Handhistories für neue Videos benötigt!

• kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      Hey FL-Freunde,

ich suche Freiwillige, die mir ein paar Handhistories von sich zuschicken, damit ich die Session in einem Video analysieren kann. Die Namen könnten ausgeblendet werden. Auch die Anforderungen an die Session sind: Mindestens 150 Hände sollten es an dem entsprechenden Tisch sein. Bei HU ein bisschen mehr, vielleicht 250.

Schickt die Handhistory mit kurzer Beschreibung an Reads über Gegner (wirklich ganz grob nur) an coach@pokerstrategy.com. Wir werden dann zeitnah ein Video mit der Analyse eurer Session veröffentlichen. Das ist die perfekte Möglichkeit für kostenfreies Feedback, fast wie bei einem Private Coaching.

Spezielle Anforderungen bezüglich Limit, schwieriger Entscheidungen, besonderer Ergebnisse stellen wir bewusst nicht. Am besten ihr wählt eine ganz normale Session, an die ihr euch nicht besonders erinnert, denn dann habt ihr autopilot gespielt und da kann man am meisten lernen! Allerdings ergeben natürlich auf der anderen Seite ein bekannter Gegner, höhere Stakes, oder von euch mitgelieferte besondere Reads/Beschreibung des Gameflows umso höhere Chancen, ausgewählt zu werden!

Vielen Dank an alle, die mitmachen.

kobe
  • 8 Antworten
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      Eigentlich zahle ich lieber für sowas.
      Aber wär auch blöd, wenn's ausfällt.
      Sag mal Bescheid, wenn sich keiner meldet.

Einen anderen Coach reviewen wäre keine Option?
    • MyLady17
      MyLady17
      Black
      Fand das Review von mir letztes Mal ganz nett, allerdings für ein Review zu intuitiv und auf mein Feedback wurde ja leider auch nicht mehr eingegangen. Denke am meisten profitieren hier Spieler bis .50/1 davon.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      naja wo kobe draufsteht ist auch kobe drin^^, wenn du ein video ala KT sollte man vom Button raisen, oh jetzt ist ein ragged board, der gegner c/r viel dann peele ich, am turn kommt ein A, oh er barrelt, also ist seine range polarisiert, deswegen calle ich usw. haben willst dann musst du cornholio vids anschauen. diese losgelösten von des gegners stimmungen und tendenzen theoretischen analysen braucht kein spieler der halbwegs solide auf den midstakes unterwegs ist (dich zähle ich dazu). ob kobe als inaktiver spieler dieses so gut hinbekommt wie man es von ihm kennt bleibt ohnehin abzuwarten, aber da ich mir die vids eh nur anhöre um mich von der stimme antörnen zu lassen ist mir das eigentlich auch egal.
    • Mythoughts
      Mythoughts
      Bronze
      Hab selbst vor ein paar Tagen eine $1/2-Session eingeschickt, würde mich aber über ein Review von jemand anderem auf einem höheren Limit vermutlich mehr freuen. Also gogo, $3/6+ Sessions!
    • aspirin
      aspirin
      Bronze
      Das maximale Video wäre m.E. kobe reviewed Nani.

Dann kommt kobe reviewed cornholio, quasi gleichauf mit kobe reviewed opabumbi.

Aber das bleiben Tagträume, ne?
    • wuerstchenwilli
      wuerstchenwilli
      Black
      Ich war damals ausgewählt. Dann kam deine inaktive Zeit und ich hab nix mehr von dir gehört. Hande hatte ich damsls auch geschickt. Würde mich freuen, wenn ich es wäre.
    • Rettungs1zeichen
      Rettungs1zeichen
      Bronze
      Finde die Anmerkung von MyLady17 in Ordnung bzw. denke mit einem Video
      zu den Limits 0.25/0.50 bzw-. 0.50 / 1.00 SH werden die meisten Leute eingefangen !

Es sollte auch im Interesse der höher spielenden Spieler sein, neues "Blut" auf die höheren Limits zu bekommen.
      Da helfen solche Videos von einem ehemaligen (meine zumindest) High-Stack -Spieler ganz sicher .

Ich versuche es zumindest mit 2 Sessions a 300 bzw. 230 Hände auf sh 0.25 / 0.50 .
    • Scookie1986
      Scookie1986
      Bronze
      Na ja für Fl 1/2 oder niedriger gibt es aber noch genug anderen Content hier von anderen Coaches, FL 5/T+ ist der Content halt Tod.