Pokern in Curacao

• 2 Antworten
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Hallo blackout999,

Grüße nach Curacao, ich war da letztes Jahr erst für eine Woche :)

Was deine Frage angeht. gerade bei Curacao ist das nicht so leicht zu beantworten. Das stand bis vor kurzem komplett unter holländischer Verwaltung und ist nun zumindest teilweise unabhängig.

Was Stars und FT angeht hilft in jedem Fall eine kurze Mail an den Support. In Punkto Legalität und Steuern kann ich dir leider nicht wirklich helfen und Google spuckt auf die Schnelle auch nichts verwertbars aus. Vielleicht hat aber wer anders eine Idee.
    • blackout999
      blackout999
      Global
      Original von shaddiii
      Hallo blackout999,

Grüße nach Curacao, ich war da letztes Jahr erst für eine Woche :)

Was deine Frage angeht. gerade bei Curacao ist das nicht so leicht zu beantworten. Das stand bis vor kurzem komplett unter holländischer Verwaltung und ist nun zumindest teilweise unabhängig.

Was Stars und FT angeht hilft in jedem Fall eine kurze Mail an den Support. In Punkto Legalität und Steuern kann ich dir leider nicht wirklich helfen und Google spuckt auf die Schnelle auch nichts verwertbars aus. Vielleicht hat aber wer anders eine Idee.
      Hallo shaddiii,

vielen Dank für die Antwort. Pokerstars sagt es gibt keine Beschränkungen für Curacao.
      Full Tilt muss noch antworten.

Da aber Cake Poker dort gelistet ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es Probleme geben könnte.

VLG