TD 87xyz

• 3 Antworten
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Break ich wohl gegen beide readlos. Seine Predraw Handrange sollte 9xxxx oder besser sein, ich seh in dem Spot selten mal Leute ihre worst Hands in einen Semibluff turnen. Müsste ja dann hier nuts + 98xxx raisen und die meisten spielen damit eher call/break oder fold ohne redraws. Gegen Fisch easy break, gegen die meisten Regs auch. Aber gegen ein paar der toughen Regs wirds close. Name würde helfen.

Kommt auch auf dein Image an (wie rough gehst du zum SD usw)
    • xxpavelx
      xxpavelx
      Bronze
      es war 8 game. spieler hieß ladymavarick oder so was um den dreh. ich break hier die hand er zeigt mir 96542, ich denk wtf. ich bin mir nicht sicher ob die hand von ihm/ihr gut gespielt wurde, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto eher denke ich das diese hand von ihr nicht misplayed wurde, ich denke es war ein sehr sehr guter move. was denkst du darüber? ist diese hand von villian misplayed, oder nicht?
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ist ganz gut gespielt unter ein paar Annahmen. Wenn sie meint, dass sie gegen deinen c/r oft hinten ist (weil du bspw 98xxx ja eher nicht c/raist), aber noch oft genug mal die beste Hand breaken kann (und nachdem du utg eine 3card hand spielst solltest immer du einen smoothen redraw zu deiner 8xxxx haben) geht das schon.

Du breakst hier ja aber wahrscheinlich nur 87xxx oder schlechter, müsste man mal durchrechnen wieviel Prozent deiner (draw2 -> pat UND c/r) range aus diesen Händen besteht.

Kann auch misplayed sein, wenn sie einfach nur dachte "2-> pat" ist meistens eine 9, ich hab eine gute 9 -> raise. Da wär nämlich dein c/r nicht mit einkalkuliert, dank dem du fast nie eine richtig schlechte 9 hast.

Ganz sicher bin ich mir mit dem Move echt nicht. Ist Vanessa Rousso btw.