trips ezy fold or valuetown?

• abeba
      abeba
      Bronze
      Party Poker
      Pot Limit Omaha Ring game
      Blinds: $1/$2
      8 players
      Converter

Stack sizes:
      UTG: $270.75
      UTG+1: $107.08
      MP1: $129.78
      Hero: $226.78
      CO: $212.80
      Button: $189
      SB: $127.97
      BB: $280.75

Pre-flop: (8 players) Hero is MP2 with K:diamond: Q:heart: K:club: J:club:
      UTG folds, UTG+1 calls, MP1 calls, [color:#cc0000]Hero raises to $11[/color], 2 folds, SB calls, 2 folds, MP1 calls.

Flop: J:heart: J:diamond: 5:heart: ($37, 3 players)
      SB checks, MP1 checks, [color:#cc0000]Hero bets $27[/color], [color:#cc0000]SB raises to $54[/color], MP1 folds, Hero calls.

Turn: A:spade: ($145, 2 players)
      [color:#cc0000]SB raises all-in $62.97[/color], Hero can dodge bullets
      Uncalled bets: $62.97 returned to SB.

Results:
      Final pot: $145

easy fold or ship the $$$?nach dem flopcall mag ich den fold irgendwie nicht,flop pushen ist am besten oder?
  • 10 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      aehrm ...
      aehrm ... :D

Woher nimmst Du diese Sicherheit ?! Aus nem c/r am Flop ? ^^

No Chance, dass ich das weglege - warum callst Du den flop eigentlich nur?

- georg
    • abeba
      abeba
      Bronze
      Original von abeba
      OMG,OMG,OMG

ich hoffe niemand hat diese Hand gesehen,wer sie sehen will inklusive meiner Frage wie man sie spielt muss mir sehr viele $$ schicken ;( ;( ;( ;( ;(

@bahmrockk: ich sehe du bewertest gerade ein paar Hände,bitte sag du hast das nicht gelesen :( :(
    • abeba
      abeba
      Bronze
      i can dodge bullets
    • abeba
      abeba
      Bronze
      Ich dachte echt er hat AJxx,ezzzzzzzzzzzzzzy fold;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    • abeba
      abeba
      Bronze
      if you see the holecards from your opponent poker is so easy :X
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von abeba
      So aber mal wieder zum CONTENTNUTZEN.Wir gehen jetzt mal einfach davon aus das ich KKJQ habe,how to play it?
      nh dann! Tricky wirds, wenn ne rag am turn kommt, und er potted. Je nach Agroness des Gegners folde ich dann immer, auch wenns mir wesentlich schwerer faellt, als mit dem A - weil das A auch ne scarecard fuer ihn sein kann, wenn er nen kleineres FH hat - wenn er sich davon nicht beeindrucken laesst, isses einfacher :D

Und ich antworte hier noch extra ultra-unknown, aber neeeein, der abeba muss sich verraten *kopfschuettel* Btw, Du kannst Haende auch faken, dann haette es nie jemand ausser uns beiden erfahren ;)

- georg
    • abeba
      abeba
      Bronze
      Und ich antworte hier noch extra ultra-unknown, aber neeeein, der abeba muss sich verraten *kopfschuettel* Btw, Du kannst Haende auch faken, dann haette es nie jemand ausser uns beiden erfahren ;)

- georg

Wovon redest du da ?(
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      man sollte alkohol- und drogenkontrollen fuer forenuser einfuehren :>

ich bin todmuede, aber ich bin mir sicher, dass ich auch morgen nicht verstehen werde, was ihr da schreibt :P .

zur hand:
      gegen den shortie geh ich am flop mit der hand, gegen nen bigstack fold ichs. du hast nur 5outs gegen J5x beim gegner, das ist ned besonders viel^^. und so oft bist du ned vorne. bist ja selbst gegen AJxx behind.

ach ja und wenn fold flop, call flop fold turn ist irgendwie geld verschwendung^^.
    • abeba
      abeba
      Bronze
      Kein Alkohol!!Das war ja das schlimme :D Weil du es bist...Meine Hand war KKJA,das am turn zu folden ist Geldverschwendung ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      first i was like haeh?!?!
      than i was like looool!!!!

now i am like> Lasst uns diesen Thread vergessen, bitte, und zur Tagesordnung uebergehen :D

- georg