Hilf deinem Pokerraum sich zu verbessern!

• HergenL
      HergenL
      Bronze
      Hallo zusammen,

die folgende Umfrage wird von Gaming Edge Associates in Zusammenarbeit mit Etruvian Consulting (PokerStrategy.com) durchgeführt, um die Erfahrungen der Spieler bei den aktuell führenden Pokerräumen zu untersuchen. Die Ergebnisse der Umfrage werden verwendet, um den Pokerräumen bei der Verbesserung des Angebots für die Spieler zu helfen.

Jetzt an der Umfrage teilnehmen - die Ergebnisse werden zur Verbesserung der Angebote der Pokerräume genutzt
      (Die Umfrage ist nur auf Englisch verfügbar)

Die Umfrage sollte etwa 10-20 Minuten dauern, je nachdem, wie viele Pokerräume ihr bewertet. Es stehen 14 verschiedene Pokerräume zum Bewerten zur Auswahl, aber ihr solltet nur eure Erfahrungen bei Pokerräumen bewerten, bei denen ihr auch in der letzten Zeit gespielt habt (d.h. in den letzten 3 Monaten).

Alle eure Antworten werden nicht veröffentlicht und streng vertraulich behandelt.

Teilt uns eure Erfahrungen mit!

Viele Grüße
      Hergen
  • 16 Antworten
    • ThePloJoker
      ThePloJoker
      Bronze
      Deutsch war zu schwierig ja?
    • Cathleenpoker
      Cathleenpoker
      Bronze
      Original von ThePloJoker
      Deutsch war zu schwierig ja?
      #
    • Anonym92
      Anonym92
      Gold
      Die meisten Seiten brauchen am besten eine komplett neue Software + neues Management.

Was will ich auf einer Seite, wo ich 14-20 Tage auf meinen Cashout warten muss(Cakepoker), wo ich gegen Bots spiele und dies auch teilweise sogar geduldet wird(Ipoker) oder auf einer Seite, für die es sogar ganze Bug-Sammelthreads gibt, ohne das viel dagegen unternommen wird(party)??

Bei Stars sitzen imo keine Genies, die sind nur nicht so komplett retarded wie ihre Konkurrenz. Top Software und hundertprozentige Seriosität, einfaches Erfolgsmodell.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      winamax ist bild vom mtt window falsch
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      .
    • mcil3ah
      mcil3ah
      Bronze
      Habt ihr alle Pokerräume der Umfrage gefragt ob die daran Teilnehmen wollen oder ist die Umfrage allein durch euch bzw. die GEA entstanden?
      Inwiefern nehmen die Pokerräume an der Umfrage teil (unterstützen diese)? Also werden die Ergebnisse auch vom Pokerraum selber verwendet oder sagt ihr nur: Wir haben eine Umfrage gemacht, hier habt ihr die Ergebnisse?
      Wenn da jetzt PaddyPowerPoker für Ipoker steht, werden den anderen Ipoker Skins auch die Ergebnisse überreicht?
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      was haben eigentlich eure bisherigen Aufrufe, Verbesserungsvorschläge für einzelne Seiten zu machen, gebracht? Ich erinnere mich dunkel an irgendwelche ipoker-threads. Sind diese Verbesseungsvorschläge umgesetzt worden? Wenn nein, wieso habt ihr Hoffnung, dass das jetzt anders wird?
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Original von Egozocker
      was haben eigentlich eure bisherigen Aufrufe, Verbesserungsvorschläge für einzelne Seiten zu machen, gebracht? Ich erinnere mich dunkel an irgendwelche ipoker-threads. Sind diese Verbesseungsvorschläge umgesetzt worden? Wenn nein, wieso habt ihr Hoffnung, dass das jetzt anders wird?
      Hast natürlich irgendwo recht. Allerdings ist eine Umfrage aka Feedback von Kunden ja etwas ganz anderes, als konkrete Verbesserungsvorschläge zur Software.
    • cHaiNSawMasSacRe
      cHaiNSawMasSacRe
      Silber
      Original von Egozocker
      was haben eigentlich eure bisherigen Aufrufe, Verbesserungsvorschläge für einzelne Seiten zu machen, gebracht?
      :D :D :D :D
    • tompokerace
      tompokerace
      Bronze
      Sry, aber nach der letzten Zeit hier bei Pokerstrategy habe ich sämtliche Hoffnung aufgegeben. Der ursprüngliche Vetreter der Pokerspieler (ja, so habe ich euch mal wahrgenommen) ist komplett zu einem Vertreiber der Produkte von Pokerplattformen mutiert. Dadurch fällt es mir ausgesprochen schwer hier Unterstützung zu leisten. Der Gipfel der Mutation ist die Gemstone-"Promo". Es könnte praktisch eine Promo der Pokeranbieter sein. Sie hat die gleichen Winkelzüge und Haken wie deren Angebote. Es scheint offensichtlich zu schwer zu sein ein ausgewogenes, faires und dabei motivierendes zusätzliches Angebot für eure Kunden zu schmieden.

Meine Empfehlung lautet deshalb: Die andauernden Gespräche mit den Pokeranbietern für einige Zeit aussetzen und "back to the roots". Wer weiß, vielleicht wird man dann sogar wieder von den großen Räumen als Affiliate akzeptiert.

Und bevor gleich wieder so Platitüden kommen a la "Wirtschaftliches Unternehmen" etc. Wirtschaftlichkeit beißt sich nicht mit Seriösität oder Anstand und Aufrichtigkeit. Aber das verwechselt nicht nur Pokerstrategy in der heutigen Zeit.

Lieben Gruß
      Tom
    • heracleum
      heracleum
      Bronze
      @PS

...dann möchte ich mich als Freizeitspieler :f_biggrin: doch auch mal sehr konkret zu Euren Partnerseiten äussern

Vorweg jedoch folgendes: Auch als bekennender Fisch, setzte ich mich mit Rake/RB/Service etc. der Seiten auseinander; ich bezahle ja auch schliesslich dafür.

Cake:
      absolut unakzeptabel aufgrund der cashout-Schwierigkeiten (ja,auch ein :f_biggrin: casht mal aus)
      >3 Tage für eine Auszahlung sind eine Frechheit

IPoker:
      1. Ich möchte (?) mein Geld an reelle Spieler verlieren und nicht an Boots
      2. Undurchsichtige Bonusprogramme, bei denen man regelmässig seine Spielerpunkte kontrollieren muss
      3. Addresshandel

Partypoker:
      ---ohne Worte--- Ich kriege die Software noch nicht einmal venünftig installiert; aber selbst wenn das klappen würde, fangen danach die Probleme ja erst an.

Full Tilt:
      Schlechtes Bonussystem in Vebindung mit zu hohem Rake

Die einzige Pokerseite die momentan für einen Freizeitspieler / :f_biggrin: akzeptabel ist, ist Pokerstars

1.Verhältnis Rake/RB ist in Ordnung, auch wenn es aus Spielersicht natürlich besser sein könnte
      2. Software +++
      3. Service +++
      4. Traffic +++++++++++++++++

Wenn Pokerstrategy an dem von mir produzierten Rake partizipieren möchte (pokerstars--ungetrackt) solltet Ihr Euch sicherlich deutlich kritischer mit Euren Partnerräumen auseinandersetzen; ob die Umfrage dazu beiträgt, stelle ich aber mal in Frage

Grüsse,
      Hera
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Anonym92
      Die meisten Seiten brauchen am besten eine komplett neue Software + neues Management.

Was will ich auf einer Seite, wo ich 14-20 Tage auf meinen Cashout warten muss(Cakepoker), wo ich gegen Bots spiele und dies auch teilweise sogar geduldet wird(Ipoker) oder auf einer Seite, für die es sogar ganze Bug-Sammelthreads gibt, ohne das viel dagegen unternommen wird(party)??

Bei Stars sitzen imo keine Genies, die sind nur nicht so komplett retarded wie ihre Konkurrenz. Top Software und hundertprozentige Seriosität, einfaches Erfolgsmodell.
      das triffts sehr gut. glaube kaum, dass einer der aufgeführten pokerräume schon lange gewillt ist, das eigene produkt zu verbessern, aber einfach nicht weiß wo er ansetzen soll. für jeden raum, der dies möchte, ist genug feedback vorhanden, mit dem er arbeiten kann. kann ja jeder sehen, was die bisher an die pokerräume weitergeleiteten vorschläge so gebracht haben.

bei bwin.party hab ich noch hoffnung, dass die gemeinsam mit zynga nochmal angreifen wollen, offensichtlich aber ohne ps.com. alle anderen räume kannste in die tonne treten. die finden entweder ihre nische durch fokus auf freizeitspieler oder verschwinden.

seit 5 jahren bin ich jetzt hier angemeldet und seit jeher hat ps.com erklärt den pokerräumen dabei helfen zu wollen sich zu verbessern. das ergebnis nach 5 jahren ist leider eher, dass sich bei den meisten pokerräumen eher so gar nichts verbessert hat, ps.com aber im gegenzug genauso schlecht wurde wie seine schlechtesten partner (-> ipoker). habe auch nicht den eindruck, dass ps.com soviel besser darin ist, userfeedback umzusetzen, als die meisten seiner partner. und das geht jetzt auch schon zu lange so als dass ich noch glauben würde, dass die migration auf eine neue plattform daran irgendwas ändert.

ich sehe die zukunft von onlinepoker aber nicht so schwarz wie das jetzt vielleicht scheint. der markt wird sich bereinigen, da werden auch weiterhin späne fallen. und wenn pokerräume verschwinden oder ps.com seine relevanz für den markt verliert, dann sind das direkte folgen der getroffenen entscheidungen. der markt wird immer raum für teilnehmer bieten, die bessere entscheidungen treffen.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Geht bei der Umfrage wohl eher darum zu erfahren in welche Richtung Ps ihre eigenen Marketinganstrengungen lenken soll ("80% der Spieler finden Avatare toll, dann machen wir ne tolle News dazu")!
      Schwerlich vorstellbar, dass da auch nur ein Pokerraum wirklich um hilfe geben hat, dass kann man schneller und leichter bei bestehenden Kunden machen. Das Stars, Tilt und einige andere Nicht-Partnerräume mitmachen ist sowieso auszuschließen :)
    • r090676
      r090676
      Bronze
      Entweder Doofheit, oder Verzweiflung.
    • r090676
      r090676
      Bronze
      Hilf deinem Pokerraum sich zu verbessern!

Jetzt fällt mir auch ein, woran mich das erinnert. Kennt ihr noch diese Sparkassenwerbung, wo die Konkurrenzbank plötzlich was für ihre Kunden tun will und der Marketing-Fiffi am Ende die Eier samt Schalen frisst?

:s_love:
    • Alpha22
      Alpha22
      Bronze
      ich spiele seit diesem jahr bei pokerstars als hauptseite....und bin zufrieden!!

alleine wenn ich die empfehlungen lese die ihr pokerspielern gebt ( auf welcher seite soll ich spielen?) da sollen microspieler bonis anfordern die sie in lichtjahren nicht abspielen können. nur damit sie getrackt über euch spielen, das ist nicht seriös!

verbesserungsvorschläge sind wie von meinen vorpostern schon beschrieben nur vergeudete zeit....

vielleicht solltet ihr eure arbeitszeit mal mehr in gesunde konzepte und ideen stecken;
      anstatt immer nur alles schön zu reden, kosmetik zu betreiben und den einen oder anderen hier auf für ihn nicht passende seiten zu locken.

das beste hier sind die "jungen" oft noch sehr engagierten coaches:-)

just my 2 cents