Biete Coaching bis NL25 FR

• kike4316
      kike4316
      Bronze
      Wie bereits oben genannt will ich gratis Coaching anbieten für 1-5 Spieler :)
      Schon mal vorweg! Bin kein professioneller Coach mache das nur um ein wenig Coaching Erfahrung zu sammeln. Denke die Limits bis NL25 schlag ich im Schlaf und kann dort jedem die Grundkenntnisse vermitteln.
      Spiele selbst gerade NL50. Kurz NL100 aber durfte nach einem Downswing und 400$ unter EV wieder auf NL50.
      Dadurch das ich derzeit viel Zeit habe will ich mich nützlich machen und ein paar Spielern weiter helfen.

Warum ich das mache?
      Ganz einfach wie oben genannt will ich Coaching Erfahrung sammeln.
      Und natürlich auch schon ob ich als "Coach" gut die sachen vermitteln kann.

Was will ich von euch?
      1. Lernbereitschaft
      2. Holdemmanager wäre von Vorteil
      3. Ihr müsst das länger durchziehen und nicht nach 3 Wochen wieder quitten

Ich kann euch dafür die Grundkenntnisse des Pokerns beibringen im NL FR bereich
      Erstmal Preflop spiel
      dann Postflop
      und das umsetzen der Stats vom Holdemmanager

Noch mal ich bin kein Profi Coach. Und kann nicht zu 100% sicher sein das meine Meinungen immer stimmen. Denke aber bis NL25 sollte mein Wissen ausreichen.
      Könnt gerne in meinem Blog vorbei schaun siehe Signatur

Bei interesse added mich im Skype.
      Schreibt mir ne kurze "Bewerbung" Warum weshalb wie alt usw..
      Den standart scheiß halt^^ und ich schreib euch dann auch fix zurück.
      Bin eigentlich durch online mit dem Handy

Wenn was zustande kommt stell ich mir es so vor das wir Coaching machen und falls du Hände hast bei denen du dich nicht auskennst sie einfach im Skype mir schickst und ich dir dann meine Gedanken dazu schreibe.

Mein Coaching Feedback : Feedback kike4316

ok das wars von mir
  • 50 Antworten