FAQ Everest

• 3 Antworten
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Hi lupo4884,

leider sind unsere von (ehemaligen) Moderatoren erstellten FAQs in den Pokerraumforen in vielen Fällen nicht aktuell.

Das liegt daran, dass sie früher sehr viel wichtiger waren als heute, da es damals die von unserer B2B-Abteilung erstellten "Promotions und Informationen"-Threads noch nicht gab.

z.B. Everest Poker: Promotions & Informationen

Jetzt wird den traditionellen FAQs natürlich weniger Aufmerksamkeit geschenkt.

Ich habe die FAQs vor einigen Monaten bei den meisten Pokerräumen nochmal durchgeschaut und entweder falsche Angaben gestrichen/ersetzt oder die FAQs in der Versenkung verschwinden lassen (also Sticky weg und wenn es einen "Wichtige Threads-Thread" gab auch daraus entfernt).

Das FAQ im Everest Poker Unterforum ist mir wohl leider durchgerutscht. Ich korrigiere das heute Abend noch wenn es nicht zu krass "daneben" ist oder lösche es komplett. Durch den Wechsel ins iPoker-Netzwerk sind Angaben zu Eigenheiten der Software etc. ja nicht mehr aktuell. Dabei waren grade das Dinge die die von Moderatoren erstellten FAQs zu einer coolen Sache gemacht haben.

Mittelfristig ist es aber so, dass die FAQs in den Foren wo sie nicht up to date gehalten werden wohl komplett entfernt werden. Eben weil es die "Promotions und Informationen"-Threads gibt, die immer up to date sein sollten.

Viele Grüße
      Krupsinator

EDIT: Hab mal über das Everest Poker FAQ drübergeschaut, das ist leider inzwischen komplett unbrauchbar. Da stimmt leider nix :( Werde es daher beerdigen.
    • DeRiGo
      DeRiGo
      Bronze
      Hallo Krupsinator,

meiner Meinung nach wäre ne FAQ im Everest Poker Unterforum schon hilfreich.
      Da die Migration ins Ipokernetzwerk doch einige Fragen bei "alten" als auch neuen Spielern aufwirft was Auszahlungen, Cashboni, Promos usw. betrifft.

Ich würd es ja machen wenn ich Mod wäre ;)

DeRiGo
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

eine aktuelle FAQ ist natürlich sehr hilfreich. Leider ist der Wartungsaufwand sehr hoch, da oftmals sehr viele Fragen beantwortet wurden. Wir haben daher vor etwa 1 1/2 Jahren angefangen, die Threads zentral für alle Räume zu erstellen. Als Beispiel für Everest Poker:
      Everest Poker: Promotions & Informationen
      Dort werden mit den Subthreads die wichtigsten Fragen rund um die Seite beantwortet. Vom Einzahlungsbonus übers VIP System bis hin zum bezahlten Rake. Die Informationen in den Threads werden von uns auch ständig aktualisiert, was leider eines der größten Probleme bei den sehr ausführlichen FAQs ist.

Für die Migration nach iPoker hatten wir zusätzlich zur News auch noch diesen Thread:
      Transfer von Everest Poker in das iPoker-Netzwerk - FAQ

Viele Grüße
      Hannes