Lerngruppe NL25+

• ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Hallo liebe Poker Strategen und Freunde des + EV

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine Lerngruppe ins Leben gerufen um eine kleine Gemeinschaft zu haben mit denen man über Poker reden kann und die einem etwas unterstützen können bei Problemen.
      Nachdem sich diese Gruppe als ein großer Erfolg für einige Mitglieder erwies und sich ihr spiel stark verbessert hatte, ist es an der Zeit die Gruppe mit neuen Mitgliedern zu füllen.

Damit mögliche Interessenten einen kleinen Einblick haben mit welchen aufwand wir unsere gruppe führen und leiten habe ich ein paar kleine Informationen über uns zusammengetragen.

Momentan besteht die gruppe aus 6 Spieler:

Coreprime : NL50-NL100 FR
      DANNADI : NL100 FR
      Gugilein : NL25-NL50 FR
      GoGolly : NL10 FR(der Privatschüler der Gruppe )
      The_PaUe : NL25 FR ( in 3 Monaten von NL2 auf NL25 )
      Xeni lol: NL25 FR( in 2 Monaten von NL5 auf NL25 FR und nicht weit von Nl50 entfernt )
      Superpit :NL10 FR (Technischer Support der Gruppe )

Wir besitzen einen eigenen Ts³ Server für unsere kleine aber feine Gruppe sowie eine Dropbox für eigene Videos und Mitschriften unserer eigenen Coachings.
      2-mal pro Woche treffen wir uns um ein Gruppencoaching zu halten in dem wie Verschiedene Theorien uns gegenseitig erklären und den anderen helfen diese auch zu verstehen.
      Handanalysen werden bei uns im eigenen Skype Channel schnell und problemlos erledigt.
      Regelmäßiges U2U Coaching ist fester Bestandteil unserer Gruppe wobei es auch nicht selten ist das 3 Mitglieder dies nach Absprache gleichzeitig bei jemand machen.
      Video Analysen werden momentan noch in unser Pokerleben integriert.
      Wir haben extra ein Mitglied was bei Problemen rund um HM2 und PT4 für schnell Problemlösungen sorgen kann.

Was wir von unseren neuen Mitgliedern erwarten:
      Ihr Spielt Fullring
      Regelmäßiges teilnehmen an der Coachings (2-mal pro Woche Mittwoch 18:00 Uhr und Freitag 20:00 Uhr)
      Die Zeiten können natürlich noch angepasst werden wenn ein Mitglied aufgrund von Familie oder Beruf um diese Zeit keine Möglichkeit hat Online zu sein.
      Konstruktive Integrierung in die Gruppe .
      Der Wille sein eigenes Pokerspiel zu verbessern und die Fähigkeit einen Tipp oder Rat als +EV und nicht als persönlichen Angriff zu werten.

Wie könnt ihr Mitglied dieser Lerngruppe werden??

Wir benötigen ein kleines Video in dem ihr Spielt ( euer Limit ) oder alternativ können die Mitglieder der gruppe euch bei Live Play zuschauen, dies wird von The_PaUe und Coreprime übernommen.
      Ihr Spielt mindestens NL25 FR (besser NL50 FR+)und seit Fit was die gängigsten Theorien angeht.
      Es ist für euch kein Problem ein Thema vorzubereiten und es über Teamviewer anderen Mitgliedern zu erklären.

Ihr besitz folgendes technisches Equipment:

Headset ( mit funktionierenden Mikrofone )
      PT4 oder HM2
      [CENTER][COLOR=red]
      Über eine kleine Bewerbung hier im Topic würden wir uns sehr freuen.[/COLOR][/CENTER]
  • 7 Antworten
    • ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Es sind auch Bewerbungen über Skype möglich: dazu bitte an Coreprime wenden!
      Sein Skype Name ist: Coreprime
    • ThePaUe
      ThePaUe
      Bronze
      Wir suchen weiter ....
    • Noshay
      Noshay
      Bronze
      moin,alles fit?

bin nun ebenfalls auf NL25 angekommen und wäre gerne bereit mich wieder mehr mit pokern zu beschäftigen...

hättet ihr noch ein plätzchen für einen alten bekannten??
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Hi ThePaUe!
      Habe gerade deinen Beitrag gelesen und finde die Gruppe sehr interessant!
      Bin im Moment noch in der Arbeit, werde aber heute Abend noch mal rein schauen und etwas ausführlicher antworten!

Schönen Gruß!
    • tiMbosen
      tiMbosen
      Bronze
      Hey Leute! Bin ebenfalls interessiert und motiviert! Ich spiele derzeit nl 50 FR Zoom. Bin von 2010 bis zum FTP Crash auf RUSH NL200 unterwegs gewesen.

Ich bin zwar immer noch winning player, aber denke, dass mein SPiel etwas eingeschlafen ist. Zu viel stupides Grinding und zu wenig neue Theorie.

Würd mich daher sehr freuen, wenn ihr noch Platz habt für nen 28 jährigen Studenten aus Kiel :-)

PS: VIdeo könnt ich erstellen, man kann mir aber auch gerne bei ner Session zuschauen, wie es beliebt.
    • tiMbosen
      tiMbosen
      Bronze
      hab dir im com tool mein skype nick geschickt. kannst mich gern adden. greetz
    • Clamaran81
      Clamaran81
      Bronze
      Hi!

So, jetzt habe ich mehr Zeit mich vorzustellen.
      Spiele seit ca.3 Jahren Online und habe mich als Hobby und Freizeitspieler langsam aber stetig von NL2 bis NL25 hochgespielt. Als ich die BR für NL50 hatte und bereits einige Sessions gespielt habe, wechselte meine Stammseite in ein anderes Netzwerk und der FR traffic ist eingebrochen.

Die Suche nach einer neuen Seite hat meinem Spiel auf NL50 leider nicht besonders geholfen. Musste dann Limits im Bereich von NL20-NL30 spielen um den geringen traffic auf den meisten Seiten entgegen zu wirken.

Mittlerweile habe ich eine Seite gefunden und versuche mich endlich auf NL50 zu etablieren. Leider mache ich weniger fortschritte als gehofft. Habe bereits einige Coachings hinter mir und könnte sicher bei einem Projekt wie diesem viel lernen.

Ich bin gewillt mich in sämtlichen Richtungen weiter zu entwickeln,
      an meinem Spiel zu arbeiten und in geselligen Runden über die Feinheiten des Pokerns zu sprechen.

Was ich nicht bin, ist ein 24/7 Grinder der immer am Rechner ist und versucht den nächsten Bonus zu clearen!

Schönen Gruß!