Hoes, Flows, Moneytoes

• Hannen82
      Hannen82
      Bronze
      Edit: Nachdem mein blogpartner sich hier nur sporadisch zeigt, missbrauche ich den thread für meine eigenen Zwecke, harr harr

Über uns:

Hannen82:
      Meine "Pokerkarriere" begann 2007 mit den 50 $ Startkapital auf den Micro-SNGs, bis ich auf den 11$ SNGs/MTTs angekommen war und schließlich zum cashgame wechselte.

Derzeit spiele ich ziemlich overrolled NL50 SH und möchte mich dieses Jahr endgültig auf NL100 etablieren. Im real life arbeite ich als Veranstaltungskaufmann in Berlin.

Mein größtes leak ist „overadaption“: Jedes Mal, wenn ich im Limit aufsteige, denke ich unbewusst (?), man müsste auf dem neuen Limit unglaublich „kreative“ moves an den Tischen auspacken. :facepalm:

Dadev:
      Derzeit bin ich dank eines Langzeittilts zwischen NL10 und NL25 auf Party unterwegs, hoffe das Problem aber so langsam in den Griff bekommen zu haben. Der Plan ist also: schnell raus aus dem Micro-Sumpf! Das Tilt-Problem hat mir mein Spiel sehr stark versaut und die Aufarbeitung dessen hat gut Zeit und Nerven gekostet.

Über diesen Blog:

:diamond: Wir betrachten unseren Blog als ein gutes Mittel zum Zweck, um Fortschritte in unserem Skill zu erzielen.

:diamond: Ein Blog, der keine Verbesserung unseres Pokerspiels zur Folge hat, ist Zeitverschwendung und wird von uns umgehend wieder eingestellt. Derzeit gehen wir aber davon nicht aus. ;)

:diamond: Wir möchten unsere Ziele, Stärken und Schwächen dokumentieren, um eine Arbeitsgrundlage zu erhalten, anhand derer wir systematisch unsere leaks angreifen können.

:diamond: „two steps forward, one step back“ - oftmals ist es so, dass sich vermeintlich bereits beseitigte leaks nach einiger Zeit wieder in unser Spiel einschleichen. Das ist kein dramatisches Problem, denn der Aufwand, diese Lücken im eigenen Spiel erneut zu schließen, ist nicht allzu groß, wenn man sie bereits einmal mental und technisch vollständig durchdrungen hatte.