Schlafrhythmus!

• 11 Antworten
    • babykay25
      babykay25
      Bronze
      Original von kotzze
      http://www.wisebread.com/how-to-naturally-reset-your-sleep-cycle-overnight

Werds mal ausprobieren. Hab derzeit nen verdammt vercrackten Rhythmus. War schon immer bischen anders, aber was zur Zeit abgeht kann ich mir einfach nich erklären....
      Penn von 2-5 Uhr Morgens, dann wieder von 10-16,17 Uhr usw...

Ernährung, Sport usw alles eigentlich ziemlich top.....aber wenn ich müde werde, dann lass ich einfach laufen und nix hält mich wach.
      Wie wärs mal mit einem geregelten Tagesablauf wie ARBEITEN entfernt
      Dann kannst auch pennen.

Edit by Khrano: Das kann man nun wirklich auch anders ausdrücken. Da du bereits vor Kurzem wegen einer ähnlichen Sache eine Verwarnung erhalten hast, sollte dir dies sicherlich bewusst sein. Solltest du damit weitermachen, werden dir die Schreibrechte leider entziehen müssen. Ich habe den entsprechenden Kommentar jedenfalls entfernt.
    • kotzze
      kotzze
      Bronze
      kp was du geschrieben hast, aber in den semesterferien kann man schonmal in nen miesen rhythmus fallen......sei mal nicht so böse
    • KiliHH
      KiliHH
      Bronze
      Toll dann habe ich wieder einen vernünftigen Rythmus und kotz mir vor lauter Hunger die Seele aus dem Leib :(
    • majo90
      majo90
      Bronze
      früher hab ich das problem immr mit einmal durchmachen und dann früh schlafen gehen gelöst. war immer die hölle und hat auch nie so gut funktioniert haha
      aber das scheint doch vielversprechend zu sein allerdings weiß ich nicht ob 12 std lang nichts essen nicht noch schlimmer ist als nacht durchmachen
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Schön und gut. Aber dann bin ich ja hungrig und müde ...

Wenn ich meinen Schlafrhytmus morgen früh um 7 resetten will, nehm ich halt jetzt noch was zu mir und dann nicht mehr. Kann ich dann heut nacht nicht pennen und mach durch, hilft mir das auch nichts oder bin ich dann nach dem Frühstück fit?
    • majo90
      majo90
      Bronze
      naja ist ja kein wunderheilmittel aber normalerweise braucht man ja ein paar tage um wieder den rhytmus zu finden...
      so soll man angeblich das innerhalb einer nacht quasi schaffen. Das diese eine nacht die hölle ist ist klar haha
      ich werde es heute mal ausprobieren hab seit 8 nichts gegessen und morgen 10 uhr uni und werde mir dann da was in der cafeteria holen.
    • kotzze
      kotzze
      Bronze
      und? :)
    • Fushey
      Fushey
      Global
      mach dir nichts drau. bei mir siehts derzeit so aus:

5:00 Uhr Arbeit
      14:00 Feierabend
      15:00 Schlafen bis 20 Uhr
      20:00 - 23 Uhr hvdr
      23:00 - 3:30 schlafen

not bad hm?
    • SiAAlexander
      SiAAlexander
      Bronze
      Original von Fushey
      mach dir nichts drau. bei mir siehts derzeit so aus:

5:00 Uhr Arbeit
      14:00 Feierabend
      15:00 Schlafen bis 20 Uhr
      20:00 - 23 Uhr hvdr
      23:00 - 3:30 schlafen

not bad hm?
      geht mir in der frühschicht ähnlich nur das ich bin 5 uhr penne
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      und wenn einem die 12 stunden zu lang werden über den tag kann man sich ja nen paar stunden aufs ohr hauen vergeht die zeit schneller..... ;)
    • majo90
      majo90
      Bronze
      ja erstmal war es die hölle nichts zu essen, da ich gewöhnt bin nachts eig immer noch was zu schnacken und mit knurrendem magen schlafen gehen macht kein spaß.
      Die woche vorher wars so, dass ich ohne wecker so zwischen 14 und 15 uhr meistens aufgewacht bin jetzt bin ich die letzten beiden tage um 9 uhr aufgestanden und war auf jedenfall besser als erwartet, aber weiß nicht, ob das jetzt an dem essen lag oder einfach nur zufall war.
      hab mir auf jedenfall vorgenommen generell abends weniger zu essen, glaube das hilft schon ganz gut.