PLO Btm 2P+OESD+FD(turn) deep

• 6 Antworten
    • abeba
      abeba
      Bronze
      wenn du so einen guten read auf ihn hast würde ich es glaube ich direkt pushen da du oop bist und es sehr schwer ist seine draws oop zu spielen besonders da er sich ja noch von seiner hand trennen könnte falls dein draw ankommt bzw du mit jederen weiteren karte nicht sicher sein kannst ob dein twopair noch gut ist.du vermeidest halt solche riverentscheidungen wie du sie hattest. Am flop müsstest du 64% gegen seine range haben die du ihm gibst deswegen würde ich es pushen
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      ich fold das preflop, ich mag die hand nicht, weil sie nie nutstraight-wraps flopped und die 2pair einfach zu oft am river nichts mehr wert sind. der 3highflushdraw ist auch nichts wert. und oop in die hand einzusteigen, nur um den gegner deepstacked von irgend ner hand zu moven ist einfach besser mit haenden, die auch potential haben.

am flop hast du tatsaechlich nur das A als nutout. keine ahnung was dein gegner haben kann, dass er hier nur minraised, seems like a monster. wenn du der meinung bist, dass er AAxx und KKxx auch deepstacked overplayen wuerde, push ich den turn mit 2pair + oesd + flushdraw. du bist gegen AAxx way ahead, da die 8c dir nen flush macht und das A dir die straight. er hat also mit AAxx nur 5 outs auf bessere 2pair und keine outs auf trips.

den flopcall mag ich, da die straight sicherlich die schoenere hand ist um weiterzuspielen und du billig drawen kannst.

den call am turn mag ich nicht besonders. was machste, wenn ein club hittet und er bettet? willste dann wirklich mit nem 3 high flush callen? ich glaub nen push ist hier einfach besser, wenn du ihn hier nicht ausschliesslich auf 99** readen kannst, weil du nicht weisst, welche deiner outs clean sind. und eine Hand wie AAJT mit flushdraw hast du sogar noch crushed.

board: 9c4s3dQc
      Hand Pot equity Wins Ties
      5s4d3c2c 60.69% 363,187 1,929
      99**,AA** 39.31% 234,884 1,929

board: 9c4s3dQc
      Hand Pot equity Wins Ties
      5s4d3c2c 55.64% 333,833 0
      AcAJcT 44.36% 266,167 0
    • abeba
      abeba
      Bronze
      fold preflop ist langweilig =) wenn man den flop callt würde ich auch allerspätestens den turn pushen.ich würde bei turncall aber auch den river callen wenn der flush ankommt aber das ist ein anderes thema :P
    • Astarloa
      Astarloa
      Bronze
      Original von abeba
      fold preflop ist langweilig =) wenn man den flop callt würde ich auch allerspätestens den turn pushen.ich würde bei turncall aber auch den river callen wenn der flush ankommt aber das ist ein anderes thema :P
      klar musste den river callen, wenn der flush ankommt, aber toll ists ned.

und fold preflop find ich jetzt ned langweilig, ist halt ne trashhand. man kann doch bei plo 3-handed easy nen vpip von 50-60 spielen, nur faellt meiner meinung nach die hand da oop auf keinen fall rein. im bu openraisen kann man sie, aber im SB gegen nen raise defenden, mag ich ned.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      auch wenn ich plädiere connectors fast immer zu spielen, aber die connected hand find ich nicht prickelnd und damit würd ich auch kein raise callen, da die hand auch defintiv eine hand ist, bei der man sich in viele problem reinmanövrieren kann...

wenn du hier den turn callst musst duch auch den river callen, daran besteht kein zweifel
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Danke soweit.

Preflop hab ich noch so meine Problemchen, aber das kommt noch :)

c/r Turn Ai hab ich auch in Erwägung gezogen, fand dann aber, dass ich etwas deep dafür bin. Aber okay. Ich denk halt Aces und Kings würde er evtl gegen Gegenwehr von mir folden, aber selber durchbetten. Deswegen die passive Linie.

Hab den River dann auch noch gecallt.