5 Jahre Erfahrung sucht Mentor (sng)

• ilovemarleen09
      ilovemarleen09
      Bronze
      Hallo ihr Lieben.
      Mein Name ist Chris,
      und ich Spiele mitlerweile 5 Jahre Poker.

Ich hatte eine lange Pause, "früher" habe ich bis 20 $ die DoNs regular gespielt.
      ICM/Nash war täglich ein Thema - habe Hände reviewt, Videos angeschaut, Meinungen eingeholt,Coachings gehabt (u.a bei D.Nietsche,Alex Meidinger etc)

Aufgrund von persönlichen Dingen habe ich eine längere Pause gehabt, und immer mal wieder 2-3 sngs gezockt, mal hier bisschen Zoom.. nix großes.

Ich möchte jedoch wieder ernsthaft Pokern, und mich stets verbessern.

Bis vor kurzem habe ich mich auf knapp 200 $ hochgezockt. (Fifty Fiftys 1.5/3.5)
      Doch momentan krieg ich einfach nur noch auf den Arsch.

Ich steh gerade bei einer BR von 20 $ und finde kein Weg nach Oben.
      Die Micros habe ich immer gut geschlagen, doch jetzt hab ich das Gefühl, dass alles viel Tougher geworden ist, oder ich einfach zu schlecht bin..

Hier der Graph der letzten 3 Tage: (alles 1.5er :-/)

Was ich suche:

Ein netten Kumpel - Jemand der mir bisschen über die Schulter schaut, sich mit mir austauscht, einfach auch mal fernab vom Poker smalltalk/Tiefgrund sucht.

Hauptsächlich möchte ich die Fifties auf Pokerstars spielen.

Leider ist es mir momentan nicht möglich Geld einzuzahlen,so dass ich auch darauf hoffe, jemand zu finden der auch Finanziell den Spielraum hat und sich durch mich (hoffentlich ^^) was dazu verdienen möchte.

Für weitere Infos/Kontaktdaten schreibt mich doch einfach in der Community an, möchte hier nicht alles öffentlich preisgeben ! :)

Ich würde mich sehr freuen!

LG

ilovemarleen aka Chris
  • 1 Antwort
    • Annuit20
      Annuit20
      Bronze
      Hey,
      du hast den weg schon einmal beschritten, und eigentlich solltest du es auch wieder schaffen die nach oben zu arbeiten. Die games sind im allgemeinen tougher geworden, zudem viele einfach nicht mehr weiter aufsteigen. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Comeback!

Gruß