I need some stats

• 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Hey Leute,

hab bisher immer ohne HUD gespielt und bin HU-Player, da konnte ich in Ruhe den Gegner beobachten und hab garkeine Stats gebracht. Jedoch möchte ich jetzt auch mal 5-6 Tische gleichzeitig gegen verschiedene Gegner spielen können und da lässt dann die manuelle Auffassungsgabe relativ zügig nach.

Mein Problem ist jedoch, dass ich absoluter Techniknoob bin und keinen blassen Schimmer habe wie man was einstellt bzw wie es überhaupt am besten wäre.

Was lasst ihr euch alles anzeigen?
  • 18 Antworten
    • major20111
      major20111
      Bronze
      Kann dir das hud einrichten, wenn du hilfe brauchst. einfach im comtool schreiben.
    • Giacomoe
      Giacomoe
      Bronze
      EDIT: Inhalt vom OP nicht gelesen / Nur auf Threadtitel geantwortet... War unnötig, hab Langeweile...
    • Schnafffke
      Schnafffke
      Global
      :facepalm:

alter ernsthaft?

Er spielt HU, denk mal bitte nochmal über deine Punkte die du da nennst nach. Ausserdem ist der Diamond, wird jetztt also wahrscheinlich nicht NL 10 spielen, sodass ein etwas komplexeres HUd mit street tendencies sinnvoll wäre.

@OP wieviele Tische spielst du bis jetzt?

wenn u jetzt eher so 1-2 tablest und sehr genau beobachtest, denke ich, dass du ordentlich Probleme gebkommen wirst^^ STats sind zwar was feines, aber diese ohne übung richtig zu deuten, ist gerade im HU , denke ich nicht so einfach.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Nein ich spiele auch jetzt schon mal bis zu 5-6 Tischen aber dann eher auf den niedrigeren Stakes hab jedoch keine Lust mehr mein AQo gegen 0% 3b reinzustellen.

Hab früher im 6max auch Stats benutzt also ich weiß schon so ungefähr was die Zahlen bedeuten. :D

Gibts sowas ähnliches wie "Bet vs missed flop cbet oop" auch für PT3. Also wie oft Villain setzt wenn ich den Flop behind checke.

Würde gerne noch ein paar sinnvolle Stats integrieren.
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      vllt kann auch mal ein mod ins diamond intern oder so verschieben =)
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Original von 2plus2is4
      vllt kann auch mal ein mod ins diamond intern oder so verschieben =)
      schade, hätt gern mit dir drüber geredet :P
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      ja ich weiß seitdem das forum umstrukturiert wurde ehrlich gesagt nicht mehr so genau wo was hingehört also ihr könnt auch euren senf dazu geben :D
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Keiner Tipps für ein anständiges HUD? Welche wichtigen Stats gibt es eurer Meinung noch?
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      kommt schlicht und ergreifend auf deinen spielstil an welche stats du nimmst
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Du musst doch selber wissen, was du wissen möchtest ;)
      Bzw was du oft brauchst, übers popup sollte ja dann so oder so nahezu alles angezeigt werden.
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      hey,

wichtig ist wie du schon gesagt hast bet vs missed cbet oop.dann noch call cbet, c/r flop, passiver defend BB, die barrel stats für flop/turn/river und cbet 3bet pott sowie 3bet und fold to 3bet werte.

hab ich noch was vergessen?
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Auf DC haben sie noch die AF-Werte und 4b Werte mit rein genommen aber ihmho sind die vernachlässigbar oder?

@vincenTTTaa
      weißt du zufällig ob es die Werte in PT3 gibt und wie die da heißen? zumindest bet vs missed cbet oop finde ich iwie nicht ;(

@mephisto87
      du spielst ja auch auf party oder? wie machst du das dann an den ano-tables mit den stats? krieg da ja sonst tausende hände angezeigt wenn Player1/2 erscheint

was sind den eurer meinung nach zu hohe/zu niedrige z.B 3b werte oder auch crflop cb flop usw bzw was ist eher als solid einzustufen.

will mich da am anfang nicht fehlleiten lassen und die zahlen falsch interpretieren nur weil sie mir intuitiv zu hoch/niedrig vorkommen
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      af ist vernachlässigbar ja.4bet sollte mit drinn sein, wird aber eher selten genutzt.

öhm nutze pt4, gut dass du mich daran erinnerst hast den stat mit reinzunehmen.ich schreib dir wenn ich ihn gefunden habe.

edit / bei anon.tischen kannst du einfach durch doppelklick(pt4) session-stats anmachen.

ist nur ugly wenn an einem tisch unterschiedliche gegner kommen.dann klappt es in der tat nicht mehr.

mal bock bei zeiten auf n match ? :)
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      ok sag mir dann mal bitte bescheid sobald du die stats gefunden hast.

achja dann such ich noch ne stat die mir sagt wie oft villain den river donkt wenn ich den flop cbette und turn behind checke!? gibt es sowas?

ja ein match können wir schon mal machen aber dann bitte lowstakes bin zurzeit im downswing ;(
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      ich spiele keine ano tables weil halt mit hm2 da nicht geht. Man kann zwar die stats reseten aber nur die vom hm2 selbst. meine dröfltausend notecaddy stats nicht
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      habs gefunden, miss cbet heißt "probe bet turn"
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      hab mein hud zerlegt und finde jetzt check behind flop nicht mehr...weiß jemand zufällig wie die stat bei PT heißt?
    • Michaeljohn165
      Michaeljohn165
      Einsteiger
      durch doppelklick(pt4) session-stats anmachen.