miesmuschelessen

• miesmuschelessen
      miesmuschelessen
      Bronze
      Hallo,

hiermit möchte mich den Thread eröffnen....

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?
      Es macht mir Spaß zu spielen, und ich möchte damit meinen Lebensunterhalt verdienen.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?

1. Zuwendig Fachwissen. Ich spiele erst seit ein paar Monaten, deswegen mache ich diesen Kurs mit.
      2. Geduldig auf wirklich gute Hände zu warten, und diese dann agressiv zu spielen. D. h. es kommt vor das ich nicht so gute Hände agressiv spiele, und damit dann auf die Nase falle.

Frage 3: Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?

Mit sehr ausgesuchten Händen, den Mitspieler unter Druck setzten, d. h. raisen.

Mir ist noch nicht ganz klar, habe ich mich hiermit für den Kurs angemeldet?

viele grüße
      miesmuschelessen
  • 1 Antwort
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hi, ersteinmal willkommen bei Pokerstrategy.com und in unserem NL-Kurs.

Spaß ist für den Anfang erstmal der wichtigste Punkt am Pokerspielen und das Geld sollte ersteinmal nur ein Nebenprodukt sein. Gerade auf den Low Limits ;) .

Der Kurs ist schonmal eine gute Entscheidung, ich bin davon überzeugt, das wir hier die eine oder andere deiner Wissenslücken schließen können. Zu deinem 2ten Punkt würde mich noch interessieren, wie viele Tische du im Moment spielt?

Ein weiterer Punkt beim Tight Aggresive Spiel ist, dass du dich selbst aus schwierigen Situationen heraushälst, in denen du teure Fehler machen kannst.

Also eine direkte Anmeldung gibt es eigentlich nicht. Wer mitmachen will kann das einfach tun ;) .

Ich ändere der Übersicht halber noch den Threadtitel in deinen Nicknamen ab ;) .

Viele Grüße
      Speedy