seh villians hand nach all-in NICHT!

• Assassin85
      Assassin85
      Black
      ist mir jetzt die letzten tage schon öfters passiert, eben wieder.

setze villian am river all-in, er called und ich gewinn den pot.
      ABER ich hab keine ahnung wogegen ich gewonnen habe!
      weil ich eben seine hand nicht sehe!!!

hab zerst gedacht, das könnte ein bug/fehler bei HM bzw im HUD sein, aber auch wenn ich über PP auf last-hand geh, seh ich dort genauso nichts.

jedoch seh ich hin und wieder nach all-ins schon villians hand, wie eben nach einem preflop-AI was ich gewonnen hab.

muss mal schaun ob das mit preflop & postflop zusammenhängt.

bin ich der einzige mit diesem bug/"feature" oder kennt das phänomen noch jemand?
  • 13 Antworten
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Er muss nicht zeigen wenn er am river callt.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      das ist aber zu 99% mM nach neu und wohl dem merge mit bwin zu "verdanken" :(

nervt schon, wenn man sich bild von villians range und tendenzen machen will für notes & co.
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Gold
      Müsste eigentlich schon immer so sein.

Die Regel lautet ja, dass man 5 Karten für seine Hand braucht.

Am River liegen dann 5 und man kann diese für seine Hand verwenden.

Auf vielen Seiten muss man das jedoch aktivieren/deaktivieren. Also "auto muck".
    • Energiefan81
      Energiefan81
      Bronze
      Denke ihr redet aneinander vorbei. In der Handhistory stand meiner Meinung nach sehr lange trotzdem die Hand - egal ob gemuckt oder eben nicht.

Mir ist das auch schon aufgefallen. Da es aber eher wenig Spieler sind, deren Hand auch in der HH nicht auftauchen - vermute ich aber nen Fehler oder irgendnen Tool was das verhindert... Aber hey... es is Party... is sicher nen Feature ;)
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Ist mir gestern auch zum ersten Mal aufgefallen, bin auch ziemlich sicher, dass es neu ist. Ich BB, er SB. Habe ihn am River geraist, er hat gecallt, aber niemand war all in - Hand wurde nicht aufgedeckt und stand nicht in der Handhistory. Wie lief denn bei Euch die Hand am River, vlt hat es was mit der Line zu tun? Mir ist es jedenfalls nur bei dieser einen Hand aufgefallen...
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Kommt schon immer ab und zu mal vor, ist aber natürlich durchaus möglich, dass es seit dem merge öfter vorkommt, weil da iwelche Regeln geändert wurden (mir persönlich ist da aber nichts aufgefallen).
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von Dvl321
      Kommt schon immer ab und zu mal vor, ist aber natürlich durchaus möglich, dass es seit dem merge öfter vorkommt, weil da iwelche Regeln geändert wurden (mir persönlich ist da aber nichts aufgefallen).
      hab das auch schon seit Jahren immer mal wieder beobachtet, aber kp woran das genau liegt. hatte mal einen Gegner im hu vor langer Zeit, der nie seine losing hand gezeigt hat. denke also, dass man das als Spieler irgendwie beeinflussen kann.
    • KingScal
      KingScal
      Black
      Jap, kommt wirklich schon seit einigen Jahren vor. Wobei es mir die letzten Tage auch bisschen vermehrt vorkam.

Das man`s als Spieler beeinflussen kann bezweifle ich jetzt aber mal, so ein feature würde für die Masse nicht lange unentdeckt bleiben.
    • Thomas6409
      Thomas6409
      Black
      Original von KingScal
      Jap, kommt wirklich schon seit einigen Jahren vor. Wobei es mir die letzten Tage auch bisschen vermehrt vorkam.

Das man`s als Spieler beeinflussen kann bezweifle ich jetzt aber mal, so ein feature würde für die Masse nicht lange unentdeckt bleiben.
      das ist natürlich ein Argument, stimmt schon irgendwie. aber kp, mir isses halt extrem aufgefallen, als ein Gegner das jedes mal gemacht hat, was vor allem im hu einfach mega tiltend ist. so viel Glück kann ja auch keiner haben, dass es nen random bug ist und er jede einzelne hand davon begünstigt wird.
    • Kooort
      Kooort
      Black
      Evtl. wenn man die Hand manuell muckt (also auto-muck deaktiviert ist)?
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      Original von Kooort
      Evtl. wenn man die Hand manuell muckt (also auto-muck deaktiviert ist)?
      kann das mal jemand testen? das wäre ja was
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      bedingt beruhigend, dass ich nicht paranoid bin und das hier auch einige andere festgestellt haben.

bewusst ist es mir vorher nie aufgefallen. heißt aber nicht, dass es vorher nicht auch vorkam.
      aber definitiv nicht so oft und regelmäßig wie die letzten paar tage, weil sonst wärs mir als grinder schon viel viel früher aufgefallen.
    • dak113
      dak113
      Bronze
      Hab das auch schon festgestellt, frag mich aber wie PT dann den EV berechnet ?(
      Macht für mich kein Sinn im Moment bei Bwin.Party zu spielen, HUD läuft nicht und dann sieht man nicht mal die Karten der Gegner. So ist FF halt ein pures Glücksspiel :(