Wie geht es mit PS weiter ?

• qndr22
      qndr22
      Bronze
      hallo,

habe mal ein paar generelle Fragen:

wenn man sich die letzten Monaten mal so betrachet, komme ich zu der Fragestellung:

Wie geht es mit PS weiter?

Full Tilt ist raus.
      888 ist raus.
      Party ist fast raus.
      Stars geht nicht nachträglich zu tracken.

Wie soll man denn bitte überhaupt noch seinen Silber Status schaffen?
      Ja jetzt kommt die Antwort: über die ganzen anderen tollen Seiten!
      SUPER !
      bei dem Traffic dort doch kein Problem! ?(

Die Frage die ich mir stelle: Warum stellt man nicht mal das System um?

Bsp. Alle Member die schon mal den Gold Status hatten, bekommen dauerhaft den Gold Status.
      Alle Silber den Silber. Ab Platin muss man sich dann eben erarbeiten. oder oder oder

Ist nur ne Idee, aber ich finde irgentwas muss passieren!

Mal sehn was PS dazu sagt.

Danke
  • 64 Antworten
    • plock
      plock
      Global
      http://de.pokerstrategy.com/buy-points/
    • qndr22
      qndr22
      Bronze
      ja danke, aber was hat das mit dem Thema zu tun?
      kann nicht sinn und zweck sein, alles zu erkaufen.
      Klar muss PS auch leben, aber wenn das die zukunft ist??? naja dann
    • Zocker007
      Zocker007
      Global
      http://de.pokerstrategy.com/tradimo/
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      weil es keinen selbstzweck darstellt den usern hier einen status zu geben, sondern ein mittel der profitmaximierung ist. inwiefern würde ps.com von deinem vorschlag denn profitieren?

auch das von wegen: "ab platin muss man sich dann halt erarbeiten". die grenze hat bestimmt nichts damit zu tun, dass platin für dich ohnehin noch nicht relevant ist, sondern ist ganz wichtig für die konsistenz des vorschlags, ne? warum nochmal?

nachtrag: die besten sachen werden heutzutage eh ab basic releast und zugangsbeschränkungen für die strategieforen gibts auch keine mehr. ist also nicht so, dass ein höherer status noch einen nennenswerten wert hätte. du verpasst also nicht viel.
    • qndr22
      qndr22
      Bronze
      Original von rootsanarchy

auch das von wegen: "ab platin muss man sich dann halt erarbeiten". die grenze hat bestimmt nichts damit zu tun, dass platin für dich ohnehin noch nicht relevant ist, sondern ist ganz wichtig für die konsistenz des vorschlags, ne? warum nochmal?
      weil ich mal so ins blaue behaupte, dass min 70% der Member hier, bei der derzeitigen Tracking-Situtation, nicht in "Platin-Relevanz" sind.
      Weil Content für Einsteiger und Bronze zwar im Bereich Coaching ok, aber im Bereich Video eiegntlich nur Silber und Gold interessant ist!
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      jo, fände es auch besser wenn pokerstrategy hier alles verschenkt, kann doch nicht sein, dass ich hier für eine Leistung zahlen muss. :f_mad:
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Also lass die bezahlen, die die Kohle bringen und dem Rest gib alles 4 free.

Ich würde mal behaupten, dass für die meisten goldenen die Goldvideos vielleicht interessant, aber wenig hilfreich sind. Oder welche Relevanz haben die NL100/200 Videos für NL5/10 Spieler?
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      ich meinte damit, dass du auch getrackt wahrscheinlich noch nie platin erreicht hast, sonst hätte dein vorschlag bestimmt gelautet, dass man lifetime platin bleiben kann, wenn man es mal war. deshalb meine frage inwiefern diese grenze für den vorschlag selbst (deine eigene situation außenvor gelassen) relevanz hat.

und nein, es is eher umgekehrt. für coachings is platin interessant. die besten vids werden heutzutage ab basic releast.

edit: könnte dir jetzt zig sehr gute basic vids verlinken, die alle besser sind als jedes silber oder gold vid, aber ich find eh schon, dass den leuten hier viel zu viel fertig in häppchen geschnitten auf dem silbertablett serviert wird.
    • qndr22
      qndr22
      Bronze
      das mit dem Platin war ein Bsp. so stand es auch drin!
      es kann ja auch ab Gold sein. Beispiel halt.

Ja auch bei den Coachings ist es so.

Ich sag mal so. Silber coachings gibt es sehr viele gute. aber ich habe zur zeit 0 Bock auf irgentwelchen Low-Traffic seiten zu spielen, nur um mir silber zu holen.

ja sicher ist kaufen eine Lösung, aber das war sie, in den Zeiten, als alle Seiten noch getrackt waren, nicht der Sinn von PS!
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von qndr22
      aber das war sie, in den Zeiten, als alle Seiten noch getrackt waren, nicht der Sinn von PS!
      hier haste ne heiße spur. was war denn von anfang an der sinn von ps?
      antwortmöglichkeiten:
      a) geld machen
      b) alles zu verschenken
      c) making the world a smarter place

nochmal: inwiefern profitiert ps.com von deinem vorschlag?
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Du müsstest an 10 Tagen zB ein einziges 1$ sng auf iPoker spielen, um silber zu werden. Also extrem schwer wie man sieht.

zig bedeutet mindestens 20? Im letzten Jahr? Für wie viele Spielvarianten jeweils?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Hey,

eine Menge gibt es bei uns ja gratis - darunter auch viele sehr coole Videos. Denk nur an das "Weekly Freebie", was ja oft richtig gute Videos sind. Ebenso ist die Community (mit Ausnahme der VIP-Foren & der höheren Handbewertungsforen) völlig kostenlos & wird es auch bleiben.

Wer den höheren Status für die weiteren Inhalte & Services braucht, der muss ihn sich erspielen oder im Shop kaufen. Ich glaube, dass gerade Silber + Gold sehr faire Preise haben & je nach gespieltem Limit schon sehr viele Coachings & Videos freigeben.

Gruß,
      Lutz
    • qndr22
      qndr22
      Bronze
      "nochmal: inwiefern profitiert ps.com von deinem vorschlag?"

Member die unzufrieden sind, sind immer die Profitabel, stimmt.
      hatte ich ganz vergessen. wie dumm von mir!
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      lol @ vorschlag
    • DrPepper
      DrPepper
      Gold
      Also wer es nicht schafft, mit den 10 Bonus Points pro Tag den Silber/Gold Status zu schaffen, dem kann man wohl auch nicht mehr helfen. Wenn man nicht gerade NL2 spielt, sollte man doch wohl auch mit ein paar Sessions im Monat auf den "Low Traffic Seiten" easy Silber/Gold werden. Schwierig wird's doch erst ab Diamond. Ich versteh das Problem nicht, die paar gammeligen Punkte für Silber/Gold zu schaffen, das muss doch selbst auf NL10 super easy sein oder nicht?
    • qndr22
      qndr22
      Bronze
      Original von TheCelt
      Du müsstest an 10 Tagen zB ein einziges 1$ sng auf iPoker spielen, um silber zu werden. Also extrem schwer wie man sieht.

zig bedeutet mindestens 20? Im letzten Jahr? Für wie viele Spielvarianten jeweils?
      das versteh ich jetzt nicht. Rake bei 1$ ist ??? 0,10€ ?? also wie viel Points ???
    • 10playmaker10
      10playmaker10
      Bronze
      wenn du unbedingt den goldstatus haben willst hast du eine roll für nl20 oder nl25 und startest nach 3 monaten wieder neu wenn du nach dem neustart logischerweise bronze bist und schon bist du nach 3 session goldstatus.
      sobald du eine session nl25 gespielt hast bist du nach 2 stunden silberstar und hast die ersten viedeos frei um zu kucken was sich in den letzten 3 monaten an den für dich gegebenen tischen geändert hat.

solltest du in den 3 nicht gespielten monaten deine skills verloren haben gibt es auch viedeos im unteren bereich des status um den einstieg wieder zu finden um dann mit deiner nl25 roll wieder neugestartet nach 3 monaten auf nl5 in 2 kurz sessions den silber star zu erspielen um dann die ersten silber viedeos zu sehen um dann wieder neugestartet dein stammlimit zu spielen

was willst du mit platium viedeos wenn du micros spielst,glaube die platium viedeos gehen schon bis nl200 oder sowas.
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Dann haben die ihre Struktur verändert? Waren immer 20ct. Ist ein Punkt pro Tag, also 110SP mit 10 sng an 10 Tagen, cg ist da ähnlich. Silber auch als NL2 Spieler locker machbar.

@Xantos

Ihr seht also ernsthaft euren Goldstatus vergleichbar zum Premiumstatus bei DC oder BFP wo man die Videos auch noch downloaden darf und somit immer behält?
    • qndr22
      qndr22
      Bronze
      Original von TheCelt
      Dann haben die ihre Struktur verändert? Waren immer 20ct. Ist ein Punkt pro Tag, also 110SP mit 10 sng an 10 Tagen, cg ist da ähnlich. Silber auch als NL2 Spieler locker machbar.

ich sag ja nicht, das es nicht zu schaffen ist.

das es 20ct sind wusste ich nicht. dann geht die rechung natürlich auf.