HU Sngs ( Turbo)

• LwieWinner
      LwieWinner
      Bronze
      hi leute

ich wollte mal von euch wissen ob einer von euch als main game hu sngs spielt und mir ein paar tips geben könnte?

Mich interessiert mit wievielen stacks man ungefähr arbeiten sollte ( auch bei turbos), welchen roi man machen könnte und wieviele hus ihr überhaupt seperat schafft profitabel zu spielen?

speziell hab ich dann noch die frage, ob die party poker hus überhaupt profitabel schlagbar sind, da man 10% rake zahlt und auf ft und stars nur ca 5% oder ob sich das durch das schwächere spielerfeld ausgleicht.

wäre schon wenn ihr mir weiterhelfen könntet ;)

liebe grüße Lwiewinner
  • 4 Antworten
    • Rainy2010
      Rainy2010
      Bronze
      hi,

viele spielen die regspeed tubos mit 30 stacks und ab den 30$ mit 50 stacks.
      die hypers spielen die wenigsten unter 100 stacks, aber je mehr desto besser.

bei der roi frage, ist alles möglich, da kommen viele faktoren mit ins spiel.
      (tischanzahl, volumen,limit usw.)
      vieles ist möglich reg/turbos: 3-10% hypers: 1-5%

zum thema rake:

Rake HU SnG

content-tipp

http://www.husng.com/content/husngcom-presents-free-mersenneary-heads-up-poker-ebook

gruß
    • JMGPix69
      JMGPix69
      Moderator
      Moderator
      Hi

ich spiele derzeit 10-15$ HU Turbo SnG, ROI ist alles zwischen 3-12% möglich.
      Ich kann die Videos hierr von Meistermieser sehr an herz legen und das Handbewertungsforum. Dort lerne ich am meisten.

Solltest du was brauchen kannst mich ja per Com Tool anschreiben

CU
    • LwieWinner
      LwieWinner
      Bronze
      ja ich bin derzeit die 33$ auf party am grinden und es läuft ganz gut eig.
      also ich habe am anfang einiges gedropt weil ich mich erstmal reinspielen musste aber jetzt läuft das ganze.

danke für die antworten, haben mir geholfen- jz weiß ich was dort wirklich möglich ist :)

btw: ich bin noch etwas neu, deswegen mal die frage : was ist das com tool? :D

edit 1: mir ist gerade noch ne frage eingefallen .
      was haltet ihr für ne aussagekräftige sample in den hus nach der man sagen kann wie die richtung ist? ;)
    • psysq
      psysq
      Bronze
      Nach 1000 Games solltest du schon eine kleine Sample haben. Und das communitytool findest du oben rechts. Das sind die 3 Gestalten in der Nähe des Einkaufswagens ;)