Update PokerTracker / PokerAce Lizenzen

• 191 Antworten
    • Nimrod
      Nimrod
      Bronze
      das hört sich doch sehr gut an!
      kann man irgendwie rausfinden ob man bei der bestellung dabei war oder dreht mir der support dann den hals um wenn ich sie schon wieder damit nerve ;)
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      Original von Korn
      Wir haben gerade die Gelder für etwa 800 PT und PA Lizenzen auf den Weg in die USA geschickt. Sobald diese dort eintreffen, werden wir hoffentlich alle austtehenden Lizenzen verteilen können.
      na DAS hört sich doch mal gut an. hoffe ich bin diesmal dabei, bin aber ganz zuversichtlich.
      Danke!
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Und was ist mit der Bestellung die ihr angeblich schon vor 3 Wochen gemacht habt ? Das Geld dürfte doch so langsam mal bei den Entwicklern angekommen sein (Zumindest wurde mir im Ticket vor 3 Wochen geantwortet das bereits neu Lizenzen bestellt sind).

Jetzt das Geld verschickt ist für Leute die bereits 5 oder 6 Wochen auf die Keys warten nicht wirklich eine gute Nachricht, zumal wir ja aus Erfahrung mitbekommen haben das eure Banklaufzeit zu den PT/PA Entwicklern bei gut 2 Wochen liegt.
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Also ich freu mich zwar jetzt schon irgendwie da doch berechtigte Hoffnung besteht endlich eine zu bekommen, aber wenn du jetzt bestellst, haben mich dann die anderen verarscht? uns wurde von Havox ja zugesichert das er die lizenzen bestellt hat...
    • Chaos-I
      Chaos-I
      Bronze
      Original von DaCoVeGa
      Also ich freu mich zwar jetzt schon irgendwie da doch berechtigte Hoffnung besteht endlich eine zu bekommen, aber wenn du jetzt bestellst, haben mich dann die anderen verarscht? uns wurde von Havox ja zugesichert das er die lizenzen bestellt hat...
      Na das ist halt ps.de :) Vielleicht wird ja in 2 Wochen gesagt, mhh die Überweisung ist nicht durchgegangen oä :)

Naja find ich schon ein bisserl komsich die Geschichte, aber vielleicht nimmts ja nen gutes Ende... Weil an der Problematik, wer bekommt eine etc , ist ja dann immer noch nicht behoben, sonst wären die Lizenzen ja chronologisch verteilt worden
    • glatti
      glatti
      Silber
      Jetzt hackt nicht immer auf allem Rum. Die Kritik, daß sich nicht wirklich was getan hat, war m.E. durchaus gerechtfertigt. Jetzt hat PS reagiert, es kam ein offizielles Statement von Korn und nun gehts weiter mit der rumhackerei. Nun wartet doch mal ab, ob sich dann im skizzierten Zeitraum was tut. Wenn nix passiert, könnt Ihr immer noch und mit voller Berechtigung lautstark protestieren ;-)
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Im Endeffekt ist es doch nicht anderes als vorher auch immer gesagt wurde, die Lizenzen sind bestellt und wir müssen nur warten bis das Geld angekommen ist.

Nur das es diesmal von Korn kommt, statt von einem Supportmitarbeiter.

Meine Lizenz ist angeblich seit 3 Wochen im Bestellvorgang.
      Seit 6 Wochen habe ich die Punkte dafür.

Jeder normale Firma hätte ich längst in Verzug gesetzt wenn sie so lange brauchen.

Nach 6 Wochen bekommt man dann die Nachricht das jetzt mal bestellt wurde, würde sich so was ein Onlineshop leisten könnten die dicht machen.

Warum sollte man ps.de hier mit anderen Mastäben messen.

Hätte ich vor 2 Monaten geahnt das ps.de so lahmarschig ist, hätte ich mir das Programm längst selbst gekauft.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Original von Tandor1973
      Jeder normale Firma hätte ich längst in Verzug gesetzt wenn sie so lange brauchen.

Nach 6 Wochen bekommt man dann die Nachricht das jetzt mal bestellt wurde, würde sich so was ein Onlineshop leisten könnten die dicht machen.

Dir ist schon klar, dass es hier um eine Prämie bzw. ein Geschenk geht?
      Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Lizenzen kommen. Es bringt wirklich nichts, wenn sich alle Wartenden hier im Forum gegenseitig hochschaukeln.
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Original von netsrak
      Original von Tandor1973

Dir ist schon klar, dass es hier um eine Prämie bzw. ein Geschenk geht?
      Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die Lizenzen kommen. Es bringt wirklich nichts, wenn sich alle Wartenden hier im Forum gegenseitig hochschaukeln.
      Eigentlich ist es kein Geschenk, denn es war bestandteil der Abmachung als man für PS.de begonnen hat zu spielen.
      Ein Geschenk wäre es wenn es nicht abgemacht gewesen wäre und wir es einfach so bekommen.
    • JayKay1910
      JayKay1910
      Bronze
      Geschenk????
      PS bekommt Rake von uns!
      Wir bekommen Content einschließlich Software.
      Normalerweise sollte dies eine win win Situation sein.
    • conqueror
      conqueror
      Bronze
      Also bei mir kam gerade eine Email vom PT Support an, Geld scheint angekommen zu sein :)
    • ThomasT
      ThomasT
      Bronze
      Original von conqueror
      Also bei mir kam gerade eine Email vom PT Support an, Geld scheint angekommen zu sein :)
      dito.
      Danke PS.de =)
    • WhiskyJim
      WhiskyJim
      Bronze
      GEschenkt, genau!

Was ist das denn für ein Blödsinn?
      Das wurde durch jeden einzelnen bereits vor Wochen/Monaten bezahlt.
      In Rake zwar aber Geld ist es dadurch nicht weniger.

Lizenz: Kann mir nicht vorstellen das du bereits von der neuen Bestellung eine bekommen hast. Muß wohl von der letzten Bestellung sein.

So schnell wird es nicht gehen.
      Ich wäre ja schon zufrieden wenn die Lizenzen am Monatsende da wären.
    • WhiskyJim
      WhiskyJim
      Bronze
      Update: Pokertracker ist bei mir jetzt wohl auch der Regcode im Zuzlauf.

Eine Frage hab ich noch.
      Wann kommt PA und wie läuft das ab?

Dachte das wäre gleich alles zusammen!
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      muss ich mir sorgen machen dass ich schonwieder nix bekommen hab ?( :(
    • Thonfisch
      Thonfisch
      Bronze
      habs auch bekommen, warte jetzt auf pa
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      ja für mich war wohl wieder mal keine dabei.

Gratz an die, die diesmal Glück hatten.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Ich habe bei dieser Lotterie offenbar auchn eine Niete gezogen *kopfschüttel*
    • DaCoVeGa
      DaCoVeGa
      Bronze
      Handelt es sich dabei schon um welche aus Korns Bestellung?
      Ich hab jedenfalls keine erhalten.