Phil Helmuth Fan Thread

• Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Ihr könnt sagen was ihr wollt aber wer so oft Bracelets einsteckt hats einfach drauf. Ihr könnt sein Spiel einfach nur nicht verstehen(ich auch nicht) aber er ist einfach der beste! Da gab ich nen Dreck auf Tom Dwan oder Phil Ivey was Tournaments angeht!
  • 12 Antworten
    • pokezilla
      pokezilla
      Bronze
      [x] in
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Eben wieder mal mit pocket Queens auf nem 2T5 Rainbow board auf den micros ein all in gecallt. Turn zeigt natürlich ne T und ich bin raus gegen sein JT. Mir passiert das ständig aber Phil kann das irgendwie kompensieren, er ist der beste!
    • nbchiller
      nbchiller
      Bronze
      Original von Chrissi4beat
      Ihr könnt sagen was ihr wollt aber wer so oft Bracelets einsteckt hats einfach drauf. Ihr könnt sein Spiel einfach nur nicht verstehen(ich auch nicht) aber er ist einfach der beste! Da gab ich nen Dreck auf Tom Dwan oder Phil Ivey was Tournaments angeht!
      This. Da mögen ihn manche für unkreativ oder zu tight halten. Aber in 23 Jahren in diesem Sport kontinuierlich Bracelets zu holen, wird ihm wohl tatsächlich keiner mehr nachmachen können.
    • Simek91
      Simek91
      Bronze
      Also ich und meine Bekannten gucken Phil Helmuth nicht wegen seines Spielstils. Es ist sein ganzer Charakter und seine Legendären Ausraster! :D

• TobstaLove
      TobstaLove
      Bronze
      Edit by HockeyTobi - wenn du nichts beizutragen hast, unterlass das posten doch einfach
    • Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Seine Ausraster sind natürlich allseits bekannt. aber darum geht es hier ja nicht! Abgesehen davon sind seine Ausraster oft nachvollziehbar, wenn auch überzogen.
      Aber FTW er spielt Poker nunmal nicht nur um es zu spielen. Er lebt das Spiel einfach!
    • 4thePORSCHE
      4thePORSCHE
      Bronze
      der typ ist über jahrzehnte hinweg erfolgreich und das auf alsoluten top-niveau. es scheint keine entwicklung im spiel zu geben, die ihn aufhalten kann. er gehört damit zweifelsohne zu den besten spielern aller zeiten.
    • ToothpickVic
      ToothpickVic
      Diamant
      raise it :f_cool:
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Phil Hellmuth ist imho mitunter die wichtigste Person im Pokerbusiness neben Daniel Negreanu und Konsorten!! Was wäre TournamentPoker ohne Phil Hellmuth?! Da können die 6Bet,7Bet+ Preflop Kiddies mit A4o noch so oft denken sie sein die besten - sie sind es nicht. PH jr is the best.

Ich spiele auch nicht seinen STil aber er sagt in einem Interview dass er genau wüßte wie diese PreFlopdrölfwars gehen würden aber er will sie nicht. Punkt Und ich denke der Erfolg nach so langer Zeit gibt ihm einfach noch immer recht. Wayne ob nu wieder einige mit Varianz oder womit auch immer kommen.

Außerdem war er die erste Persönlichkeit im Poker die mir zu Ohren kam, weil er einfach PH jr ist :f_cool: Und manch HeroFolds die er schon gezeigt hat, würden wohl nur die wenigsten übers Herz bringen (zB ne Hand vs Dwan im CG)
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Die Bracelets sprechen halt für sich, weshalb er mit Sicherheit einer der besten MTT-Live-Spieler ist. Wobei:

:coolface: :coolface: :coolface:

In seinen zwanzigern hat er imo eher so 9/6 gespielt und konnte damit halt trotzdem alles abräumen, weil halt soft und so. Er kümmert sich allerdings bestimmt sehr krass um sein Game, was viele nicht sehen (wollen), weil sein Image anders ist, ansonsten könnte er nicht ständig zu den besten zählen und ganz ehrlich, von ihm würde ich mich sogar mindsetmäßig coachen lassen, ich denke bei ihm ist (bzw. eher war) halt vieles eher Show, sonst wär er broke, wahrscheinlich^^
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      dwans gesichtsausdruck, episch...

dont mess with the phil helmuth! :coolface:
    • Darokthar
      Darokthar
      Silber
      Ich glaube es gibt keinen Mensch auf der Welt der wirklich denkt das er kein Poker Spielen kann.

Er ist ein Guter Schauspieler und bis vor 2-3 Jahren wurde er dafür Bezahlt an den Tischen auszurasten ist meine Theorie.

Er sagt in einem Interview das er Heute von Poker Leben muss und deshalb sein Spiel umgestellt hat.