[Biete] HU Coaching / Mentoring

• psysq
      psysq
      Bronze
      Hi Pokerstrategen!

Ich möchte hier ein Paar Stunden Gratis Coaching für ambitionierte HU Spieler vergeben.

Vorraussetzungen für euch:

- ihr spielt 3-30$ HUsng´s (edit: nur Hyperturbos!)
      - ihr seid loosing player oder marginaler Winner
      - Teamviewer / Trackingsoftware / Skype / Zeit
      - !Motivation!

Gesucht werden Leute die sich wirklich verbessern wollen. Ich suche keine Schlaftabletten denen ich alles aus der Nase ziehen muss. Wenn du Quereinsteiger bist und einen Schubs in die richtige Richtung brauchst bist du hier richtig.

Zu mir:

Ich habe lange regulär HU Cash NL 200-400 gespielt und höher gebumhunted.
      Dann bin ich zu HUsng´s gewechselt. Spiele nun vermehrt 30$-100$ von Hyperturbos bis Deepstacked je nach Laune.

Warum mache ich das?

Ich möchte mehr Erfahrungen als Coach sammeln und ein Paar Leute zu winningplayern machen.

Wenn dein Interesse geweckt ist melde dich einfach per Comtool oder Skype.

[SIZE=14]Erfolge einiger Schüler von mir[/SIZE]:

my5tyle 7-15er Hypers
      :

margsenjo 15er Hypers:

• 52 Antworten
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      Hey psysq ich freue mich sehr über dein Angebot und wäre sehr daran interessiert.

Mein Werdegang mit HUSNGS:

Ich (Matthias) spiele seit letztes Jahr HUSNGs only und zwar aktuell die $7 Turbos und ab und an $3,5 Hypers auf Stars. Die Turbos sind aktuell mein Maingame, wenngleich mit marginaler Winrate. Bei den Hypers bin ich noch relativ unbefleckt (knapp 2K games). Ein Jahr und nur Micros, dass soll sich mit dir ändern!

Warum bin ich ein Kandidat für dich:

Leider spiel ich immer noch zu oft ohne einen wirklichen Gameplan in den ganzen Spots, daher bringe ich mich oft selbst in schwierige Situationen und dass drückt die Winrate doch sehr rapide. Auch im Punkt Adaption brauch ich oftmals sehr lange bis ich die Gegnertendenzen erkenne und mein Spiel dementsprechend anpasse. So halte ich mich hauptsächlich durch Rakeback gerade mal im Breakeven-/slightly Winning Bereich auf.

Dies möchte ich mithilfe deines Angebots nun endlich ändern! Ich bringe Zeit, Motivation, Selbstbewusstsein und vor allem Lernbereitschaft mit. An geforderter Technik ist alles vorhanden und ihr Einsatz ist mir vertraut. Englisch ist auch kein Problem, bin gespannt was da kommt. :D

So nun hoffe ich, dass du dich für mich entscheidest, damit wir dein Angebot zu UNSEREM erfolgreichen Projekt machen können!

LG Matthias aka Trimmi110
    • GodisaDealer
      GodisaDealer
      Gold
      Hey, ich bin auch sehr interessiert!

Muss gleich los und hab jetzt grade nicht so viel Zeit was ausführlich über mich zu schreiben. Ich adde dich mal im Com Tool und dann können wir ja einfach in Skype qutschen. Würd mich freuen!

Gruß
    • psysq
      psysq
      Bronze
      Hey, habe euch geadded und die ersten Sessions sind durch. Danke schonmal für euer Interesse. =)
    • AlfredKnockout
      AlfredKnockout
      Bronze
      Abend, also ich hatte Heute eine Schnupperstunde bei psysq. Mir hat es sehr gefallen, bin ganz Neu auf den HU Hypers. Er hat mir viele Bascis beigebracht die ich vorher falsch gemacht habe, die ich durch meinen Wechsel von den 18er noch überhaupt nicht drin hatte.
      Ich kann ihn nur empfehlen.
    • my5tyle
      my5tyle
      Bronze
      Hatte mittlerweile 3 Stunden mit psysq in denen ich wirklich eine Menge gelernt habe. Das von ihm favoritisierte Coachingformat in dem du erst ein Video von deinem Spiel aufnimmst und dieses anschließend durchgesprochen wird zeigt einem präzise auf welche leaks man hat.

Er verbessert nicht nur dein Spiel sondern hinterfragt auch detailliert Spots die du evtl +EV aber noch nicht maxEV gespielt hast.

Alles in allem merkt man ihm seine langjährige Erfahrung an, ebenso wie seine Kompetenz Lehrinhalte zu vermitteln.
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      Find ich eine coole Aktion! Respect!
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Hab dich mal im Skype geadded :) )
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Extrem kompetenter Spieler, der selber wenig Leaks hat. Absolut Ideal um sein Spiel zu verbessern.
    • PrinzDepunkt
      PrinzDepunkt
      Bronze
      warum wechselt man von hu cash zu husngs?
    • capsize101
      capsize101
      Moderator
      Moderator
      Hi psysq,

hätte auf jeden Fall auch mal Interesse, da ich im Moment versuche stark an meinem Spiel zu arbeiten. :s_biggrin:
    • Scream1981
      Scream1981
      Bronze
      Hey ich hätte auch Intresse da ich grade auf die HU SnG's umgestiegen bin und da so meine Probleme habe könne ich etwas Hilfe gebrauchen :-) habe dir im Comtool eine Anfrage geschickt :-)

MFG

Scream1981
    • Trimmi110
      Trimmi110
      Bronze
      So hatte jetzt auch das Vergnügen mit psysq. Was soll ich sagen, es war einfach großartig. Haben viele grundlegende Sachen noch einmal besprochen aber auch schon alternative Lines zum Standard-Play mit einbezogen. Er hat mir einige Leaks und Spots gezeigt wo ich noch mehr rausholen kann.

Hab auf jeden Fall ne Menge gelernt und kann jetzt weiter an einigen Leaks arbeiten.

Ich kann psysq Jeden empfehlen der sein Spiel verbessern will! Also Leute traut euch. Ne bessere Möglichkeit kostenlos sein Spiel zu überprüfen gibt es nicht.
    • WillMcfly
      WillMcfly
      Bronze
      Hi Comunity ,

ich hatte gerade mein Coaching durch psysq und muss sagen, dass es echt klasse war.
      Ich hatte ein Video von meinem Play aufgenommen und er hat es sich angeschaut und es mit mir nachträglich besprochen.
      Didaktisch lief das echt sehr gut ab.

Er ist auf meine Fragen eingegangen und hat insgesamt wichtige Leaks in meinem Play gefunden.
      Wichtig ist einfach, dass er dir nicht nur sagt was richtig und falsch ist, sondern durch gezielte Fragen einem zum nachdenken anregt.

Ich kann es einfach jedem empfehlen :)
    • muellair
      muellair
      Bronze
      Hey zusammen, hatte heute auch das Vergnügen mit Psysq und es war richtig gut und zu 100% weiterzuempfehlen.

Ich hatte ein Game aufgenommen und das haben wir dann durchgesprochen. Psysq hatte schon im Voraus die Spots aufgeschrieben und kommentiert. Also allein die Zeit die er schon vorher investiert hat ist wirklich phänomenal!

In den einzelnen Spots ging es dann viel um den Spot an sich (say whaat :P ), aber dann auch um Adaption an den Gegner usw. Grundsätzliche Leaks im Gameplan wurden angesprochen und jedweder Fragen geantwortet.

In dem Sinne, selber schuld wer nicht nachfragt :)
    • crispyduck
      crispyduck
      Bronze
      Original von muellair
      Hey zusammen, hatte heute auch das Vergnügen mit Psysq und es war richtig gut und zu 100% weiterzuempfehlen.

Ich hatte ein Game aufgenommen und das haben wir dann durchgesprochen. Psysq hatte schon im Voraus die Spots aufgeschrieben und kommentiert. Also allein die Zeit die er schon vorher investiert hat ist wirklich phänomenal!

In den einzelnen Spots ging es dann viel um den Spot an sich (say whaat :P ), aber dann auch um Adaption an den Gegner usw. Grundsätzliche Leaks im Gameplan wurden angesprochen und jedweder Fragen geantwortet.

In dem Sinne, selber schuld wer nicht nachfragt :)

Mehr ist nicht hinzuzufügen. Optimales Coaching!

Vielen Dank nochmal
    • psysq
      psysq
      Bronze
      Hey Leute, Danke für das Feedback bisher. :f_biggrin:

Da einige Leute sich aber nicht mehr gemeldet haben, hätte ich Abends ab und an noch Zeit für 1-2 Leute.
    • cashlimit
      cashlimit
      Bronze
      Moin moin psysq,
      hast Du noch was für einen Anfänger frei?

Ich spiele erst seit kurzem die 3.5 Hyper HU auf Stars und denke dass ich noch so einiges besser machen könnte. Wäre klasse etwas Hilfe zu bekommen.

Gruß

Cashlimit
    • B0MBA78
      B0MBA78
      Einsteiger
      Ich wäre sehr interessiert an einem Coaching.

Bin leider absolut unerfahren mit HUSNG Hyper, aber lernwillig, weil ich teilw. am Abend nur wenig Zeit zum Zocken habe, könnte ich trotzdem etwas nur 1-2 Spiele machen.

Ich werde Dich auf Skype adden.
    • JMGPix69
      JMGPix69
      Moderator
      Moderator
      Eine schöne.

Ich würde mich nicht nur freuen sondern würde meiner Begeisterung einen ausschenken wenn du mich coachen könntest!

Als 31 jähriger, arbeitender Mann habe ich nicht 100% zeit immer alles zu machen wenn es um Weiterbildung geht.

Leider schaffe ich es nicht immer ein Livecoaching von ps.de in Anspruch zu nehmen. Deswegen würde mir deine Hilfe sehr recht kommen.
      Derzeit stehe fühle ich mich nicht schlecht in meinem spiel, hätte aber gerne eine Information ob es gut schlecht oder sehr schlecht ist.

Meinen Blogg kennst du glaube ich eh. Derzeit spiele ich die 12$ hu turbos.
      Ich würde mich freuen und warte auf eine positive Antwort.

Schönen noch