TITAN!!! SNGs

• renatebr
      renatebr
      Bronze
      Servus

Ich habe da mla ein paar Fragen bezüglich der SNGs auf Titan Poker:-)

ich mag cashgame nicth sit mir ein enig zu langweilig ect...
      so habe ich angefangen die 2 dollar sng auf Titan zu speilen:-) zwichen durch dann auch die Multitables und auah mal die Jackpot SNGS...

welsche der SNGs findet irh am prfitablestens ist es OK mit einem Bankroll von 90 dollar die 2 dollar SNGs zu speilen??

Renate
  • 16 Antworten
    • hErrcHilloR
      hErrcHilloR
      Bronze
      naja eg sollteste ja s 50 buyins haben wegen der Varianz.
      Aber ichd denke das die auch mit 40 Buyins zu schlagen sein werden.
      Wir haben mit 50$ bei einer Challange mit den 3,40 auf Stars bzw den 3er auf PP angefangen.
      Und bisher ist auch noch niemand broke gegangen. Aber kenne deine Skills ja nicht, aber ich habe quasi 0 Ahnung von sng (nur die Artikel gelesen und leraning by doing), und hab innerhalb von2 Tagen die BR verdoppelt. Upswing? oder sind die Gegner einfach noch schlechter?
    • renatebr
      renatebr
      Bronze
      Mhh ich ahbe recht viel über SnG im Forum dann son par guides gelesen wie man im "bubble" udn in den early Leveks speilt ect... mhh bi den 2ern läufts auch ercht gut ahbe da nun ein BANkroll von 100 Dollar erspielt...!!!

mhh ich will nun Silber ahben um den SNG guide zu lesen!!^^

ich überlge mir mal vill. zhale ich beistars was ein und steige noch in die challenge mit ein!!:-)

Renate
    • dragon1
      dragon1
      Bronze
      Nicht böse gemeint, aber:

Ich frage mich oft , ob manche Forenteilnehmer Tippfehler absichtlich einbauen oder ob sie ihre posts nur in Rekordzeit heruntertippen und ohne auch nur einen Blick darauf zu werfen, was dabei herauskommt, ihren post hier reinstellen.

Es würde jedem Leser wahrscheinlich mehr Zeit beim Entziffern sparen, investierte der Autor die eine oder andere Minute zum Korrigieren seines Elaborats.

MfG dragon
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      hab heut auch mal paar sngs angetestet bei titan... sind ja unterirdisch schlecht die leute o.0
      hab aber nur 10er und ausversehen ein 20 jackpot gespielt...

überleg grad ernsthaft ob ich net hauptsächlich die jackpot teile spielen soll, rake ist da leider fast doppelt so hoch, aber lockt schon ein bisschen.
      Man muss allerdings 5 mal hintereinader 1. werden oder für nen "trostpreis" von glaub 600$ 5 mal hintereinader 1 oder 2.

Werd das vll einfach mal bei den 5+1 dingern probieren...
      leider ist net grad viel los bei den sngs dort, also nix mit 4 tabling (zumindest gleicher buy in)
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      lol kann die Jackpot teile nur empfehlen... hab 6 20$+3,5$ (6max) sngs gespielt, alle mit dem 2. platz belegt! Ging sau easy nur im headsup gabs üble suckouts für mich aber egal :D Und dafür gibts jetzt 300$ Trostpreis =)

einfach genial... ist leicht verdientes geld bei so unterirdisch schlechten gegnern, kann ich nur empfehlen! =) =) =)
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von SushiExpress
      alle mit dem 2. platz belegt!

Original von SushiExpress
      bei so unterirdisch schlechten gegnern,

HMMMMMM...... :D

;) :P ;)
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      wie gesagt die suckouts wurden fürs headsup aufgehoben... :P
    • calvinius2
      calvinius2
      Bronze
      da haste echt glück gehabt. grade bei den jackpots ist das Niveau mies. aber bei 5 Turnieren wirst du normalerweise mind. 1 mal als favorit gesuckt, gerade hier, weil die auch mit schlechten Händen alles callen und auch mal treffen
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von calvinius2
      bei 5 Turnieren wirst du normalerweise mind. 1 mal als favorit gesuckt
      Dann stimmen die Wahrscheinlichkeiten mit Overpairs und so ja doch! X(
    • FATE86de
      FATE86de
      Bronze
      sagt mal kennt irgendjemand von euch vielleicht ein paar links zu guten strategieartikeln für SNGs in den niedrigen buy ins? (bin bronze, komme also noch nich zu den ps.de SNG artikeln). spiele ab und zu $2+$0.40 SNGs und hab dabei zumindest noch keine verluste gemacht. würde mich aber gern mal etwas zu diesem gebiet belesen. was ich bei google finde, hilft mir aber meistens nicht weiter, weil ich das größtenteils schon kenne..
      also, falls jemand nen guten link kennt, immer her damit :)
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Milleniumpost: Hilfreiche SNG Links
    • calvinius2
      calvinius2
      Bronze
      Original von Unam1337
      Original von calvinius2
      bei 5 Turnieren wirst du normalerweise mind. 1 mal als favorit gesuckt
      Dann stimmen die Wahrscheinlichkeiten mit Overpairs und so ja doch! X(
      wenn's das ja nur wäre. Mit AA gegen ein tieferes pair rauszufliegen, ist halt poker. Aber mit KK und 5BB-raise preflop gegen 93s rauszfliegen, weil der Gegner nach flop nen tollen Gutshot hat und alles called, ist richtig hart. Alles was man dann machen kann, ist ne fishige Note und Ärger runterschlucken.

Aber das verdeutlicht die SNGs auf Titan (22er) = +ev
    • zackmack
      zackmack
      Bronze
      nachdem ihr hier alle so begeistert davon seit, würde ich gerne wissen ob ihr sie fischiger als die 3 & 6er auf pp empfindet?
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      zumindest die 20er jackpot dinger find ich net viel schwerer als die 6er ^^
      aber die sind anders fischig... net so das die sich dumm und dämlich raisen mit totalem trash (ok das auch ab und zu)... die spielen zum großteil recht tight und sau weak... kann man sau leicht raus bluffen, man mekrt meist sofort wenn er wirklich mal was hat und sie callen gutshots oder so bis zum bitteren ende runter... find die gegner da super einfach zu readen und somit auszunehmen.

Aber das scheint sich grad zu ändern weil sihc da irgendwie rumgesprochen hat :P kommt dann also auch des öfteren vor das du dir die fische mit 2-3 guten spielern teilen musst, dadurch wirds dann halt wieder deutlich schwerer als die 6er.
      Muss man ausprobieren und gucken obs einem liegt...
    • martymcfly
      martymcfly
      Bronze
      wie viele SNG's haste denn da gespielt??? und an welchen tagen?
    • SushiExpress
      SushiExpress
      Bronze
      noch net viele :P 18 oder so nur + paar 11er

hab die zwischen samstag und dienstag gespielt