dich? 1-3mal kaufen. 4-10mal? So ein 1$ Rebuy-Turnier kann schon mal teuer werden. Btw. warum nicht 1$ ohne Rebuy? oder 2$..
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      1$ Rebuy kostet dich immer min. 3$ wenn du richtig spielst.

2-3 Double Rebuys sollte man immer einplanen.

Macht dann 7-9$ Buy-In.

Da können selbst 200$ schneller weg sein als man glaubt.

Erst recht wenn es Turbos sind.
    • MazelW
      MazelW
      Bronze
      ich danke euch für die Kommentare
    • lichtwicht69
      lichtwicht69
      Bronze
      Ich selbst double bei den Turnieren immer gleich am Anfang auf und wenn ich dann ab Blindlevel 2 buste, hake ich das MTT ab.
      Sollte ich mal unter 3k fallen, füll ich natürlich nochmal auf, doch das passiert ja fast nie da pre sehr oft direkt gepusht wird.
      Add on natürlich immer wenn man bis dahin durchält.

Ich bin mit Rebuys deshalb so tight, weil ich die Turniere so am lukrativsten finde und da es davon auch täglich mehre gibt.

Ich denke wenn du mit den Rebuys und Add ons sparsam und bewusst umgehst reichen 30BI. (also min $90, 30x$3, 1xBI, 1xDouble up, 1xAdd on)
    • Budmeister
      Budmeister
      Bronze
      Original von lichtwicht69
      Ich selbst double bei den Turnieren immer gleich am Anfang auf und wenn ich dann ab Blindlevel 2 buste, hake ich das MTT ab.
      Sollte ich mal unter 3k fallen, füll ich natürlich nochmal auf, doch das passiert ja fast nie da pre sehr oft direkt gepusht wird.
      Add on natürlich immer wenn man bis dahin durchält.

Ich bin mit Rebuys deshalb so tight, weil ich die Turniere so am lukrativsten finde und da es davon auch täglich mehre gibt.

Ich denke wenn du mit den Rebuys und Add ons sparsam und bewusst umgehst reichen 150 BI. (also min $450, 150x$3, 1xBI, 1xDouble up, 1xAdd on)
      fyp
    • flipper777
      flipper777
      Bronze
      30BI genügen niemals bei den Turbo Rebuys,schongarnicht wenn das Teinehmerfeld mehrere tausend Leute oder am besten noch > 10k Teilnehmern ist.

Mindestens 150 BI würde ich auch sagen, eher 200 - 250 BI´s
    • lichtwicht69
      lichtwicht69
      Bronze
      150 BI, wow. Dann hat ich wol öfter das nötige Quentchen Glück. Bin zwar noch nie wirklich weit gekommen, doch itm bin ich damit schon sehr häufig gewesen. Bin da allerdings auch kein Reg.

Das mit den BRM hängt eben stark von den rebuys ab. Ich bin da sehr tight und hake das Turnier ab wenn ich ab BL 2 buste. Ich sehe es auch nahezu immer das sich Leute ein Rebuy bei Blind von 500/1000 oder sogar noch höher leisten und dann wieder mit 3000Chips da sitzen. Müssen natürlich noch Ante zahlen und die Leute ballern da dann immernoch 65s oder QTs oder sonstwas rein.
      Ist ja für den Stack dann auch richtig, nur will ich sagen das man bei speziell diesen Turnieren einfach auf Premiums warten kann. Pfreflopraises werden meist völlig ignoriert und man donatet eigentlich nur dead money. Ergeben also nur Sinn wenn man bereit ist zu broken.
      Bei Rebuy Turnieren mit höheren BI und höheren Skilllevel ist sicherlich ein konservativeres BRM sinnvoller.

Das sind lediglich meine eigenen Überlegungen für speziell diese Turniere. Für ein paar Denkansätze wäre ich dankbar.
      grüße
    • hoschi666
      hoschi666
      Bronze
      500 buyins dan haste immer genug luft nach nem downswing :s_love:
    • topspit
      topspit
      Bronze
      Original von MazelW
      Hallo, wie groß sollte die BR bei einem 1$ rebuy Turnier sein?
      10 rebuys + 1 Addon.
    • PhoenixFFM
      PhoenixFFM
      Gold
      Original von topspit
      Original von MazelW
      Hallo, wie groß sollte die BR bei einem 1$ rebuy Turnier sein?
      10 rebuys + 1 Addon.
      :heart:

An OP:

Kommt noch drauf an ob es ein Turbo-Turnier ist oder nicht und was du sonst für Turniere spielst, sprich was ist dein Average-Buyin? Also ich spiele mit mehreren Hundert Buyins bzw. für teure Tuniere spiele ich Sats, damit fahre ich persönlich am besten. Es sollte bei dir auch so sein, dass du dich mit deinem persönlich BRM wohlfühlst. Grob gesagt finde ich aber alles unter 100 Avg.Buyin sehr mutig und das Rebuy Tunier mit 11$ zu rechnen ist zwar konservativ aber durchaus in Ordnung.