Lerngruppe Fullring Cashgame

• Beatsteak123
      Beatsteak123
      Bronze
      Hallo,

Erstmal ein paar Worte über mich:

Ich bin 25 Jahre alt und spiele schon seit ein paar Jahren Poker. Angefangen hat es mit Homegames mit ein paar Freunden zur Abi Zeit wo mehr der Spaß im Vordergrund stand. Habe damals auch schon Online gespielt, aber nur sehr unregelmäßig. Habe dann des öffteren Live Sachpreis Tuniere gespielt und angefangen mich intensiver mit dem Thema Poker zu beschäftigen. Habe aber immer noch nur sehr unregelmäßig gespielt.
      Jetzt möchte ich die Sache aber endlich mal richtig ernst angehen. Habe vor 2 Monaten angefangen wirklich sehr viel online zu Grinden, Hände zu posten und sehr viel Theorie zu lernen.
      Habe mit 50$ auf NL angefagen um von ganz von vorne zu beginnen. Konnte mich bis jetzt bis auf NL 10 hoch spielen. Auf diesem Limit spiele ich derzeit mit 4,8BB/100 auf 85k Hände. Spiele derzeit 12 Tische.

Die Ergebnisse sind zwar einigermaßen zufriedenstellend, aber es gibt noch sehr sehr viel zu lernen und man will ja auch weiter kommen ;)

Was ich suche:

Ich suche ein Paar Leute ( Maximal 5) die sich derzeit auf einem änlichen Limit befinden und den Drive haben sich ständig zu verbessern um auch auf höheren Limits bestehen zu können.

Wie soll das ganze ablaufen:

- Handdiskutionen
      - Gemeinsammes durcharbeiten von Theorien
      - Strategie entwicklung
      - und jede sonstige Diskution über das Thema Poker
      - Wichtig ist auch, das es menschlich einigermaßen passt damit ein vernünftiges Arbeitsklima möglich ist.

Wenn ihr interesse habt dann schreibt kurz was über euch und was eure Ziele sind oder kontaktiert mich direkt bei Skype: beatsteak_123

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen :)
  • 1 Antwort