Suche weiteren Pokerraum

• Krypt0n
      Krypt0n
      Bronze
      Habe jetzt noch über Titan, Party, 888, PKR sowie unten beschrieben WilliamHill und 770 nachgedacht.
      Mit welchem Anbieter habt ihr die besten Erfahrungen gemacht und würdet ihr empfehlen?

Original von HergenL
      Original von Krypt0n
      1. Welche Pokervariante spielst du?
      *NLHE CG

2. Welche Limits spielst du?
      *NL10

3. Spielst du Short Handed, Full Ring oder Heads-up?
      *FR und so langsam auch SH

4. Wann, wie oft und wie viele Tische spielst du gleichzeitig?
      *Unter der Woche von 17 bis 23 Uhr, und am WE auch 24/7.
      Drei- bis viermal die Woche.
      Sechs bis Zehn Tische.

5. Sonstiges?
      *Ich spiele jetzt schon seit Jahren bei PokerStars und FullTiltPoker, dass aber ungetrackt :( .
      Ich möchte jetzt auch einen dritten und vielleicht vierten Raum hinzunehmen. Ich weiß das nichts an den support und die software von Stars heran reicht, aber die Nummer 3 und 4 in der Hackordnung wäre gut.
      Unkompliziertes Einzahlen per UKash, Paysafe... etc.
      Hi Krypt0n,

mit Fullring Traffic wird es bei den kleineren Seiten schon etwas schwierig, zu deinen Spielzeiten wirst du aber im iPoker Netzwerk in der Regel problemlos auf die gewünschte Anzahl Tische kommen (und Shorthanded Traffic findest du ganz locker zur Genüge).

Je nachdem wie viel Rake du bei der entsprechenden Seite erspielen würdest, ergäben wohl entweder Poker770 oder Willliam Hill am meisten Sinn.

Poker770 richtet sich von den Promotions eher an Freizeit- und Gelegenheitsspieler mit geringem Rakevolumen, dort kann man eine überschaubare Bankroll mit Promotions wie der Cash Machine und unseren regelmäßigen $10.000 Einzahler-Freerolls schnell ausbauen.

Bei William Hill kannst du dafür ab 2.500 StrategyPoints (=$500 Rake) pro Monat Gemstones sammeln und das VIP-System und die Promotions sind insgesamt ergiebiger für Vielspieler.

Bei beiden Räumen erhältst du einen 200% bis zu $2.000 Ersteinzahlungsbonus der 90 Tage lang gilt und in $5-Schritten ausgezahlt wird. Bei William Hill entspricht dieser 29,5% Rakeback, bei Poker770 kommt es auf das gespielte Limit an:

Poker770: Ersteinzahlungsbonus
  • 1 Antwort