Hi lupo4884,
leider sind unsere von (ehemaligen) Moderatoren erstellten FAQs in den Pokerraumforen in vielen Fällen nicht aktuell.
Das liegt daran, dass sie früher sehr viel wichtiger waren als heute, da es damals die von unserer B2B-Abteilung erstellten "Promotions und Informationen"-Threads noch nicht gab.
z.B.
Everest Poker: Promotions & Informationen
Jetzt wird den traditionellen FAQs natürlich weniger Aufmerksamkeit geschenkt.
Ich habe die FAQs vor einigen Monaten bei den meisten Pokerräumen nochmal durchgeschaut und entweder falsche Angaben gestrichen/ersetzt oder die FAQs in der Versenkung verschwinden lassen (also Sticky weg und wenn es einen "Wichtige Threads-Thread" gab auch daraus entfernt).
Das FAQ im Everest Poker Unterforum ist mir wohl leider durchgerutscht. Ich korrigiere das heute Abend noch wenn es nicht zu krass "daneben" ist oder lösche es komplett. Durch den Wechsel ins iPoker-Netzwerk sind Angaben zu Eigenheiten der Software etc. ja nicht mehr aktuell. Dabei waren grade das Dinge die die von Moderatoren erstellten FAQs zu einer coolen Sache gemacht haben.
Mittelfristig ist es aber so, dass die FAQs in den Foren wo sie nicht up to date gehalten werden wohl komplett entfernt werden. Eben weil es die "Promotions und Informationen"-Threads gibt, die immer up to date sein sollten.
Viele Grüße
Krupsinator
EDIT: Hab mal über das Everest Poker FAQ drübergeschaut, das ist leider inzwischen komplett unbrauchbar. Da stimmt leider nix

Werde es daher beerdigen.