Mehr NL BSS FR Smallstackes Content in Deutsch!

• Markme
      Markme
      Silber
      Hallo PS :)

Seit einiger Zeit nutze ich von PS.de nu noch das Forum um mich Pokertechnisch weiterzubilden.
      Der Grund ist einfach, dass es kaum Content für Fullring im Smallstakes Bereich ab NL25-NL100 gibt.

Die Einzige brauchbare Ausnahme ist Nikonyo mit seinem Dienstags Live Coaching. Dafür vielen Dank! Er macht seinen Job hervorragend!

Dann gibt es noch ab und an ein Video in Englisch von BogdanPS den ich aber kaum wegen seines starken Akzentes verstehen kann.

Ich finde es ziemlich schade dass der PS.de Status für FR Spieler kaum etwas bringt.

Eine erste Lösung für dieses Problem wär relativ einfach. Wie wärs wenn Nikonyo von seinen Coachings Potcasts machen würde oder mal ein Video von seiner Session aufnimmt?

Gruß

Markme

PS. Danke für den PS.de Winterpromo Sidekick Gewinn ;)
  • 7 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi Markme,

ja, da geb ich dir Recht, Full Ring Action gibts weniger als SH-Spiel.
      Hast du denn auch einen bestimmten Coach im Auge, von dem du gern Videos in dem Bereich sehen würdest?

Zu den Coachings, ich schau mal was Nikonyo für technische Möglichkeiten zum recorden hat - ist ja auch ne Werbung für die Coachings gelegentlich mal einen Podcast zu haben.

Grüsse,SvenBe
    • Markme
      Markme
      Silber
      Danke das wär nett. Habe es auch schon bei ihm im Feedback Threat geschrieben,

Dass SH beliebter als FR ist, ist mir klar. Meiner Meinung nach wird das FR Spiel ab NL25/50 aber sehr vernachlässigt.

Einen anderen Coach als Nikonyo fällt mir gerade nicht ein. Klar gibt es noch einige die das machen könnten aber diese sind wohl ehr im SH Bereich oder in den Stakes weit darüber oder darunter.
    • eroticjesus
      eroticjesus
      Bronze
      Original von Markme

Dass SH beliebter als FR ist, ist mir klar. Meiner Meinung nach wird das FR Spiel ab NL25/50 aber sehr vernachlässigt.
      Sei doch froh ;)
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Original von SvenBe
      Hast du denn auch einen bestimmten Coach im Auge, von dem du gern Videos in dem Bereich sehen würdest?
      Holt doch mal threads13 von DC ...
    • Markme
      Markme
      Silber
      oder Goldseraph von DC ;)
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Markme
      Danke das wär nett. Habe es auch schon bei ihm im Feedback Threat geschrieben,

Einen anderen Coach als Nikonyo fällt mir gerade nicht ein. Klar gibt es noch einige die das machen könnten aber diese sind wohl ehr im SH Bereich oder in den Stakes weit darüber oder darunter.
      Hi, heute haben wir direkt mal wieder FR Action auf NL25 Zoom released - schau mal mit rein: http://de.pokerstrategy.com/video/27686/
      Natürlich wird auch weiteres folgen - auch von anderen Produzenten.

Grüsse,SvenBe
    • Markme
      Markme
      Silber
      Sehr schön, auch wenns Zoom ist sehr sehenswert :)