Wo ist Hotte?

• 44 Antworten
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      man munkelt der hat das sinkende schiff verlassen ;)
    • wusah
      wusah
      Bronze
      gleiches Schicksal wie Hadi? :(
    • BLANKO
      BLANKO
      Bronze
      keinen bock hier mehr darüber zu schreiben, hier im forum sind zu viele "michimannis" unterwegs die nach gusto zensieren !!!! :D :D
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Urlaub hatte er doch schon über den Jahreswechsel nach den Beiträgen zu urteilen. Im Diamond hat er aber vor 5 Tagen noch gepostet.
    • Nani74
      Nani74
      Black
      Wenn ich bei Sky immer Bundesliga schaue und den Kai Dittmann moderieren höre, könnt ich immer schwören dass das Hottes Doppelleben ist, das ist Eins zu Eins die Art und Weise zu sprechen und in etwa auch die selben Stimmlage wie Hotte. Auch die selbe angenehm hektische Artikulation und das selbstkorrigierende Auftreten.

Das würde auch sein Verschwinden erklären, da die BuLi Rückrunde wieder angefangen hat.
    • hankypanky89
      hankypanky89
      Einsteiger
      Original von Nani74
      Wenn ich bei Sky immer Bundesliga schaue und den Kai Dittmann moderieren höre, könnt ich immer schwören dass das Hottes Doppelleben ist, das ist Eins zu Eins die Art und Weise zu sprechen und in etwa auch die selben Stimmlage wie Hotte. Auch die selbe angenehm hektische Artikulation und das selbstkorrigierende Auftreten.

Das würde auch sein Verschwinden erklären, da die BuLi Rückrunde wieder angefangen hat.
      ganz dünnes eis so ein spambeitrag
    • puma89111
      puma89111
      Global
      Original von Nani74

verdient trotzdem :heart:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

here I am und nicht so inaktiv wie im OP beschrieben, siehe itSmIn3z :)

Aber in der Tat habe ich entschieden, mich zurückzuziehen. Die Gesamtverantwortung für das deutsche Freelancer Team (das ja größtenteils bei SvenBe und HannesZ in guten Händen ist) habe ich bereits an Dami übergeben, einer der Wenigen die länger bei PokerStrategy dabei sind als ich. Weiterhin werde PokerStrategy.com noch bis Anfang April erhalten bleiben.
      Dabei werde ich aber dann back to the roots gehen und mich voll darauf konzentrieren, KTU und das Freelancer-Team bei der Neugestaltung der Strategiesektion und der Artikel zu unterstützen (schwieriges Projekt, bei dem wir darum kämpfen werden, den Erwartungen gerecht zu werden, sowohl vom Speed (bereits hinter den Erwartungen) als auch der Quality her)

Da die Frage nach den Gründen eh kommt, möchte ich nur so viel sagen, dass die Antwort sehr unspektakulär ausfällt. Derartige Entscheidungen werden von einer Vielzahl (auch privater Faktoren) beeinflusst und es gibt nicht den einen Anlass, um so eine Entscheidung zu treffen. Die vielen kleinen Rädchen mag ich jetzt nicht öffentlich breittreten, kann aber so viel sagen, dass ich auf eine tolle Zeit zurückblicken werde und froh bin, vor 5 Jahren an Bord gegangen zu sein und eine riesige Community so hautnah wachsen sehen und mitgestalten konnte.

So schnell werdet ihr mich aber nicht los, kann durchaus sein, dass ich mich vielleicht in den nächsten Wochen noch zu Wort melde. Daher jetzt bitte hier kein Abschieds-Kram bitte ;)

Viele Grüße
      Tobias
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      ich möchte hier auch mal so vermisst werden! ;(

danke für die rasche antwort. wie mir die gerüchteküche schon wieder auf den sack ging hier.
    • wusah
      wusah
      Bronze
    • craankl
      craankl
      Bronze
      Hallo OnkelHotte,

wirst du ps.de komplett verlassen & wieder in deinen Ursprungsberuf zurückgehen? Bist ja immerhin promovierter Biologe. Würde mich einfach mal interessieren :-)

Viele Grüße
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      hoffentlich ^^
      wieder bei AG (rolf) wagner oder jülich action mit RNA , proteine und e.coli =)
      if not trotztdem alles gute auf deinem weg tobias =)

gruß
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von craankl
      Hallo OnkelHotte,

wirst du ps.de komplett verlassen & wieder in deinen Ursprungsberuf zurückgehen? Bist ja immerhin promovierter Biologe. Würde mich einfach mal interessieren :-)

Viele Grüße
      Ich weiß es _wirklich_ noch nicht. Back to the Roots ist eine Option, sicher.

Werde mich erst einmal weiter um PokerStrategy.com kümmern für etwas mehr als 2 Monate, dann erst einmal um meine Familie kümmern und das schöne Wetter in Gibraltar für ein paar Monate genießen. Dann gilt: Kommt Zeit, kommt Rat:)

p.s.:

wieder bei AG (rolf) wagner oder jülich action mit RNA , proteine und e.coli =)

Jülich war Corynebacterium glutamicum ;)
      Wenn Science, dann schon eher Biotech als E. coli Grundlagenforschung^^
    • craankl
      craankl
      Bronze
      uiuiui das finde ich spannend! Lass es uns doch bitte wissen wenn du es weisst =)

Danke für deine Antwort und auch von mir alles Gute!
    • Minhstar
      Minhstar
      Global
      aso^^
      hast anscheinend nix verlernt und die bakterien extra in kursiv geschrieben :D
      wünsche dir alles gute, tobias :f_p:

cya
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Minhstar
      aso^^
      hast anscheinend nix verlernt und die bakterien extra in kursiv geschrieben :D
      wünsche dir alles gute, tobias :f_p:

cya
      hehe^^ tjo, gelernt ist gelernt und thx!
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      na dann auch von mir mal alles gute für die zukunft hotte! deine artikel und videos hab ich damals regelrecht verschlungen und sie haben mit dazu beigetragen, beim pokern die limits hochzuklettern und dort anzugelangen, wo ich jetzt bin!
      gg und gl hf
    • Sofaking
      Sofaking
      Bronze
      alles gute für deine Zukunft! Ich hoffe deine Entscheidung hat nichts mit dem parasitären bbv zu tun?! :coolface:
    • GrandeSmokio
      GrandeSmokio
      Black
      machs gut hotte, vergiss uns nicht

(musst du eigentlich weiter RL-rake an korn zahlen oder enttrackt er dich? :coolface: )