[NL] Ade geliebte Gemütlichkeit - Jetzt wird wieder gegrindet!

• teflontt
      teflontt
      Bronze
      Hi:)

Heiße Jonas, bin 19 jähriger Student, NL100 Grinder und imo einfach viel zu bequem. Das Studium strengt mich bisher nicht wirklich stark an, grinden geh ich halt, wenn ich mal wieder paar Bucks brauche oder Lust drauf habe und auch sonst geh ich alles ziemlich locker an. Am liebsten schlafe ich.... ziemlich lang. Klar, ab und an kommt mal ein Klartraum bei dem ganzen Geträume und Gefaulenze rum und auch sonst bin ich zufrieden, aber habe das Gefühl jetzt wirds langsam Zeit mal wieder mehr zu erreichen.
      Frisch motiviert durch Raskolnikovs neuste Videoserie starte ich nun diesen Blog, um paar Dinge in meinem Leben zu ändern, mehr Poker zu spielen, meine Prüfungen zu schaffen und einfach wieder an Disziplin zu gewinnen.

Also, um gleich mal zu beginnen erstell ich hier natürlich den Blog und trainier mir einen neuen Schlafrhythmus an. Wenn man erst um 4 Uhr Nachmittags aufsteht, und 4 Stunden später schon wieder in der nächsten Bar chillt, dann kommt man eben nicht weit. Folglich will ich versuchen ab Dienstags immer spätestens um 10 Uhr aufzustehen. Die frei werdende Zeit will ich in mein Studium und in meine Pokerkarriere investieren. Im Bezug auf das Pokern soll das bedeuten, dass ich nun wieder eine erhöhte Aktivität im Handbewertungsforum/Strategieforum aufweisen möchte, mehr Content mir anschaue ....
      Nebenbei habe ich noch weitere kleine Projekte am laufen zum Beispiel eine Website, welche sich gerade in ihrer Entwicklung befindet, die ich weiter verfolgen will.
      Gesünder leben wäre auch noch eine Idee. Will daher nicht mehr rauchen (war maximal Gelegenheitsraucher), seltener mit Alkohol Party machen und wieder öfter meine geliebte Sportart Tricking ausüben.