Bss Fr

• koyote
      koyote
      Bronze
      also ich finde es eigentlich sehr schade das in den höheren limits alles nur noch auf sh ausgelegt ist warum wird denn der FR für BSS so vernachlässigt oder irre ich mich? hab mal im plan nachgeschaut und nur 1Coachingtermin dafür gefunden..zb. für nl100 oder 200..?
  • 7 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      weil das schlicht niemand mehr spielt und das Tischangebot auch geringer ist.
      Das eine Coaching ist ja schon viel mehr, als es vor drei Wochen gab, und trotzdem ist es nicht ueberdurchschnittlich besucht - die Zielgruppe ist da einfach zu klein.

- georg
    • koyote
      koyote
      Bronze
      aha verstehe also sollte ich wohl auch ab nl200 auf sh umsteigen..alla hob..
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von koyote
      das ist der offizielle Fahrplan, sogar schon bei NL 50, meines Wissens :) Aus dem Grund gibt es auch kein Midtackes FL FR Coaching ^^

- georg
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von bahmrockk
      Original von koyote
      das ist der offizielle Fahrplan, sogar schon bei NL 50, meines Wissens :) Aus dem Grund gibt es auch kein Midtackes FL FR Coaching ^^

- georg
      hi bahmrockk!

wenn das "BSS FR"-coaching auf NL25 + NL50 und für silber wäre, wäre der interessentenkreis sicher auch grössern, denn das ist die zielgruppe, die das spielt (dass ihr die anzahl der anfängercoachings nicht erreichen werdet ist jedoch klar...). dass es auf gold weniger interessenten für ein "BSS FR"-Coaching gibt (wo es meiner bescheidenen meinung nach auch eher nicht mehr hingehört) ist mir hingegen schon klar...

insofern hoffe ich, dass sich da schon noch was in die richtung tut und es nicht ausschliesslich anfängercoachings für bronze(!!!) zum thema FR BSS NL geben wird...

beste grüsse!
    • fridolin
      fridolin
      Bronze
      Original von bahmrockk
      weil das schlicht niemand mehr spielt und das Tischangebot auch geringer ist.
      Das eine Coaching ist ja schon viel mehr, als es vor drei Wochen gab, und trotzdem ist es nicht ueberdurchschnittlich besucht - die Zielgruppe ist da einfach zu klein.

- georg
      Ist ja auch klar, nicht jeder hat nachmittags um 3 Zeit. Ausserdem waren es diese Woche um die 50 Leute nachmittags, ich finde das sind schon einige.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @fridolin vergleichbare Coachings werden aber von 70+ Leuten besucht (also gleiche Uhrzeit, anderes Thema)

Diese Woche ist das Coaching noch am gleichen Termin, ich werde aber wohl einen zweiten dazu nehmen, ab naechster Woche :)

tschuessi,
      georg
    • kookian
      kookian
      Bronze
      find ich auch schade! hätt sehr gerne NL 100 - 200 FR BSS