>100 PP aber immer noch Bronze!!!

• murph369
      murph369
      Bronze
      Grüß Gott zusammen,

freu mich schon seit Tagen darauf, dass PS meinen PP - Account updated, weil ich nun über 100 Partypoints habe und somit endlich die Silberartikel lesen kann!
      Tatsächlich wurde mein Account upgedated und ich habe nun auch bei PS genug (107) PP. Allerdings bin ich immer noch im Bronzestatus! :(
      Was ist da los? Dauert das mit der Statusbeförderung nur ein bisschen länger als der Account-Update oder wie geht das hier?

Wenn wir schon mal beim Updaten sind: Wie oft dauert das bei PS denn so im Schnitt/Wie oft dated PS seine Members up?

Vielen herzlichsten Dank an alle Antworter,

murph
  • 11 Antworten
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      falsches forum

schau doch einfach aufs datum, das steht dran
    • murph369
      murph369
      Bronze
      Ja da steht Stand:14.7.07
      Aber nicht wie oft geupdated wird...
      Oder wie meinst du das.

Und wieso überhaupt falsches Forum? Wo gehört das denn rein?
    • Nexuz74
      Nexuz74
      Bronze
      Mein wurde gerade(14:49)umgetrackt
      guck nochmal in einigen Abständen

Hier ist das Strategie-Forum
      besser ins Feedback
    • kaydoc
      kaydoc
      Bronze
      Erforderliche Qualifikation: Erspielte StrategyPoints in den letzten vier Wochen

D.h. nicht die gesamt PPs zählen. Nur als Hinweis.
    • murph369
      murph369
      Bronze
      @kaydoc (& others)

Hä?

Was heist das denn?

Wenn ich insgesamt >100 PP hab, bin ich doch Silber, oder nicht?
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Du musst innerhalb von 4 Wochen 100 Strategy Points erspielen. Falls du schon den Queen Status bei PartyPoker hast sind das 200 PartyPoints.
      Wenn du z.B. in woche 1 20 SP machst, in Woche 2 25 SP, in Woche 3 15 SP, in Woche 4 30 SP machst und in Woche 5 20 SP, dann hast du mehr als 100 SP, aber hast dafür mehr als 4 Wochen gebraucht. Dann bist du nicht Silber. Auf der Startseite von PokerStrategy stehen die Punkte für die letzten 4 Wochen, wenn du eingeloggt bist und es endlich mal aktualisiert wird.
    • murph369
      murph369
      Bronze
      What?
      OK, das hab ich nich gewusst...
      Ich glaub ich leb in einer ganz anderen Poker-Welt als ihr!
      In einer Woche 100 PP? Wie ist das dann bei den Platin-/Diamond- Leuten?
      Wie erreichen die denn 4000/10000 PP in nur 4 Wochen? (extremes Limit? ) ?(

Ich hab in den letzten 4 Wochen nur 30 PP erspielt...
      Jetzt bin ich ja schon fast entmutigt...

:(
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      Du musst nicht 100 Poiunts in einer Woche schaffen, sondern in 4, also in einer Woche immer 25. Es kann auch sein, dass Pokerstrategy die Points noch nicht aktualisiert hat und du eigentlich mehr hast.
      Auf den höheren Limits bekommt man auch mehr Points pro Hand. Die diamant Player spielen auf den höchsten Limits, aber den diamant Content braucht man auf den niedrigen Limits auch nicht.
      Du musst um Silber zu werden aber nur weniger als 800 raked Hands in der Woche machen, am Tag also nur etwas über 100, das sollte eigentlich locker gehen mit 2 Tischen. Bedenke aber, dass nicht alle Hände raked sind (soweit ich weiß)
    • nrockets
      nrockets
      Black
      In den höheren Limits gibt es mehr Pkt. und manche Spieler machen das hier fast beruflich., daher habe z.b. ich auch 19.300 Points gemacht :)

Dein eigentliches Problem dürfte ja jetzt gelöst sein, dann brauch ich den Thread auch nicht zu verschieben.
    • murph369
      murph369
      Bronze
      Ich weis leider nicht in welches Forum dieses Thema gehört. Daher bitte ich das ganze hier an die geeignete Stelle zu verschieben, falls es denn nötig ist...

Mir ist leider noch immer eine Frage offen geblieben: Wenn ich denn mal Silberstatus habe und dann nicht mehr auf meine 100PP/4Wochen komme (aus welchem Grund auch immer), werde ich dann wieder zum Bronzestatus degradiert?
      Ist mir nur gekommen, weil ich mich gefragt hab was dann mit der glh-Lizenz, die man ja ab silber bekommt, passiert...

Danke, murph
    • nrockets
      nrockets
      Black
      GLH erhältst du einmalig ,wenn du das erste Mal Silber erreichst und es kann dir auch keiner mehr wegnehmen :)

Wenn du irgendwann wieder weniger als 100 PP in Wochen produzierst wirst du zurückgestuft, aber darfst GLH natürlich behalten.