Auf Neteller Account von zwei Ländern aus zugreifen

• PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Benutzt vielleicht jemand regelmäßig sein Neteller Konto von zwei verschiedenen Ländern aus?

Sobald man das erste Mal versucht, sich von einem Land einzuloggen, das nicht das Land bei der Kontoerstellung war, wird der Account gesperrt.
      Auf Nachfrage sollte ich ID und Rechnung (mit derzeit aktueller Adresse) hinschicken und nach der phone verification war das Konto wieder offen - genau wie bei der Kontoerstellung.

Kann ich jetzt von beiden Ländern aus zugreifen, oder muss ich jedesmal wieder dort anrufen und mich verifizieren lassen?
  • 2 Antworten
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      ich hab meinen Acc damals aus UK erstellt und er war dann natürlich auch gesperrt, als ich mich von DEU aus einloggen wollte. Hab mit denen telefoniert, denen erklärt, warum das so war und dann meinten die, dass sie dann die Sperre bei mir rausnehmen. Die haben so nen Automatismus, dass ein Acc gesperrt wird, wenn man sich aus verschiedenen Ländern einloggt. Den kann man aber anscheinend deaktivieren, wenn er jetzt wieder gesperrt werden sollte bei dir, sag denen einfach am Telefon, dass du das nicht möchtest. Du verzichtest dann quasi auf einen Teil deiner Sicherheit freiwillig. Aber sicherlich besser, als alle 2 Monate oder was weiß ich nen gesperrten Acc zu haben...

Hoffe, das hilft dir!
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      ja, super, danke!
      falls sie den account wieder sperren, werde ich den schutz deaktivieren lassen