Ich möchte es verstehen.

• remoomo
      remoomo
      Bronze
      Hallo zusammen,

bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Remo, ich bin 43 Jahre alt, von Beruf selbständiger Tanzlehrer und Choreograph mit eigener Tanzschule.
      Ich pokere seit 2008 sehr unregelmäßig und wirklich als Zeitvertreib.
      Jetzt möchte ich mich dem Spiel etwas intensiver widmen, es vor allen Dingen verstehen lernen. Es geht mir zunächst nicht darum, damit in irgendeiner Weise Geld zu verdienen, allerdings möchte ich mich schon auch gern als Winning Player bezeichnen dürfen:) !

"Ausgerüstet" bin ich ab heute wie folgt:

Accounts bei acht Pokerrooms, als Tracking-Software nutze ich ab sofort PokerTracker 4, Holdem Manager 2 sowie Poker Copilot auf dem Mac.

Meine Bankoll beträgt $3.000, verteilt auf alle Rooms.

Am wohlsten fühle ich mich auf NL25.

Viel Freude mit meinen Updates und Händen:) !

Euer Remo
  • 126 Antworten
    • remoomo
      remoomo
      Bronze
      Moin,

hier mal eine Hand, die ich heute in einer Mini-Session hatte. Vielleicht mag sie ja jemand kommentieren.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      BU:
      $3.58
      SB:
      $1.06
      BB:
      $2.00
      UTG1:
      $0.88
      UTG2:
      $1.01
      MP1:
      $1.24
      MP2:
      $2.64
      MP3:
      $5.94
      CO (Hero):
      $2.44

Preflop: Hero is CO with K, K.
      UTG1 raises to $0.05, 2 folds, MP2 calls $0.05, MP3 folds, Hero raises to $0.14, 3 folds, UTG1 calls $0.09, MP2 calls $0.09.

Flop: ($0.45) Q, T, 6 (3 players)
      UTG1 bets $0.24, MP2 folds, Hero calls $0.24.

Turn: ($0.93) K (2 players)
      UTG1 bets $0.50(All-In), Hero calls $0.50.

River: ($1.93) 5 (2 players)

Final Pot: $1.93.
      Results follow:

Hero shows three of a kind, kings(K K).
      UTG1 shows a straight, ace high(A J).

UTG1 wins with a straight, ace high(A J).
    • Jochen1974