Komplette Software List für SNG

• Wazup
      Wazup
      Bronze
      Hey

Ich will jetzt mal ein bischen in Sngs reinschnuppern, da ich die immer nebenher spiele und es mir irgendwie zur Zeit mehr Spass macht als Cashgame..

Was gibt es alles für Programme und wieviel kosten die ?

danke für die Mühe

mfg
  • 8 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      also tourneymanager für 40$ obwohl man wohl auch das 2+2 spreadsheet benutzen kann, betpot script, sng calculator (sngwiz am besten, datum auf 2009 stellen, installieren und zurück stellen) und für party sngs noch diese sng tools von overcards.com.
    • Wazup
      Wazup
      Bronze
      was macht das betpot script ? Potzsize betten ? :)

Sngwiz = Icm Programm ? Datum dann bei windows auf 2009 stellen ?

Wie funktioniert der tourney manager ?

mfg
    • fummi
      fummi
      Bronze
      tourneymanager gibt dir in erster linie nur stats aus. aber sehr interessant. kein must have. betpot hilft dir mit der maus die betsizes einzustellen mit einem klick rechts oder mitte.

und das mit sng wiz .. machs einfach, wenn die das net checken den bug zu beheben .. selbst schuld. den trick gibts für shareware schon etliche jahre.
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      Original von fummi
      also tourneymanager für 40$ obwohl man wohl auch das 2+2 spreadsheet benutzen kann, betpot script, sng calculator (sngwiz am besten, datum auf 2009 stellen, installieren und zurück stellen) und für party sngs noch diese sng tools von overcards.com.
      gibts ne möglichkeit das ich mein sng wizard KOMPLETT deinstallieren kann, also auch das gespeicherte datum(oder kann ichs irgendwo in ner datei per hand umschreiben^^?) und dann neu installieren mit datum auf 2009?

geht mir nämlich aufn sack immer das jahr zurück zu stellen damit ich das benutzen kann :P und die wollen 99$ dafür :evil:
    • fummi
      fummi
      Bronze
      puh, wenn dann würde ich mal in der regedit gucken und die keys davon löschen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von fummi
      no way :D
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      Original von fummi
      hab ich schon gemacht ^^
      klappt net oder ich hab was vergessen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von SushiExpress
      Original von fummi
      hab ich schon gemacht ^^
      klappt net oder ich hab was vergessen
      Glaubs mir! Das einzige was geht ist formatieren und alles neu installieren.