Auf nach Vegas Teil 2

• thho
      thho
      Bronze
      Moin moin,

Nach einiger überlegung habe ich mich entschlossen hier zu bloggen.

Zu mir
      Mein name ist Holger bin 25 Jahre komme aus Münster und studiere in den Niederlanden Chemie.

Warum hier bloggen ???
      Ich bin vor gut 2 Jahren angefangen auf einer kleinen seite regelmäßig zu bloggen. Da ich dort nach einiger zeit der letzte war der regelmäßig updates gegeben hat habe ich mich nun entschlossen hier regelmäßig zu posten.

So lief das Jahr 2012
      Zuhause bin ich auf 888 auf den Limits Nl 10-30 sowie mtt´s bis zu einem Buy in von 20$.
      Pokertechnisch war ich sehr zufrieden mit meinem spiel. Im ersten halben Jahr konnte ich so viel gewinnen das ich mir eine 2 Wöchige reise in die USA (New York & Vegas) leisten konnte. Dies hat meine roll aber komplett in anspruch genommen so das ich nun wieder bei 0 beginnen muss dieses Jahr.

Ziele 2013
      Beginnen werde ich mit einer roll von 100$ mit der ich auf Nl 10 starten werde. Klar ist dies kein ordentliches BRM aber da ich das Limit schon deutlich geschlagen habe ca. 8bb/100 denke ich das diese ausreichen werden. Gespielt werden immer 6 Tische da mehr leider net möglich sind.
      Ziel dieses Jahr ist es erneut von meiner roll in richtung Vegas zu fliegen und dort mindestens 2 Wochen zu bleiben und spass zu haben.

Ziel Januar 2013
      - Knapp 50h diesen monat Nl 10 spielen (rund 20k Hände) und die roll auf mindestens 300$ ausbauen.
      - 1-2 Turniertage einbauen und teile davon im staking forum verkaufen.

Werde hier 2x die Woche ein update geben über meinen bankroll sowie interssante/schwierige hände posten.
  • 5 Antworten
    • thho
      thho
      Bronze
      So ersten Hände sind gespielt hier mal der graph

sieht sehr gut aus mein monatsziel zu erreichen hatte aber auch 1x sehr viel glück bei folgender hand

http://weaktight.com/5384143

neue roll :
      206$
      +10$ Rakeback
    • thho
      thho
      Bronze
      Es geht weiter up hab nun knapp 10k Hände den Monat gespielt und bin ca. 180$ up

Hier noch der Graph

Bin mit meinem Spiel sehr zufrieden da ich bereits jetzt meine roll auf 300$ hochgeschraubt habe.

Denke das ich ab 500$ Jeweils 2-3 Tische Nl 20 dazunehmen werde und ab 800$ komplett aufsteige.
    • eAsy2fOld
      eAsy2fOld
      Bronze
      Nice und GL! :s_grin:
      Wieviel Tische spielst eig ?
      Bin auch auf NL10 FR^^
      Könnst auch Stats von dir postn ?
      Würd das limit auch gern so easy beaten :f_biggrin:
    • thho
      thho
      Bronze
      Original von eAsy2fOld
      Nice und GL! :s_grin:
      Wieviel Tische spielst eig ?
      Bin auch auf NL10 FR^^
      Könnst auch Stats von dir postn ?
      Würd das limit auch gern so easy beaten :f_biggrin:
      Spiele immer nur 6 Tische auf 888 mehr geht leider nicht habe letztes Jahr 12-15 auf stars aufgehabt das ist schon ne krasse umstellung. Ich muss immer ganz schön aufpassen das mir net langweilig wird und ich nicht nur aus "spass" raise um abwechslung zu bekommen.
      War auf stars auch nur ganz leichter + spieler auf NL25 und es macht mir einfach mehr spass auf den softeren seiten zu spielen auch wenn man dort mehr rake zahlt und ich z.z. nur 24% Rakeback bekomme.

Zu meinen stats Spiele in mom 20/13 Preflop
      C-bet nur 47% auf höheren Limits auch mehr (ca.60%) aber ich hab die erfahrung gemacht das es kaum lohnt zu betten mit nichts da ich meist bis zum ende runtergecallt werde.

--------------------------------------

Gestern 7 Turniere gespielt wovon ich 50% verkauft habe leider hat es nur zu 2 min cashes gereicht so das ich knapp 25$ down bin
    • thho
      thho
      Bronze
      So mal wieder nen update konnte die letzten 10 Tage net spielen da ich ich viel für die Uni machen muss.
      Habe 2 Turniertage eingestreut und dabei leider ca. 60$ verloren bin innerhalb der 20 Turnier extrem unter ev gelaufen. Meine ziele für den monat werde ich leider nur Teils erreichen. 300$ BR wird wohl kein Problem werden allerdings komme ich in mom nur auf 31h cash game den monat und somit nur auf knapp 12k Hände.
      Werde im nächsten post mal 2 Hände posten bei denen ich glaube net gut gespielt zu haben.

Bis dahin

gl euch

Ziele Jan 2013
      50h Cash game --> akt. 31h
      1-2 Turniertage streuen --> erledigt
      Roll von 100$ auf 300$ ausbauen --> akt. 280$