[NL] Spencers

• Spencers
      Spencers
      Bronze
      Hallo,
      mein Name ist Simon, 34 Jahre. Ich spiele seit 3 Jahren Poker, allerdings mit Unterbrechung. Vor der Unterbrechung habe ich sozusagen als Fisch gespielt ohne Strategie, danach nach PS. Bei den Cash- Games muss ich noch viel besser werden, bei den MTT´s und Sit´n´gos hatte ich schon etwas mehr Erfolg.

Aus welchen Gründen spielst du Poker?
      - Sportsgeist
      - Spass an der Psychologie
      - Spass am Spiel
      - Der Faktor "Geld" und
      - der Ehrgeiz in den Limits aufzusteigen
      - nette Menschen zu treffen

Was sind deine Schwächen beim Poker?
      - Betsizing postflop
      - Ranges einschätzen
      - Stats richtig benutzen
      ...also von allem etwas...

Was heißt es, tight-aggressiv zu spielen?
      Tight-Aggresive ist eine Spielstrategie, die bedeutet, dass man nur prozentual starke Preflop- Karten spielt (unter ca. 15% vpiP) und diese mit entsprechender Aggressivität pre+postflop.

Spencers
  • 7 Antworten
    • Spencers
      Spencers
      Bronze
      ...vielleicht noch was zu meinen Zielen und Wünschen.

Ich habe mich in dieses Spiel verliebt und werde erst Ruhe geben wenn ich das Spiel einigermaßen beherrsche.

Ich träume von einem Bracelet und nichts darunter erwarte ich auch von mir. ;)

Nein Spass beiseite, ich bin Realist aber nichts desto Trotz kann man ja träumen oder?

Ich werde versuchen die Strategien zu verinnerlichen und werde alles dafür tun. Dann möchte ich Coaching- Stunden nehmen um mir einen Feinschliff zu verpassen. Interesse an Live- Poker- Tische zu gehen habe ich auch.

Spencers
    • Spencers
      Spencers
      Bronze
      Zu dene Vorteilen des Tight-Aggresive- Spiels sind:

- man hat Edge auf mehrere Spielertypen und fühlt sich wohler bei Entscheidungen. Man geht vielen schwierigen Entscheidungen aus dem Weg.
    • SpeedyBK
      SpeedyBK
      Bronze
      Hallo, ersteinmal willkommen in unserem Kurs.