allgemeine fragen hyper heads up

• whiteobama
      whiteobama
      Platin
      hey hab mal 2 allgemeine fragen zu hypers(weiss nicht ob das das richtige unterforum ist)

1)gegen welche gegner reraiset ihr draws am flop gegen die conti und was ist euere raise size? und wann callt ihr nur?
      --obv machts sinn gegen nen gegner mit hohen contibetwerten zu checkraisen( und gegen tighte eher nicht) aber es gibt ja noch andere gruende

2) ich pushe meine weak aces und kings im sb nach nash bis ca 14bb. inwiefern weicht ihr mit den haenden von nash ab und warum?
      macht es sinn gegen loose reshover weak A zu min r/ callen?
  • 4 Antworten
    • jbami
      jbami
      Bronze
      1.) Also ich Check/Raise All in eigentlich gegen jeden Gegner. (Wenn der Draw mindestens 7 Outs besitzt). Mit Gutshots donke ich manchmal.

2.) Also auf den 10$ Hypers auf Full Tilt pushe ich normal ein wenig looser als nach nash weil die Gegner doch meistens eher tighter callen.

Was ich mit weaken Asses nach einer 3bet Push des Gegners mache, ist schwierig zu sagen. Ich würde einfach die Push Range des Gegners abschätzen und dann schauen ob man die Odds für einen Call hat.
      Standardmäßig würde ich sagen kann man jedes A bei 20BB oder weniger callen, außer der Gegner 3bettet kaum.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      hi, ich hj den thread mal kurz für ne andere frage:

warum gibt es an den coinflip HU tischen eigentlich regs? um rake zu produzieren!?
    • Herbamix
      Herbamix
      Bronze
      Das oder es sind Suchtis. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, da es isoliert betratchtet -EV ist. Die einzigen Ausnahmen sind, wenn man über 100% RB hätte, oder dadurch einen höhere RB Stufe erreicht.
    • meistermieses
      meistermieses
      Bronze
      Original von doubblejaay
      hi, ich hj den thread mal kurz für ne andere frage:

warum gibt es an den coinflip HU tischen eigentlich regs? um rake zu produzieren!?
      Wenn man bei bestimmten Seiten 1. im Leaderboard ist, kann es sein, dass man mehr als 100% Rakeback bekommt.