PartyPoints nicht aktuell und Bonus clearing nicht geupdated!

• Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Hier bereits mehrmals im Forum gelesen, dass die SP nicht regelmäßig aktualisiert werden. Aber auch die PArtyPoints werden bei mir nicht mehr zeitnah aktualisiert, nachdem ich die Tische verlassen habe.

Ist sehr demotivierend, wenn man gerade einen Bonus cleart. Zuletzt wurden meine PP am nächsten Tag auf den aktuellen Stand gebracht.

Kann jemand sagen, warum die Probleme damit haben? Ich meine, die scheinen ja wirklich nicht gerade großes Interesse an Ihren "Bestands-Kunden" haben und as VIP System ist auch sehr unattraktiv. Die meisten werden wohl nach dem Clearen des Promo-Bonus eh Party den Rücken kehren (so wie ich auch).
  • 5 Antworten
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      schön dass du extra einen neuen thread auf machst, wo du schon in anderen threads von den problemen gelesen hast. :rolleyes:
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      krieg nur bei ff keine punkte mehr heute, bei cg schon.
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von SmartDevil
      schön dass du extra einen neuen thread auf machst, wo du schon in anderen threads von den problemen gelesen hast. :rolleyes:
      Geht mir auch nicht um die SP, sonder um die Aktualisierung der PP. SP interessieren mich nicht wirklich! Mein Bonus sollte aber schon ordnungsgemäß berechnet/abgerechnet werden.
    • Segens
      Segens
      Black
      Original von Floppy77
      Original von SmartDevil
      Geht mir auch nicht um die SP, sonder um die Aktualisierung der PP. SP interessieren mich nicht wirklich! Mein Bonus sollte aber schon ordnungsgemäß berechnet/abgerechnet werden.
      Dauert ca 90 Minuten zur zeit (also die Aktualisierung der Punkte)
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      Original von Segens
      Original von Floppy77
      Original von SmartDevil
      Dauert ca 90 Minuten zur zeit (also die Aktualisierung der Punkte)
      Okay, danke. Damit kann ich was anfangen. :D