#3 SNG Video! 33er Speed, 4 tabling!

• 13 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Vorweg:
      Sound- und Bildquali sind 1A :)
      Finde auch, dass man dir sehr gut folgen kann, da du deutlich sprichst und wirklich gut erklärst, warum du was machst.

Situationen:
      - 29:00 unten links. Du bist itm und hast A7s, das würd ich aber auf jedenfalls pushen!

Das war aber auch so das einzige, was mir aufgefallen is. Hast du vielleicht mal lust nen usercoaching zu machen? Würd dich sonst gern mal obsen oder nen bissl austauschen.
      Bei interesse: icq 75411804
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Allgemein:
      1) Ich würd die blackjackwerbung oben rechts am Tisch ausstellen. Geht irgendwo bei den Partyoptions :)
      2) 4Suited Board bei Pokerace mucked Hands einstellen, geht irgendwo unter tablelayout

Hab mir keine Hände aufgeschrieben und die meisten hätte ich auch gleich gespielt, aber eine wusste ich grad noch vom Endgame:
      26:40 Du hast davor schon gegen ihm im SB gefoldet und dadurch soltest nu genug Foldequity haben um hier mit 76o zu pushen.
    • belze
      belze
      Bronze
      So, erstmal danke euch beiden.

Will noch jmd? Kommt schon,. Vid hat nur 50 MB. :)
    • MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      - Bei 22:00 K5o hätte ich gepusht, aber 2 Sekunden nach meinem Gedanken hast Du es ja selbst gesagt :) (übrigens wärst Du (bzw. wir) damit rausgewesen ;) ).
      - 24:40: K4s würde ich 3BB raisen, scheinen alle recht tight zu sein. Auf nen repush oder reraise dann fold, aber 900 schaden Deinem Stack nicht.
      - 29:00 A7s hätte ich auch gepusht.
      - 29:30 oben links: ist für mich nen Fold. macht er nen double-up, ist er bei 2000. Mit Deinen 1000 aber bei 3000. Und wenn der BS schon raised, wird er nicht den größten Schrott haben, also meistens das A gecovert. Verliert der BS, hat der smallstack in der nächsten Hand 2000 und der BS muss 1200 callen, nachdem er 800 schon bezahlt hat. Pott: 2800, call 1200 -> 2.3 : 1, fast anytwo. Hat der Smallstack 3000, siehts schon anders aus: 3800, call 2200 -> 1.7 : 1, nicht mehr so easy.
      - 30:00 97s hätte ich nur completed.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Finde das Vid auch gut, alles gut erklärt :) Schaue mir Videos gerne an, da 33$ SNGs nicht gerade zu meiner Lieblingskategorie zählen, bzw auf 22$ SNGs meine Winrate erheblich höher ist
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von MathesBo
      - Bei 22:00 K5o hätte ich gepusht, aber 2 Sekunden nach meinem Gedanken hast Du es ja selbst gesagt :) (übrigens wärst Du (bzw. wir) damit rausgewesen ;) ).
      - 24:40: K4s würde ich 3BB raisen, scheinen alle recht tight zu sein. Auf nen repush oder reraise dann fold, aber 900 schaden Deinem Stack nicht.
      - 29:00 A7s hätte ich auch gepusht.
      - 29:30 oben links: ist für mich nen Fold. macht er nen double-up, ist er bei 2000. Mit Deinen 1000 aber bei 3000. Und wenn der BS schon raised, wird er nicht den größten Schrott haben, also meistens das A gecovert. Verliert der BS, hat der smallstack in der nächsten Hand 2000 und der BS muss 1200 callen, nachdem er 800 schon bezahlt hat. Pott: 2800, call 1200 -> 2.3 : 1, fast anytwo. Hat der Smallstack 3000, siehts schon anders aus: 3800, call 2200 -> 1.7 : 1, nicht mehr so easy.
      - 30:00 97s hätte ich nur completed.
      Dickes Danke an Dich!

jo, K5o wär der push besser gewesen denke ich. hab irgendwie nicht aufgepasst.
      K4s auf 3 bb raisen gefällt mir gar nicht, das sieht soo weak aus.
      29:30? Hab ich doch gefoldet :)
    • MathesBo
      MathesBo
      Bronze
      Original von belze
      K4s auf 3 bb raisen gefällt mir gar nicht, das sieht soo weak aus.
      naja, oder:
      - nen Push, da will ich eher nicht gecalled werden.
      - Raise ich nur 3BB, möchte ich jemanden dabei haben.

Mir bin bei 3BB Raises von Gegner, die eigentlich push or fold spielen müssten, immer etwas misstrauischer.

29:30? Hab ich doch gefoldet :)
      sorry, ich meinte oben rechts. :rolleyes:
    • nomar
      nomar
      Bronze
      kurze kritik: kannst du das nächste mal nicht rauchen? bekomme gänsehaut wenn jemand raucht und dabei durch die nase spricht...

aber vllt. bin ich auch nur zu empfindlich :)
    • belze
      belze
      Bronze
      Original von nomar
      kurze kritik: kannst du das nächste mal nicht rauchen? bekomme gänsehaut wenn jemand raucht und dabei durch die nase spricht...

aber vllt. bin ich auch nur zu empfindlich :)
      kurze antwort: nein, das geht definitiv nicht. :D

aber das nächste mal versuche ich dann wieder meinen mund zum sprechen zu benutzen. :heart:
    • nomar
      nomar
      Bronze
      spielste sonst auch 4tabling, oder 6 ?
    • belze
      belze
      Bronze
      definitiv mehr als 4. irgendwas zwischen 6 und 8.

darfst aber auch ruhig was zum video sagen :)
    • nomar
      nomar
      Bronze
      gefiel mir sehr gut...hab ne sehr ähnliche spielweise... deine postflop semi-bluff-bets gefallen mir recht gut.

Sonst...ich bin keiner der sich die Minuten aufschreibt und was dazu sagt...hätte aber glaube ich, auch nichts gefunden...
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Video grade angesehen. Man muss dir definitiv eine ruhige gute Formulierung zusprechen.
      Alles ist klar, dein Gedankengang in jeder Hand ist doch durchschaubar und du hast ja auch mit 3 money fishes ganz gut abgeschnitten in diesem Video.

Meiner Ansicht nach in frühem bzw. mittlerem Turnierverlauf ein wenig zu tight, aber wenn du das direkt am Anfang ansprichst, scheint es gewollt und geht voll in Ordnung.

Der Erfolg gab dir recht!
      Daumen hoch fürs Video!