So,

ab demnächst wird es hier Sessionvideos von meinen NL25 FR BSS Sessions geben. Ich werde das Ganze kommentieren und meine Gedanken äußern. Eure Mitarbeit ist für das Ganze vorausgesetzt, da ich von euren kritischen Kommentare lebe. Schließlich mache ich das Ganze nicht nur der Unterhaltung wegen sondern möchte mein Game auch verbessern. Das erste Video gibt es morgen im Laufe des Tages. Ich bin kein großer Fan von Handbewertungen im Forum, deshalb versuche ich mir hier selbst eine Plattform zu schaffen.

Über mich:

Mein Name ist Marco, ich bin 19-Jahre alt und komme aus NRW. Poker spiele ich nun seit einem halben Jahr, vorher habe ich DOTA und Counterstrike gespielt. Momentan mache ich mein Abi mit dem Schwerpunkt auf Sport.

Lang- und kurzfristig steht aufjedenfall das "zerstören" der Limits aufm Programm.

Die Videos werde ich unregelmäßigen Abständen veröffentlichen. Wenn das Ganze gut läuft und mir zusagt, wird es gut Content und Material geben.

Das erste Video wird es heute/morgen im Laufe des Tages geben. Vermutlich sogar mit einem Gast.

Ich hoffe auf eure Unterstützung, es war mir ein Fest.

xENilol