2-7 TD Fragen!

• pTrooo4
      pTrooo4
      Bronze
      1. Gibt es Regs die aktiv 2-7 TD midstacks spielen und sagen können was für winrates möglich sind? auf sample
      2. Was für Winrates haben die Highstakes spieler und gibts Ranking/leaderboard dafür wie auf PRT damals im NL/Omaha bereich?
      3. Welche tools benutzt man ? Gibt es Programme wie HM/PT?
      4. Gibts ne Rake-Tabelle für stars/FTP?

hoffe mir kann jemand helfen :)
  • 5 Antworten
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      Original von pTrooo4
      1. Gibt es Regs die aktiv 2-7 TD midstacks spielen und sagen können was für winrates möglich sind? auf sample
      2. Was für Winrates haben die Highstakes spieler und gibts Ranking/leaderboard dafür wie auf PRT damals im NL/Omaha bereich?

wer mal intressant scheint nicht so erfolgsversprechend zu sein.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      würde mich auch interessieren
    • the_typhoon
      the_typhoon
      Bronze
      lol! Ich habe mir überlegt, mich nach den Klausuren auch ein wenig mit 27-TD auseinanderzusetzen. Man scheint ja auf kompetente Mitstreiter zählen zu können :rolleyes:
    • despo16
      despo16
      Black
      Original von pTrooo4

1. ja gibt regs die aktiv midstakes spielen und ich kann dir sagen es ist eine winrate möglich
      2. ranking bzw. leaderboard gibts nich wirklich, du kannst aber die highstakesresults auf highstakesdb verfolgen
      3. pokerhands und der troutulator sind die einzigen mir bekannten programme die man durchaus benutzen kann, aber nicht zwingend muss
      4. rake tabelle hab ich bisher noch nicht gesehen, würde mich aber auch interessieren

hoffe ich konnte ein wenig helfen
    • febsan
      febsan
      Black
      3. es gibt auch noch freepokerdb aka fpdb