@korn findest du das lustig?

• 59 Antworten
    • dontplotzthehotz
      dontplotzthehotz
      Bronze
      Finde dieses Bild gehört eher ins BBV und nicht ins Feedback-Forum.

Willkommen im BBV!
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      du wunderst dich über schwarzen humor im bbv ?(
      bleib mal cool, bro :f_p:

edit:
      und dann dieser thread titel :f_biggrin:
      du machst aus einer mücke einen elefanten.
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Ich finds lustig, bin aber auch öfters im BBV unterwegs.

Ansonsten das, was der Räuber Hotzenplotz gesagt hat.
    • nosnbaer22
      nosnbaer22
      Black
      Original von puddelding

ist einfach nur schwach und die rassistenscheisse hat einfach nirgendwo was verloren. wer das lustig findet sollte sich mal 2-3 monate urlaub nehmen und sich fragen ob mit seinem moral- und wertesystem alles in ordnung ist. gibt halt auch leute die schwarz sind btw. oder könntest du drüber lachen wenn du schwarz wärst?

diskriminierende witze sind einfach nur was für hirnschwachmaten oder leute die in ihrem leben einfach etwas zu wenig nachgedacht haben
    • Zodiac1981
      Zodiac1981
      Bronze
      keiner mag rassisten, aber noch weniger mögen Mimosen
    • JustStopMe
      JustStopMe
      Gold
      also ich kenne def. farbige die darüber lachen würden :D
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      Original von nosnbaer22
      Original von puddelding

ist einfach nur schwach und die rassistenscheisse hat einfach nirgendwo was verloren. wer das lustig findet sollte sich mal 2-3 monate urlaub nehmen und sich fragen ob mit seinem moral- und wertesystem alles in ordnung ist. gibt halt auch leute die schwarz sind btw. oder könntest du drüber lachen wenn du schwarz wärst?

diskriminierende witze sind einfach nur was für hirnschwachmaten oder leute die in ihrem leben einfach etwas zu wenig nachgedacht haben
      Wären wir im BBV würde ich jetzt irgendeinen Spruch wegen BlackMember bringen.. aber da wir hier im Feedback sind:

Chill mal, Chinese.

Gnihi. Jetzt aber ernsthaft: Ich bin denke ich alles andere als Rassist oder hab irgendwelche Berührungsängste mit dunkelhäutigen Menschen oder Ausländern. Trotzdem kann ich über das Bild herzhaft lachen. Warum? Keine Ahnung. Ich machs einfach. Wenn du mich nur deswegen als Hirnschwachmat oder sowas abstempelst, dann bist du wohl selbst auch einer. Denk mal drüber nach.

Grüße
      Paxis
    • bindingbier
      bindingbier
      Bronze
      DAS IST NICHT MEIN HUMOR ALSO VERBIETET ES !!!!!!!!!!!!

sei ma bisschen liberaler und chill mal... :facepalm:
    • nosnbaer22
      nosnbaer22
      Black
      Original von bindingbier
      DAS IST NICHT MEIN HUMOR ALSO VERBIETET ES !!!!!!!!!!!!

sei ma bisschen liberaler und chill mal... :facepalm:
      du weißt doch nichtmal was liberal heisst bruder^^
    • henrich147
      henrich147
      Bronze
      Um die schwachsinnige Diskussion von wegen schwarz und weiß kommt man hier nicht mal drum rum :(
      Traurig das da überhaupt ein Unterschied gemacht wird, aber naja wer's brauch...
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      Original von nosnbaer22
      Original von puddelding

du solltest dich mal fragen ob mit deinem moral- und wertesystem alles in ordnung ist, ernsthaft.
    • manic0712
      manic0712
      Bronze
      Lese nur mimimi wegen so was.bleib halt dem bbv fern.finds taktlo$$ sich jetzt hier wegen sowas so ne welle zu machen
    • lausbua
      lausbua
      Bronze
      wie kann man nur so nen Stock im Arsch haben :facepalm:
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi Leute,

hab mal den gröbsten Spam entfernt.

Statement von uns dazu kommt noch.

Viele Grüße
      Krupsinator
    • derHeide
      derHeide
      Bronze
      Original von Minhstar
      du wunderst dich über schwarzen humor im bbv ?(
      bleib mal cool, bro :f_p:

edit:
      und dann dieser thread titel :f_biggrin:
      du machst aus einer mücke einen elefanten.
      Schwarzer Humor meint nicht, dass auf einen schlecht gemalten Bild ein "Neger" rassistisch beleidigt wird.

Ich weiß ja, dass man im BBV die Intelligenz mit einen Elektronenmikroskop suchen muss und so mancher Bildungsverweigerer und hauptberuflicher Schwörer oder Zonenrestbestand, mit NDP-Präferenz, sich dort auslebt, aber der Unterschied zwischen Schwarzer Humor und schwachsinniger Rassistenscheisse düfte selbst einigen dort klar sein.
    • derHeide
      derHeide
      Bronze
      Original von Zodiac1981
      Wollen wir mal ein Experiment starten, wielange es dauert, bis du mimosenhaft heulend dich bei den Mods beschwerst, wenn man sich deiner hier im Forum persönlich annimmt?
    • derHeide
      derHeide
      Bronze
      .Doppelpost
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Einfach ausm BBV fern bleiben. Sehe da meist eh nur Leute mit 200 Posts+ im Monat (obv nur im BBV), so will ich nicht enden, dass sie auf ihren "Humor" nichts kommen lassen sieht man alle zwei Monate hier im Feedback-Thread.

Das dort keine Berührungsängste mit anderen bestehen ist klar, wenn man seine Bude nicht verlässt.

Kenne jemanden der sich mal kritisch, aber sachlich gegen das Judentum geäußert hat, ohne dabei rassistisch zu sein. Er bekam 2 Wochen RO. Zur gleichen Zeit war es im BBV allerdings Mode "Juden"-Threads zu eröffnen in denen es so weit ging, dass sich über Holocaust-Bilder lustig gemacht wurde (gut einige Member waren denn endlich mal doch empört).

Keine Ahnung wo da die Grenze sein soll, aber imo sollte man das einfach editieren, auch wenn der Poster, oder der der drüber lacht, obv kein Rassist/Neonazi ist. Auch im BBV. Gerade weil man da keine Grenze ziehen kann. Find das Pic auch grenzwertig und es zeigt, dass die Mods da zu offen sind in diese Richtung (ich sage mal reverse-Pedo-Bär...)
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von derHeide
      Original von Zodiac1981
      Wollen wir mal ein Experiment starten, wielange es dauert, bis du mimosenhaft heulend dich bei den Mods beschwerst, wenn man sich deiner hier im Forum persönlich annimmt?
      2#