Coaching bei Stephan Kalhamer

• xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Hallo,

habe vor kurzem an einem Level 2 Coaching bei Stephan Kalhamer teilgenommen. Für mich hats viele Aspekte gebracht und ich fand es echt "geil". Hat noch wer schonmal ein ähnliches Coaching besucht und kann mit Erfahrungen dienen ?
  • 8 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Wer ist das ?(

Wenns kein Coach von hier, kommt wohl gleich Miroslav ;(
    • infiniteDonkey
      infiniteDonkey
      Einsteiger
      Kommt halt drauf an was man will, Basics wird er schon ganz gut vermitteln können, für höhere Ansprüche dürfte ihm der Skill eher fehlen imo. Dazu nicht ganz billig afaik oder?
    • lego
      lego
      Bronze
      Ich habe den Typen mal gegoogelt und finde absolut nichts über ihn, außer dass er coacht und was er studiert hat.

Kann mir nicht vorstellen, dass das was ist.
    • locasdf
      locasdf
      Black
      er hat früher recht viele FR ST SNGs auf FTP gespielt und war damals eher nicht so gut (mit dem redprodeal war er vermutlich trotzdem im +). evtl. kann er andere varianten auch besser.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      War das nich ein red-pro auf ftp? Wenn es der is den ich meine, war er die Übernit und halt wohl nur von seinem 100% Rakeback-Deal profitiert!!
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von xVdVx
      Hallo,

habe vor kurzem an einem Level 2 Coaching bei Stephan Kalhamer teilgenommen. Für mich hats viele Aspekte gebracht und ich fand es echt "geil". Hat noch wer schonmal ein ähnliches Coaching besucht und kann mit Erfahrungen dienen ?

Was coacht er ? Cash oder SNG ?

Hatte ihn vor ein paar Tagen in einigen 6-max SNGs am Tisch und fand ihn eher schlecht.
      Er war mir vorher nur als Übersetzer von diversen Pokerbüchern ein Begriff (z.B. Theory of Poker)
    • xVdVx
      xVdVx
      Bronze
      Original von Stoner
      Original von xVdVx
      Hallo,

Was coacht er ? Cash oder SNG ?

Hatte ihn vor ein paar Tagen in einigen 6-max SNGs am Tisch und fand ihn eher schlecht.
      Er war mir vorher nur als Übersetzer von diversen Pokerbüchern ein Begriff (z.B. Theory of Poker)
      Das Coaching was ich absolviert habe bezog sich auf MTT. Es war ein Gruppencoaching über 7 Stunden (Preis 300 EUR).

Ich habe keine Vergleichswerte zu anderen Coachings (auch was Preis-/Leistung betrifft), mir hats jedenfalls sehr gut getan. Aber deshalb frage ich ja. Hat da vielleicht jemand mal was vergleichbares bei einem anderen Coach gemacht ?
    • locasdf
      locasdf
      Black
      coachingforum
      hab jetzt nicht verglichen oder so, aber 300€ für 7 stunden klingt jetzt erstmal nicht überzogen.