STAR TRAKKER - simples Tracking Tool - beta Test

• toscaner
      toscaner
      Global
      Hinweis:
      PokerStrategy.com kann keine Verantwortung für die hier im Thread angebotene Software übernehmen.
      Wir sind nicht in der Entwicklung eingebunden und können damit für die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der angebotenen Software nicht garantieren.
      Das Benutzen der Software in diesem Thread erfolgt damit auf eure eigene Verantwortung.
      Edit by klausschreiber

------------------------------------------

Hi Leute,

da ich vor kurzem wieder einmal eine Pokerphase hatte und meine Trials von PT und HM abgelaufen waren, hab ich mich auf die Suche nach einem einfachen Tracking Tool gemacht, das nicht 50€+ kostet, da dies für meine MicroLimits unpassend ist.
      Das einzige das ich finden konnte schien mir immer noch zu komplex für meine Zwecke - ich will hauptsächlich einen Überblick über Gewinn/Verlust behalten und einen Graphen sehen :)

Also hab ich mir in den Kopf gesetzt selbst ein einfaches Tool zu programmieren.
      Und hier nun die erste Beta-Version
      Star Trakker - Website
      Star Trakker - Download (.exe)

Im Moment wird nur Pokerstars unterstützt.
      Die Datenbank ist inkludiert und wird in eine Datei geschrieben, was dementsprechend Performance-Engpässe erzeugt. Da das Tool aber eher an Casual-Spieler und Micro-Stakes gerichtet ist, ist dies zumindest ein vertretbarer Start für die erste Testversion.
      Ich hab es mit 15k Händen aus Zoom und Ring-Games getestet und bin soweit zufrieden.

es gibt folgende Filter-Möglichkeiten:
      - Heute
      - letzte 10k Hände
      - Datum
      - Hand-Nummer

Die Installation sollte sich einfach gestalten.
      - Programm installieren
      - starten
      - Pokerstars-Namen eingeben
      - Ordner mit Hand-History auswählen

Wenn es für euch funktioniert und ihr es nutzt oder ihr an der Weiterentwicklung interessiert seit wäre es toll wenn ihr eine kleine Spende sendet.
      Donate

Wenn ihr Fehler entdeckt oder Feature-Wünsche habt, einfach hier oder per mail melden.

Ich habe noch weitere Ideen und könnte sich noch die Performance stark verbessern, aber das hängt sicher auch davon ab ob es überhaupt Bedarf gibt.
  • 1 Antwort