Ob Release Termine auch mal eingehalten werden können...

• habeichja
      habeichja
      Bronze
      ...HAT ER GEFRAGT...?

Warte seit gestern auf Schnitzelfish sein Video.

Mir kommt es so vor das sich gefühlt jede Woche ein Termin verschiebt, was kann so schwer daran zu sein eine feste Uhrzeit für die täglichen Release zu wählen?

Bin etwas enttäuscht.
  • 7 Antworten
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      ich warte immer noch?
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Super wäre auch die Ankündigung der Videos für die Woche Montags vor dem ersten Videorelease oder gar Sonntags rauszubringen.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi habeichja,

ich frag mal bei meinen Kollegen aus der englischen Community nach.
      Dort gäbe es übrigens im Zweifelsfall die schneller Information ohne den Umweg über mich.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von SvenBe
      Dort gäbe es übrigens im Zweifelsfall die schneller Information ohne den Umweg über mich.
      sag bloß ihr wollt die interlinguale vernetzung eurer communities fördern? hab ja schon lange einen vorschlag gemacht, der das aktiv vorantreiben würde. -> klick!
      am anfang habt ihr die antwort sogar noch so klingen lassen als hieße sie übersetzt nicht: "abgelehnt, und jetzt verpiss dich und geh grinden". genau das war auch hadis aufgabe, ne? konnte er gut.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Jetzt wurde es einfach Kommentarlos auf nächsten Sonntag verlegt, was seit ihr denn für ein Haufen?
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

sorry das ich gestern kein Update mehr geben konnte.
      Aufgrund technischer Probleme mit dem Schnitzelfisch-Video kommt dies leider erst nächsten Sonntag. Dafür haben die Kollegen stattdessen das 10NL SH Hand History Analysis - Part 1-Video von Bogdan released.
      Klar kann man jetzt sagen könnte man dazu ne News rausbringen. Ehrlich gesagt bezweifel ich den Mehrwert davon schon. Ich kann dir hier auch keine perfekte Lösung anbieten, euch aber versichern das wir keinen Grund haben Videos unnötig und unangekündigt aus dem Plan zu nehmen.
      Zum Vorschlag von rootsanarchy - ich sehe jetzt nicht wie eine forenübergreifende Suche das Problem hier lösen sollte? Ich habe lediglich gesagt das die Hilfe über das englische Forum schneller geht, nicht das ich hier nicht antworten würde.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      nein, dazu musst du auch schon einen schritt weiterdenken. dein vorschlag war direkt bei den englischen kollegen nachzufragen. das ist aber bei der momentan streng getrennten struktur der sprachen sehr unintuitiv und deswegen werden auch in zukunft die meisten leute bei solchen sachen nicht auf diese idee kommen.

und selbst wenn man selbst darauf kommt in der englischen community nachzufragen, ist es halt unnötig kompliziert den entsprechenden thread im englischen forum auch im auge zu behalten, um zeitnah mitzukriegen, wenn geantwortet wird. denn bei den eigenen threads - vom deutschen forum aus zugegriffen - taucht er nicht auf.

aber nach 5 jahren hier weiß ich leider auch, dass dieses "mit absicht falsch oder nicht verstehen wollen" eine von vielen eurer maschen ist, vorschläge abzubügeln. scheint mittlerweile eure kernkompetenz zu sein.