Paysafecard Einzahlung

• Ubilam
      Ubilam
      Bronze
      Hallo,

hat jemand von euch schon mal versucht 150 € mit der Paysafecarde auf eurem Poker Account einzuzahlen?
      Es gibt die Paysafecards für 100 € und 50 €, aber direkt eine Paysafecard für 150 € (also eine Paysafecarde) gibts nicht.
      Ich habe mal gelesen, dass man nach und nach die Pins von der Paysafecarde 100€ und Paysafecard 50 € eingeben soll, ich habe dass aber noch nicht ausprobiert.
      Funktioniert das ohne Probleme?
  • 3 Antworten
    • Derox1
      Derox1
      Global
      Ja, korrekt. Du kannst deutsche Paysafecards nicht mehr kombinieren - aber in mehreren Transaktionen erst mit den 100er, dann mit den 50er zu bezahlen ist überhaupt kein Problem.
    • Ubilam
      Ubilam
      Bronze
      Original von Derox1
      Ja, korrekt. Du kannst deutsche Paysafecards nicht mehr kombinieren - aber in mehreren Transaktionen erst mit den 100er, dann mit den 50er zu bezahlen ist überhaupt kein Problem.
      Hey danke für deine Antwort.
      ABer schau mal da: https://www.wertkartenverkauf.com/?action=howit_works

paysafecards sind zu €5, €10, €25, €50 und €100 erhältlich. Wenn die Einkaufssumme Ihr Kartenguthaben übersteigt, begleichen Sie den Restbetrag einfach mit der nächsten paysafecard. Sie können pro Bezahlvorgang bis zu zehn paysafecards kombinieren und so bequem etwaige Restguthaben auf der Karte aufbrauchen.

Normal funtkioniert das bei einer Transaktion oder vestehe ich da irgednwas falsch.
    • Derox1
      Derox1
      Global
      Original von Ubilam
      Original von Derox1
      Hey danke für deine Antwort.
      ABer schau mal da: https://www.wertkartenverkauf.com/?action=howit_works

paysafecards sind zu €5, €10, €25, €50 und €100 erhältlich. Wenn die Einkaufssumme Ihr Kartenguthaben übersteigt, begleichen Sie den Restbetrag einfach mit der nächsten paysafecard. Sie können pro Bezahlvorgang bis zu zehn paysafecards kombinieren und so bequem etwaige Restguthaben auf der Karte aufbrauchen.

Normal funtkioniert das bei einer Transaktion oder vestehe ich da irgednwas falsch.
      Ja, aber seit September '12 hat Paysafecard alles unfreundlicher gestaltet für deutsche Kunden. Wurde wahrscheinlich einfach noch nicht aktualisiert.