Was nun??? HUCG,MTTs,SnGs,HUSNGs,PLO

• Bus1983
      Bus1983
      Bronze
      Kurze Frage an die Erfahrenen und weniger Erfahrenen unter euch: Welche Variante ist eurer Meinung nach die profitablste, wo hat man eurer Meinung noch die größere Edge ???

Ich mach mir in letzter Zeit Gedanken draüber, welche Variante ich spielen sollte, da Poker immer tougher wird. Eigentlich komm ich von den tourneys, hab live ein paar € gemacht und dann bin ich übergegangen zum onlineplay (CG), zu Beginn habe ich FR und dann SH gespielt und hie und da ein tourney gedonkt.

Kommen wir zurück zur Frage, welche Variante sollte man heutzutage angehn? Manche sagen, lass NLHE und spiel PLO, weil dort die Fischdichte um einiges größer ist! Was tun (?) ... dann wiederum denk ich mir, hmm tourneys sind auch vollbesetzt von semiregs und fishes. Aber das Ganze herumgegrüble f*ckt mein Hirn. Bei HU CG ist wiederum die Aktion gering - glaub ich zumindest

WAS SAGT IHR, WELCHE VARIANTE VERSPRICHT 2013 DAS MEISTE ...???

Ich möchte nämlich nach meinem Studium, dass hoffentlich bald zu Ende geht, mich voll auf Poker konzentrieren, hab mir diesbezüglich
  • 7 Antworten