ich fold das preflop, ich mag die hand nicht, weil sie nie nutstraight-wraps flopped und die 2pair einfach zu oft am river nichts mehr wert sind. der 3highflushdraw ist auch nichts wert. und oop in die hand einzusteigen, nur um den gegner deepstacked von irgend ner hand zu moven ist einfach besser mit haenden, die auch potential haben.
am flop hast du tatsaechlich nur das A als nutout. keine ahnung was dein gegner haben kann, dass er hier nur minraised, seems like a monster. wenn du der meinung bist, dass er AAxx und KKxx auch deepstacked overplayen wuerde, push ich den turn mit 2pair + oesd + flushdraw. du bist gegen AAxx way ahead, da die 8c dir nen flush macht und das A dir die straight. er hat also mit AAxx nur 5 outs auf bessere 2pair und keine outs auf trips.
den flopcall mag ich, da die straight sicherlich die schoenere hand ist um weiterzuspielen und du billig drawen kannst.
den call am turn mag ich nicht besonders. was machste, wenn ein club hittet und er bettet? willste dann wirklich mit nem 3 high flush callen? ich glaub nen push ist hier einfach besser, wenn du ihn hier nicht ausschliesslich auf 99** readen kannst, weil du nicht weisst, welche deiner outs clean sind. und eine Hand wie AAJT mit flushdraw hast du sogar noch crushed.
board: 9c4s3dQc
Hand Pot equity Wins Ties
5s4d3c2c 60.69% 363,187 1,929
99**,AA** 39.31% 234,884 1,929
board: 9c4s3dQc
Hand Pot equity Wins Ties
5s4d3c2c 55.64% 333,833 0
AcAJcT 44.36% 266,167 0