Wenige Tische auf FL $0,15/0,30

• dukefan
      dukefan
      Bronze
      Meiner BR entsprechend wollte ich ab heute FL $0,15/0,30 spielen. Ich bin aber richtig erschrocken, als ich es auf PP angeklickt habe. Auf dem Limit ist ja tote Hose. Höchstens 10 Tische und nicht mal voll besetzt. Den Fischen kann das Limit doch noch nicht zu hoch sein? Ein Limit höher sieht es aber auch nicht besser aus.
      Ist das heute nur Zufall oder muß ich mich damit abfinden, dass ich meine Gegner bald alle persönlich kenne?
  • 7 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Ist immer relativ wenig los...
      Gerade aber besonders, da vor ein paar Minuten alle Tische "for maintenace" geschlossen wurden.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Klingt vielleicht komisch, aber ich hab auch mal gehört, dass Fische lieber um runde Beträge spielen.. Also 10/20 oder 25/50 hört sich verlockender an als 15/30 und von Bankrollmanagement haben Fische ja auch noch nix gehört ;)
    • dukefan
      dukefan
      Bronze
      Mal sehen ob morgen mehr los ist. Die wenigen Mitspieler haben aber wenigstens einen Vorteil, man braucht nicht lange, um sich jeden Tisch anzuschauen und mitzubekommen, wo es sich lohnt einzusteigen.
      Für Leute die sehr viele Tische gleichzeitig spielen ist es aber schon arg dumm, so wenig Auswahl zu haben.
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze
      Viele Pokeranbieter haben so "krumme Limits" wie 0.15/0.30 nicht. Es gibt einen fließenden Übergang von 0.1/0.2 zu 0.25/0.5. Daher werden einige diese Limits eher meiden.
      Außerdem sind die Unterschiede zwischen den Limits einfach zu gering. Bei einem "normalen Limitaufstieg" verdoppeln sich für gewöhnlich die Blinds. Hier erhöhen sich die Blind nur minimal, weswegen viele Spieler das Limit gleich überspringen.
    • hellboy77
      hellboy77
      Bronze
      Du musst mal Nachts, so zwischen 1.00h-3.00h spielen.

Wenn du Glück hast, schaffst du es 2 Fullring Tische zu spielen. Ich kenn bald alle Spieler die auf diesem Limit unterwegs sind.
      Hoffentlich hab ich bald das nächste Limit erreicht, bevor noch ein paar in den Urlaub fahren, mit dem Pokern aufhören oder wegsterben oder sowas. ;)
    • dukefan
      dukefan
      Bronze
      Mit 120$ BR wäre es sehr gewagt gleich auf $ 0,25/0,50 aufzusteigen. Im übrigen gibts da aber auch nicht mehr Tische.
      Hoffentlich sind von den wenigen Spielern nicht noch die meisten hier aus dem Forum. Sich gegenseitig das Geld aus der Tasche zu ziehen bringts ja auch nicht.
    • Schelm
      Schelm
      Bronze
      Original von dukefan
      Mit 120$ BR wäre es sehr gewagt gleich auf $ 0,25/0,50 aufzusteigen. Im übrigen gibts da aber auch nicht mehr Tische.
      Hoffentlich sind von den wenigen Spielern nicht noch die meisten hier aus dem Forum. Sich gegenseitig das Geld aus der Tasche zu ziehen bringts ja auch nicht.
      Naja jetzt gerade: gleich 14 Uhr Sonntags:

.15/.30 : 11 Tische

.25/.50: 22 Tische (1 leer) aber trotzdem fast doppelt so viele!
      Hab das limit auch als mein liebstes in erinnerung und bald cash ich wieder ein um dieses limit zu spielen.
      aber ich weiß nur nicht auf titan oder party.. titan ist bonus toll aber tische so wenig wie bei party .15/.30 :(