Hat schonmal jemand in Kapstadt gepokert?

• 10 Antworten
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Viel Bargeld als Weisser in Südafrika? Schön dich gekannt zu haben...
    • xlrte
      xlrte
      Bronze
      Da gibts Leute die bringen andere wegen einem $ um. Pass auf wo du dich rumtreibst.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von xlrte
      Da gibts Leute die bringen andere wegen einem $ um. Pass auf wo du dich rumtreibst.
      da würde ich weder wohnen noch pokern wollen, oder sonstwas machen.
      gepanzerte Stretchlimo inkl. Pokertisch ftw.?
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      hehe

Kommt immer drauf an wo du bist ;)

Ich mag Kapstadt
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      wird sicher nen atombunker in capetown geben in dem schwarze immernoch keinen zutritt haben und die weißen snobs poker spielen....

--> das ist dein gesuchter ort :P ...geh bloß mit 25 schwer bewaffneten bodyguards raus, wenn du mehr als NL50 spielen willst, die killen dich für deine schuhe....hab nen kumpel, der ist südafrikaner (weißer^^) und der meint immer die andern ;) wären wie wilde tiere in capetown und johannisburg....also achtung da unten!
    • modano09
      modano09
      Gold
      Hallo

Also wo ich da war habe ich keins gefunden nicht in der Innenstadt und im Hafenviertel.

Aber wenn eines existieren sollte dann im Hafenviertel.

Da kannst du auch mehr Geld mitnehmen, einfach mit Taxi zum Hafenviertel , hatte dort nie Probleme , auch abends nicht.

Gruß modano
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halte....
      war ein semster in kapstadt in nem internat und wurde ein einziges mal überfallen als wir zu zweit um 4 uhr in der früh auf irgendeiner verlassenen straße waren.
      Die kriminalität ist in kapstadt auch nicht anders als in anderen großstädten.
      In joburg soll das anders sein kann ich aber nicht bestätigen, da ich selber noch nie dort war.
      Und in capetown zu pokern ist nun wirklich verschwendung! Die stadt ist so hammergeil, so viel coole clubs und unendlich viele schöne frauen!
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      War zwar noch nie in Südafrika, aber schlimmer als Sao Paulo kanns nicht sein. Hölle.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von Ristl
      wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halte....
      war ein semster in kapstadt in nem internat und wurde ein einziges mal überfallen als wir zu zweit um 4 uhr in der früh auf irgendeiner verlassenen straße waren.
      Die kriminalität ist in kapstadt auch nicht anders als in anderen großstädten.
      In joburg soll das anders sein kann ich aber nicht bestätigen, da ich selber noch nie dort war.
      Und in capetown zu pokern ist nun wirklich verschwendung! Die stadt ist so hammergeil, so viel coole clubs und unendlich viele schöne frauen!
      dann sag auch dazu das du schwarz bist!
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      also meine Freundin ist schon da, deswegen brauch ich keine weiteren wunderschöne Frauen :)

Und klar nehm ich mir Zeit für die Stadt und Umgebung :)